Grillparty im Hochwildpark Rheinland am 7. Mai 2011, 13:00 Uhr

  • Ich bringe noch einen Überraschungsgast mit, denke dass wir aber 13 Uhr nicht pünktlich schaffen werden.

  • @ Birka und @ cola :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel



    Schade aber beim nächsten mal klappt es bestimmt.


    ich werde wohl auch nicht 100% pünktlich sein, da meine Jungs gleich noch ein Spiel haben und wir direkt von dort aus fahren.
    Aber Ihr könnt ja das Wildschein schon mal Schlachten zum zerlegen werd ich dann vor ort sein.



    LG oberzicke

    Einmal editiert, zuletzt von oberzicke ()

  • Hiho,

    denke dass wir aber 13 Uhr nicht pünktlich schaffen werden.

    Ich werde auch später eintrudeln ca. 15 Uhr. Da ich aber einen Sack Grillkohle habe dürfte das kein Problem sein


    Gute Besserung an die Kranken und Erholungsbedürftigen.

  • Hallo Freunde!


    Tamara und ich müssen leider absagen, also da freut man sich auf die Grillparty und dann kommt
    mal wieder etwas dazwischen. Hatte sogar schon vollgetankt..... Na ja, was nicht ist, kann ja noch
    werden und wenn dann eben beim nächsten mal.


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag mit viel Sonne, Spaß und lecker Grillgut....



    :strahlen :strahlen :strahlen

  • Hatte sogar schon vollgetankt


    ooohhaaaaaaaaa.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_171.gif] ....<<<< so sollst du aber auch nicht mehr unterwegs sein...






    mini - milka und ich wünschen euch viel spass... :sonne

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Und ich dachte schon, 13 Uhr sei vielen zu spät :hae:
    Ich seh mich dort schon alleine bis 15 Uhr sitzen :ohnmacht:
    Tja - gut, dass ich einen Sack Grillkohle dabei habe - fehlen nur Anzünder, Teller und Gläser :brille

  • Ich wünsche euch ganz viel Spass......! Das Wetter ist ja super!


    Ich wäre soooooooooooooo gerne bei euch...... :flenn !

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Oha zum glück schau ich grad hier rein wäre sonst um 12.30 am verabredeten Ort gewesen ^^ (der kleinen gute besserung)nuja dann kommen wir eben solo hoch (also splitter und ich) Salat hab ich nicht mehr geschaft hab gestern länger gearbeitet - Dafür hab ich nun würstchen imn angemessener stückzahl(evtl 2 oder 3 zu viel) stangenbrot, grillkohle, getränke (auch wein) chips und ein paar plätzchen oder so - glaube verhungern tun wir heute nicht^^


    Gruß Tom


    ich fahre gegen 12 uhr los mein kleiner liegt noch im bettlezte möglichkeit bei mir einen platz im auto zu ergattern (bzw 2 plätze frei^^ hab nen 4 sitzer mit eingebautem sommergefühl xD)

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du
    willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi

    Einmal editiert, zuletzt von Tom3107 ()

  • Oh nein :( Das ist ja soooooooo gemein :flenn Habe mich total auf euch gefreut... ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung!
    Wir holen das aber nach, oder?


    JAAAAAAAA!!!!!!!!! Ich habe mich selber total gefreut und bin ziemlich enttäuscht :flenn
    Aber machste nichts. Die Kleine liegt jetzt schon mit 39° wieder flach und wir haben noch nicht mal späten nachmittag :ohnmacht:


    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und wenn der Platz gut ist, können wir doch nochmal Grillen, oder?
    Denk an euch!
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • @cola



    gute besserung an deine kleine :blume


    ...und beim nächsten mal bist du auch wieder mit dabei...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :winken: :winken: :winken:


    Wir sind zu Hause, Auto ist leergeräumt und Kinder im Bett


    Es war sehr schön :knuddel tolles Wetter :strahlen und Leeeeccckkkeeeeeerrrrrr :essen


    hab mich gefreut mit euch einen netten nachmittag zu verbringen, auch wenn sich die Mäenner nicht getraut haben ein Wildschwein zu fangen :D (wäre bestimmt lecker geworden)


    Bis zum nächsten treffen




    zickie

  • So, wir sind auch zu Hause.


    Schönes Wetter :strahlen , netter Park und legger :essen .



    :thanks: fürs Anmieten der Lokation Mimip :knuddel .



    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Wieso die Zicken waren doch viel näher und konnten auch nicht weglaufen.


    ich habe aber davon auch nicht auf dem Grill gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Beim nächsten mal mehr MUT!

  • :thanks: @all für den tollen, entspannenden und entspannten Tag! :blume Es war einfach klasse! Wetter: besser geht's nicht! Essen: sehr lecker! Spaziergang durch den Park: richtig schön! Und diese kleinen Frischlinge und der Baby-Esel sooo süß!!! :love Außerdem finde ich Mini-Tom3107 total klasse, hab selten so ein kleines aufgewecktes Kerlchen gesehen! Haste gut hingekriegt, Tom! :daumen


    Meinen Kids hat es auch total gut gefallen, sie hatten sich mal nicht in der Wolle, und das hat meine Nerven sehr geschont! :D


    auch wenn sich die Mäenner nicht getraut haben ein Wildschwein zu fangen :D (wäre bestimmt lecker geworden)


    :lgh:lgh:lgh


    Freu mich schon auf's nächste Treffen! :knuddel Falls wir nochmal die Grillhütte mieten, sind wir wieder dabei :daumen Alternativ gibt es noch eine an der Steinbachtalsperre in Euskirchen, auch sehr schön gelegen an einem großen Spielplatz mit Wassermatschplatz, Spielfeld und Minigolfplatz, komplett autofrei (Grillhütte). Wollt ich nur mal so erwähnt haben... :pfeif








    :D

  • Wollt ich nur mal so erwähnt haben... :pfeif


    dann plan doch mal ein Event!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
    Aber vorsicht die terminkalender sind schon recht voll :lach :lach :lach



    oberzicke