Beiträge von jule

    hi ich war 10 jahre mit meinem noch mann zusammen 8 davon verheiratet bis er mich von einem tag zum andern verlassen hat.sei anwalt schreibt jetzt das er rechtlich nicht dazu verpflichtet wäre mir unterhalt zu zahlen.Kennt sich jemand von euch damit aus?Brauche dringend rat!!!LG Jule

    Hi lass Dich von einem Anwalt beraten um Ruhe zu kriegen damit Du weißt was Du für Rechte hast mit Deiner kleinen und was ihm an umgang zusteht.Das berhuigt bei mir war es so.Deine kleine ist ja zum Glück noch jung und wird sich dran gewöhnen. Lg Jule

    Hi gestern ist es mal wieder soweit gewesen er hat meine süsse abgeholt.Jedes mal falle ich in ein Loch wenn er sie holt.Kennt das jemand von euch? Wie geht ihr damit um?Was noch dazu kommt er flörtet jedes mal mit mir und ich weiß nicht was ich davon hallten soll mache mir Hoffnungen verliebe mich jedes mal wieder mehr in ihn . Versuche aber auch immer in anbetracht zu ziehen das er sich vieleicht nichts dabei denkt.Was soll ich machen? Lg Jule :radab

    Hi bin auch relativ neu hier und bin begeistert endlich Leute die einen verstehen.am anfang ist es echt hart alleine zu sein und es wird auch noch lange so sein.Aber es wird irgendwann besser.Wie lange wart ihr zusammen?Lg Jule :sonne

    Danke für eure ratschläge, aber ich schaffe es leider nicht einen klaren gedanken zu finden weil er nie gesagt hat wieso weshalb.Es kam alles total plötzlich. Und so wie er sich verhält habe ich das gefühl er meute auch noch etwas aber er redet ja nicht.Ich Liebe ihn immernoch über alles und würde mir meinen arm abschneiden für ihn. Liebe Grüße Jule :wand

    Hi bin neu hier. ich bin seit sechs monaten alleine mit meiner lütten . ein bischen zu meiner lage wir waren am bauen haben in der woche noch küche und fenster geplant und dann war er am wochende auf tour und sagte er wäre nicht lieb gewesen er hätte mit einer gemeinsammen freundin rumgeknutscht.Daraufhin bin ich sauer gerworden und er guckt mich an und sagt dann ist es jetzt aus .Nach zehn Jahren einfach so ohne erklärung.Wenn wir uns wegen der lütten sehen flörtet er ständig ,haben schon zusammen gekocht usw. auf der andern seite ist er dann auch das absolute ekel.Was soll ich davon hallten?Gruß Jule