Beiträge von Nicci
-
-
das Problem kenne ich auch. Mein Großer ist 5,5 Jahre und kotet sich auch wieder ein.Nach dem ich wirklich alles versucht habe und auch schon mal zum Psychologen war.Habe ich gestern nun Unterlagen angefordert, von einer Ambulanz die sich mit solchen Sachen auskennen und wirklich einen guten Ruf ha.Schicke morgen alles wieder zurück und hoffe das ich bald einen Termin bekommet
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
:welcome und viel spaß hier
-
Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. :party
Wie alt sind denn deine Kleinen, wenn ich fragen darf? Bin ja momentan auch auf Arbeitssuche, wäre daher von Interesse mit der Tagesmutter. Und wieviele Stunden arbeitest du?
Lg
GewitterhexeMein Großer ist 5,5 und die Kleine wird 4 Jahre.ich arbeite 30 Std/Woche. was darüber ist wird mir ausbezahlt :daumen
-
hier werden auch alle verfügbaren :daumen :daumen gedrückt
-
kann dich verstehen da du so empfindest. Drücke die Daumen für Dienstag
-
nach langer Suche ( 4 Monate) habe ich endlich wieder einen Job. Ich freue mich so sehr. für uns wird es natürlich die ersten Wochen erstmal schwer,aber da müssen wir durch.Wenn ich Spätschicht habe gehen meine Beiden zur Tagesmutter und wenn ich mal Sonntags arbeite muss halt der Papa meiner Beiden ran.Bevor ich es vergesse arbeite wieder als Bäckereifachverkäuferin
-
Herzlich Willkommen und viel spaß hier
-
:welcome und viel Spaß hier
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
habe zwar von dem Buch gehört, aber nicht gelesen. meine Beiden schafften es auch ohne dieses Buch ein zu schlafen
-
Meine Kleine geht seit Dienstag auch in den Kiga, aber so wie bei dir ist es bei uns gsd nicht. Nun ist ihr Bruder auch in dem kiga und viele kennt sie auch schon.Wenn es jetzt kleine Hosenscheißer sind, dann kann es ich es verstehen gerade wegen neuen Eindrücken, aber so kann ich nur den kopf schütteln
-
Mein Großer(wird im Feb. 6) darf auch schon mal alleine Brötchen holen. bei der Freundin hat er noch nicht übernachtet,aber dafür bei der Oma.(weiß nicht ob das zählt. Alleine zur Oma haben wir noch nicht gemacht, da sie am Stadtrand wohnt
-
ich habe nie gesagt das die Beiden zu klein sind.Ja wir haben vor der Trennung knapp 5 Jahre zusammengelebt. und es war grausam,aber das tut nichts zur Sache
-
nein ich kann nicht Hellsehen.
ach lassen wir das. mache das was ich für richtig halte. Werde das mit dem JA ausmachen und gut ist.
-
warum soll ich runter kommen?ß
Er kümmert sich wochenlang nicht und dann sollen die Kinder bei ihm übernachten.Wenn es erstmal eine Nacht wäre. dann ok,aber kein WE.Er weiß doch gar nicht wie die Kinder richtig ticken.Er parkt sie am liebsten vorm TV und gut ist.Hauptsache er hat seine Ruhe.Ich war immer eine die nie den Umgang unterbunden, sondern immer noch gefördert habe.Ich werde mit ihm ausmachen übers JA das die Beiden erstmal eine Nacht bei ihm übernachten können/dürfen. Wenn es dann klappt kann man über ein WE nachdenken,aber erstmal muss das mit einer Übernachtung klappen
-
Luftmatratze wäre für mich kein Problem,nur meine Beiden werden dort nicht zu Ruhe kommen.Die brauchen Ruhe zum Schlafen.Gerade die Kleine
-
@Jaara77: wir sind jetzt seit 2,5 Jahren getrennt.Der Umgang vorher lief eigentlich ganz gut.War einmal die Woche von 14 bis 18 Uhr.aber das ist ihm zu kurz,deswegen jetzt immer übers WE.
edit: Meine Beiden sind 5 und knapp 4 Jahre alt