auch ich bin neu und allein

  • Hallo zusammen!


    Bin froh, endlich mal ein Forum gefunden zu haben, wo man mal ein wenig quatschen kann. :wink
    Ich bin die Steffi und bin fast 25 jahre alt. Ich hab einen 11 Monate alten Sohn, Pascal und wir sind seid ende März allein. Mein Lebensgefährte hat uns allein gelassen. ER meine er liebt mich nicht mehr. Hab ihn dann kurzer Hand raus geschmissen.
    Jetzt gehen wir beide unseren weg allein, aber aller Anfang ist ja bekanntlicher weise schwer.
    Deshalb bin ich froh hier zu sein und mich mit gleichgesinnten auszu tauschen! :tuschel


    Eure Steffi

  • Hallo Steffi,
    von mir auch ein dickes hallo und herzlich :welcome,


    hier hilft einem auch schon ganz oft das Mitlesen über die ganz hohen Problemberge und die tiefen dunklen Täler, weil man sich nicht mehr so allein fühlt. Bin echt froh, dieses Forum gefunden zu haben.
    Damit gleich ganz dicke Grüße :wink an alle anderen hier und einen :blume
    fürs immer wieder aufbauen, ich fühl mich schon beim Mitlesen manchmal mitgeknuddelt und getröstet


    Liebe Grüße
    Minimotte

  • Herzlich :welcome


    Bin auch erst zwei Monate mit meinen 3 Kids alleine,


    es ist oft nicht leicht,aber es geht immer irgendwie weiter! :troest


    Viel Spaß hier! :sonne


    Liebe Grüße von Trice

  • :welcome und Du schaffst das!
    Klar ist das nciht leicht aber du wirst es schaffen!
    Wenn was ist einfach melden!

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Hi bin auch relativ neu hier und bin begeistert endlich Leute die einen verstehen.am anfang ist es echt hart alleine zu sein und es wird auch noch lange so sein.Aber es wird irgendwann besser.Wie lange wart ihr zusammen?Lg Jule :sonne

  • Auch von mir :wink ein


    herzliches :welcome

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum

  • :wink
    Bin auch erst seit kurzem hier. Hoffe es macht dir genausoviel Spaß wie mir.
    Also herzlich :welcome


    Und denke immer daran In jeder Finsternis leuchtet immer auch ein Stern.


    LG Mel

    Erwarte immer das Schlimmste :scared, dann wirst du nie enttäuscht. :Flowers

  • :drink... wow ich bin echt begeistert welch eine resonanz hier ist. das hätte ich gar nicht erwartet. Vielen Lieben Dank an euch. Das baut echt auf. Danke und ich freue mich hier zu sein :brille

  • Hallo steffi
    :welcome hier.
    Wenn was ist einfach melden!!!
    Liebe Grüße Justin Jennifer und Steffi :sonne

  • :welcome auch von mir.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!