Hallo, Ich bin der Neue :D

  • Hallo,


    Ich bin der Neue und komme jetzt öfters.



    gerufen werde ich von allen nur Richie, bin fast 34 Jahre jung.


    Anfang Dez machte sich meine mir angetraute Frau über Nacht und ohne Vorwarnung aus den Staub. unsere 3 Gemeinsamen Kids (Mädel 11, Buben 7,5 & fast 3) hat sie bei mir gelassen. nach einer Woche hat sie sich dann persönlich wieder gemeldet und es gab dann auch regelmäßigen Kontakt. seit Mitte Januar wurde er Kontakt immer schlechter bis zum fast gar nicht mehr. halt nur noch wenn sie denk das mal ne Stunde Zeit ist. dann aber zu den unmöglichsten Zeiten.



    Grüße der Richie

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

  • Hallo :wink und herzlich :welcome , Richie !
    Schön, dass Du hierher gefunden hast :sonne


    Das da :


    Anfang Dez machte sich meine mir angetraute Frau über Nacht und ohne Vorwarnung aus den Staub.


    seit Mitte Januar wurde er Kontakt immer schlechter bis zum fast gar nicht mehr. halt nur noch wenn sie denk das mal ne Stunde Zeit ist. dann aber zu den unmöglichsten Zeiten.


    darf jawohl nicht wahr sein, oder :kopf

  • :welcome:welcome:welcome:wink


    Das geht ja mal gar nicht!!! :kopf:kopf

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Auch von mir ein Hallo und :welcome


    lg mutlos

    ...mach dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben....
    Wer loslässt, hat die Hande frei...

  • Hallo Richie! (uih, was für ein Nickname..... :schiel )


    Dir ein herzliches :welcome und viel Spass hier.
    Hoffentlich lenken dich die netten Leute hier ein bisschen ab?! :winken:


    Wünsche dir alles Gute!


    :rainbow:

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • ....da fühl ich mich persönlich sehr betroffen.


    Suche Dir bitte ganz liebe nette Menschen in Deiner Umgebung, die Dir in dieser Scheiß-Situation durchhelfen. Gut dass Du hier bist.


    Gil

    Wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Danke erstmal an alle die mich hier so freundlich begrüßen :thanks:

    Hallo Richie! (uih, was für ein Nickname..... :schiel )

    Na was soll ich sagen. Fürn blöden Nick(anders als Hier) bin ich in einen anderen Forum (Auto) sehr bekannt und auch Moderator :-)


    Zitat

    Suche Dir bitte ganz liebe nette Menschen in Deiner Umgebung, die Dir in dieser Scheiß-Situation durchhelfen. Gut dass Du hier bist.

    Die musste ich nicht suchen, die waren einfach so da :D und von denen hab ich auch den Tip mit diesen Forum hier bekommen :)


    ist zwar eine harte Zeit, aber ihr wißt ja: " was uns nicht umbringt, härtet uns ab ! "

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!