bitte eure Daumen für Rovena

  • :daumen :daumen :daumen :daumen


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Bei den Einhörnern sind auch alle Hufe fest gedrückt!


    Alles Gute für Dich, Rovena :knuddel

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Och Mensch :troest das ist ja gar nicht schön :( Alles Gute und Gute Besserung für dich Rovena :blume Ich drück ganz fest die Daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

  • :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

    Gruß von Lanie :-)



    „Eine Krone ist nur ein Hut, in den es hineinregnet.“ Friedrich der Große (1712 – 1786)

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen Ich drück noch schnell ganz feste! Bessere Dich Rovena, damit Du bald wieder hier bist :blume

  • natürlich drücken wir hier auch alle Daumen und Pfoten und sonst noch so alles :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen ... komm schnell wieder auf die Beine Rovena und hier gleich noch ein paar :blume für Dich und ganz viel :sonne Gedanken .....

  • ich simse mit rovena und sie schrieb mir heute , das es ganz gut für eine morgige entlassung aussieht.... ich hoffe mit ihr , das es so sein wird


    liebe grüße von ihr an alle hier :blume

  • Alles gute :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Gruss Strandläufer

  • ihr lieben ,
    rovena wurde aus dem kh entlassen :daumen , sie meldet sich später hier im forum...


    lg rübli

  • Vielen Dank für die vielen Daumen, sie haben geholfen: ich bin zu Hause. :thanks:


    War bis grad noch bei meinen eltern, meine Tochter da abholen ( die erste Nacht bei Oma und Opa hat super funktioniert, auch wenn ich das gerne unter anderen Umständen gestestet hätte).


    Soweit geht es mir gut, allerdings ist noch nicht ganz klar, was die Ursache für meinen spontanten KH-Aufenthalt war. Es könnte mit der OP zu tun haben, aber näheres wird wohl erst die nächsten Tage kommen, wenn mein Arzt die Laborergebnisse hat. (ehrlich gesagt: ich hoffe, dass es "nur" Nachwirkungen waren, wenn auch eigentlich etwas spät).


    Immerhin hatte ich ein schönes Zimmer mit einer tollen Aussicht, und das Essen in dem KH ist tatsächlich recht gut. Ich hätte es also viel schlimmer treffen können.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • :daumen:daumen:daumen dann weiterhin das es nur nachwirkungen waren!


    schön dich wieder zu lesen!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken