Juchhu endlich hat er mal Zeit für seine Kids

  • :anbetEndlich :anbet
    Habe heute Telefongespräch mit meinem Exmann gehabt,denn er sagte vor zwei Wochen er möchte Kids nehmen.Dazu muß ich sagen er bekommt langsam kalte Füße,denn am 13 juni haben wir Gerichtstermin wegen Umgangsrecht und alleiniges Sorgerecht.Gesehen hat er die Kids das letzte Mal am 2.Dezember 2006.
    Freue mich schon,aber ich weiß sie sind noch nicht da.Morgen mittag so um 16:30 Uhr gehts los :nixwieweg
    Hundertpro vermisse ich die Kids schon nach wenigen Minuten,aber ich merke so langsam laufe ich nur noch Sparflamme;Akku fast leer :(
    aber das ist ein Gefühl,ich ferue mich so für die Kids,mein Sohn hat wieder so ein Strahlen als er dass gehört hat und wollte gleich packen.Und Tochter ist auch total begeistert.
    So wollte nur meine Freude Euch mitteilen,kann ja morgen bescheid geben,ob er sie genommen hat.
    Viele liebe Grüße :sonne
    Steffi

  • Hey super, das freut mich für dich.


    Geniese die freie Zeit, und lass es dir gut gehen.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Hey das ist doch prima.
    Daumendrück das er sich hält!!!


    Und dann schön ausruhen und Zeit geniessen!!!

    liebste Grüße von S.abrina mit Jasi (02/04) und Mia-Fay (01/10)

  • Ich freu mich riesig für euch drei. Genießt es! :tanz


    Und wenn du Zeit hast, drück mal ein bisschen die Daumen, dass mein Ex sich auch aufrafft...seinem Sohn zuliebe. :bet

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Na das is doch toll :tanz


    Freue mich mit Euch! Und denk dran, in der freien Zeit ausruhen, entspannen und geniessen ;)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • der zaubermond freut sich auch für dich und wünscht dir eine
    "schöne Ladezeit" ;)


    winke :wink

  • Es hat geklappt meine Kids sind bei ihrem Vater.
    War das eine Freude für die Kids,die haben sowas von gestrahlt :lach.
    Ich darf mich ab morgen wieder freuen paar Flausen aus dem Kopf der Kids zu kriegen :lach
    So genieße meinen freien Abend und gehe zu einer Freundin was trinke.Komme vielleicht später nochmal vorbei.
    Liebe Grüße Steffi :sonne

  • na da freue ich mich doch fpr dich, hätte ich doch auch gerne so gehabt, da mein ex aber mit seiner tochter ncihts mehr zu tun haben möchte, muss ich das leider so hinnehmen.


    heute hatte er mir erst gesagt, das er keinen kontakt mehr zu der kleinen haben möchte, auch wenn ich weiss, das er nächste woche seine meinung revidiert.