....und noch ein Neuer :-)

  • Hallo an alle da draussen in den unendlichen Weiten des Internets.



    Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.



    Da das Thema ja allein erziehend ist beginne ich auch mal mit den Fakten. Ich lebe seit 8 Jahren mit meinen beiden Töchtern alleine zusammen. Die beiden sind mittlerweile 14 und 15 Jahre alt. Zum Glück machen sie aber nicht soooo viel Stress wie sich das in dem Alter vermuten lässt. Da wir ja schon länger so leben haben wir uns aufeinander eingestellt. Ich bin berufstätig und deshalb haben die beiden natürlich auch eine gewisse Selbstständigkeit mit anerzogen bekommen.



    Ich bin geschieden, fast problemlos, und schon länger liiert; mit einer allein erziehenden Mutter auch mit 2 Kindern. Wir wohnen aber nicht zusammen. ...das wollen wir uns nicht antun, dann wären wir mit 4 pupertierende Kindern unter einem Dach :nanana



    das wars fürs erste, mal gucken was mich hier so erwartet



    Gruß an alle die das lesen

  • Ja Hallo, nach meinem Schlaganfall bin ich auch wieder da.


    M.Knuth

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.