Daumendrücken für Samstag!

  • Ich darf mir am Samstag mit meinen beiden süßen Jungs DREI WOHNUNGEN ansehen.... Hoffe, das wir eine davon bekommen! Also bitte Daumen drücken. :thanks:

    Mein kleiner Bruder ist schon abgestillt, jetzt muss er noch abgeflascht werden.

  • Aller guten Dinge sind drei. Eine ist bestimmt dabei :daumen

    LG von Snowcake

    Ich fühle, wie sich alles wandelt
    Und wie ich selber ändern kann
    Was mich beengt in meinem Leben
    Denn mit Ändern fängt Geschichte an.


    Mia " was es ist "

  • :daumen:daumen ganz fest drück ich sie

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Also, die erste Wohnung war die reinste Katastrophe! Schimmel an den Fenstern. Der Balkon war mal Creme farbend, jetzt schwarz! Allgemein, die Wohnung hat gestucken. Weiß nicht, ob man den Geruch da raus bekommt. Igitttt!


    Die zweite war ein Traum! Mit zwei Balkonen. Schöne Küche, extra Essbereich. Alles im Allem, will ich haben... *lach*


    Dritte Wohnung hab ich nicht gesehen, da die Dame mir am Telefon eine falsche Uhrzeit nannte! War sehr sauer drüber. Aber die Wohnung sei wohl ähnlich wie Wohnung zwei!


    Mal sehen, habe mich jetzt für Wohnung zwei und drei beworben! Wohnung drei darf ich mir wenn ich in die engere Wahl komme, nächste Woche noch einmal ansehen gehen.


    Vier Kindergärten sind in der Näheren Umgebung. Grund-Schulen ebenso! Elbe ich zu Fuß erreichbar! Botanischer Garten ebenso. Also einfach super... Einkaufs Möglickeiten sind auch super nah beisammen....


    Ich hoffe es sooooo sehr, das ich da was bekomme... Aber die gute Frau hat sich auch iwie extra lang mit mir unterhalten. Hat sich viel Notiert. Hoffe, das es positiv ausfällt... Waren uns auch sehr sympathisch!


    :thanks: für´s lesen! :klimper

    Mein kleiner Bruder ist schon abgestillt, jetzt muss er noch abgeflascht werden.