Vorstellungsgespräch- ich brauch ganz dringend eure Daumen!!

  • So, nun fahr ich los... ab zum Bodensee... :rainbow:


    Ich bin schon total nervös und hab die halbe Nacht nicht geschlafen... meine Haare wollen grad auch nicht, wie sie eigentlich sollen...
    Drückt mir bitte die Daumen das ich überzeugen kann- ich will das so unbedingt!!!


    LG, Tacy2010

  • viele liebe grüsse vom BODENSEE



    :daumen :daumen :daumen :daumen



    ...dass schaffst du...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! :daumen:daumen Wird schon klappen!!!


    LG mutlos

    ...mach dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben....
    Wer loslässt, hat die Hande frei...

  • Vielen Lieben Dank...


    Ich möchte kurz berichten, wie es gelaufen ist...


    Kurz vor Ludwigsburg sage und schreibe 20 km stockender Verkehr :ohnmacht:
    Da hats leider nicht viel genutzt, dass ich eine Stunde früher losgefahren bin.


    Hab dann angerufen und den Termin um eine halbe Stunde verlegt, ging Gott sei Dank ohne Probleme!


    Ja, das Gespräch an sich lief echt wirklich gut, der Chef fand mich sehr sympatisch und denkt, dass ich gut ins Unternehmen passe. Mein "Alter" und meine Kinder seien, laut ihm, eher positiv statt negativ zu nehmen. Der einzige Punkt an dem es bissel Hakt ist der, dass ich eben extra wegen der Ausbildung zum Bodensee ziehen würde und er nicht möchte, dass im Fall das sich die Wege doch noch trennen...aus was für Gründen auch immer... ich eben da unten wohne und wieder nichts hab! Ich glaube aber, dass ich das nochmal gut hingebogen hab. Möchte ja eh umziehn, zurück in die Nähe meiner Familie.


    Naja, wir werden sehen was wird. Er hat noch weitere Bewerberinnen eingeladen, mal schauen ob ich ihn überzeugen konnte. :bet

  • Die erste Hürde hast Du geschafft :strahlen , Glückwunsch !
    Jetzt heißt es das Beste zu hoffen :bet

  • Ja, leider noch 3 Wochen (zwei Wochen VSG [jeden Tag eine/r] und eine Woche zum Überlegen)


    Ich hoffe ich halt das aus. Die Arbeitszeiten wären soooo genial!! Und auch die Menschen waren mir auf Anhieb sympathisch.



    Ist eigentlich hier im Forum auch ein "Personaler" unter uns?

  • Ich frag mich irgendwie ob das ein schlechtes Zeichen ist... 3 Wochen ist schon ne lange Zeit. Hätt`ich ihn überzeugt, hätt er ja gleich JA sagen können... :D:Hm
    Oder ist das eher selten?


    Er meinte es waren 42 Bewerbungen, 30 hat er gleich zur Seite, 3 (mit mir) hat er schon durch, 9 müssen noch kommen. (Dann meinte er: "Gleiches Recht für alle.")

  • Oder ist das eher selten?


    Nein,eigentlich nicht.


    Klar,3 Wochen zerren an Deinen Nerven,aber die sind absolut im Rahmen.


    Ich drück Dir in jedem Fall die Daumen. :daumen:daumen


    VG
    coca


    PS: Hab grad kapiert,das Dein "eher selten" auf eine Sofortzusage bezogen war..hab in die andere Richtung gedacht :-)
    Nichts desto trotz ist es eher nicht üblich Sofortzusagen zu treffen,wenn es soviele Bewerber gibt.
    Der AG möchte sich eben jeden angucken.
    Bei ner Sofortzusage muss schon viel ne Rolle spielen....was Dich aber nicht davon abhalten sollte an Dich zu glauben :daumen:daumen

  • Ja, leider schon. Von denen hab ich nichts mehr gehört- wobei die Entscheidung auch erst gestern fallen sollte. Ich wart`einfach noch ein bissel :D


    Mittlerweile hab ich mich in einer Anwaltskanzlei in Stuttgart vorgestellt- einer reine Frauenkanzlei in denen Kinder "üblich" sind.... :lach
    Hab mich da gleich wohl gefühlt und das Vorstellungsgespräch verlief auch besser als das am Bodensee...
    tja, und eben hab ich einen Anruf bekommen, dass sie mich gern für 1-2 Tage zum Probearbeiten einladen möchten :D Bin ganz stolz, weil sie im VSG meinten, sie sortieren grad die Bewerber aus und laden nur die besten 2-3 zum Probearbeiten ein. Jetzt darf ich mcic nur nicht mehr doof anstellen, dann hab ich die Stelle :D
    Drückt also bitte weiterhin GANZ feste die Daumen und Zehen und alles was ihr sonst noch so drücken könnt.... ich WILL DIESEN Ausbildungsplatz!!!!!!!!!!