Beiträge von Tom3107

    hmm noch 2 aus aauchen...oO dann hoffe ich bin nicht einer davon xD ich komme aus belgien da wo die schönen männer wohnen und die unzuverlässigen frauen xD


    Naja aber ich wohne nicht weit weg von aachen


    Gruß Tom

    Danke auch für den schönen Tag und @ Yarisha - danke für die :blume


    Mein Splitter hat es nichtmal bis zur straße geschaft, er war gleich eingeschlafen und hat bis heute morgen um 7.00 uhr! geschlafen ;-)


    @mimip - freut mich, dass alles seiner bestimmung gefolgt ist.


    Ich hoffe beim nächsten mal haben wir mehr Zeit und wünsche euch bis dahin einen schönen abend und eine noch besre woche
    LG Tom

    Oha zum glück schau ich grad hier rein wäre sonst um 12.30 am verabredeten Ort gewesen ^^ (der kleinen gute besserung)nuja dann kommen wir eben solo hoch (also splitter und ich) Salat hab ich nicht mehr geschaft hab gestern länger gearbeitet - Dafür hab ich nun würstchen imn angemessener stückzahl(evtl 2 oder 3 zu viel) stangenbrot, grillkohle, getränke (auch wein) chips und ein paar plätzchen oder so - glaube verhungern tun wir heute nicht^^


    Gruß Tom


    ich fahre gegen 12 uhr los mein kleiner liegt noch im bettlezte möglichkeit bei mir einen platz im auto zu ergattern (bzw 2 plätze frei^^ hab nen 4 sitzer mit eingebautem sommergefühl xD)

    Hallo.


    Wir zwei, also mein splitter und ich sind für den 7 Mai noch ohne beschäftigung, von daher die Frage ob noch platz für uns ist? Übernachtung wird nicht nötig sein. Im Auto hab ich auch noch platz und kann aus dem Aachener raum bis zu 3 personen mitnehmen. Ich fahre gerne auch einen umweg, falls noch jemand keine fahrgelegenheit hat (max 50km ;-) )


    Gruß Tom

    Nach 2 jahren und ewig vielen versuchen habe ich mich durchgerungen die Scheidung einzureichen. Eigentlich drängte es nicht wirklich, aber es wurde nach den jüngsten gesprächen einfach nötig. Nach einem gespräch mit vorhaltungen über meine sichtweisen und meiner person... Am besten war auf meine frage was sie von mir erwartet...von dir erwarte ich nichts mehr... Zur info ssie hat mich verlassen und ich versuche seit 2 jahren das verhältniss entspannt zu halten. Der klwine lebt bei mir und ich förder den kontakt...


    Aber von mir erwartet sie nichts mehr bin ja auch ein schlimmer :-(



    lange rede kurzer sinn - morgen gehts zu nem familienanwalt da lass ich mich beraten und reiche die scheidung ein. Mal gespannt was auf mich zukommt. Icb habe bammel vor dem was da kommen mag. Ich hab sie nun schon so oft gebeten es mit mir zu besprechen, aber ausser mir den schwarzen peter zu zuschieben kommt da nix, sie will ein neues leben starten und will mir alle altlasten aufbürden und solange ich da nicht zustimmme bleibt alles wie bislang... Nein danke..


    Sry wollte mich nur mal mitteilen und fragen womit ich finanziel rechnen muss

    Ich denke, du weißt schon, worum es hier geht. Es geht nicht darum, dass der Mann NOCH nicht geschieden ist. Es geht darum, dass die TS mit Sicherheit mehrmals von verheirateten Männern angemacht wurden ist, die eine Affäre suchen oder auch nur ONS, aber schon noch in der Ehe leben.


    Klar kann man solche Anmachen ignorieren und drüber grinsen. Hab ich auch anfangs gemacht. Aber, wenn man sich auf so einer Kuppelseite anmeldet, die sich nicht ausdrücklich als Seitensprungseite auszeichnet, und überwiegend von eben solchen Kerlen angemacht wird, dann ist man auch mal genervt und wütend und das wird wohl heute bei der TS passiert sein.


    Gibt ja extra Fremdgehseiten im I-net





    Bitte lies den beitrag doch ganz.... Ich habe teil 1 mit ein esnig selbstironie verfasst und erst im zweiten teil meine meinung. Sicher ist es doof diese rfahrung zu machen. Jedoch kann ich das doch nicht verallgemeinern. Es gibt schllechte und gute menschen, aber wenn ich zuerst die schlechten kennen lerne sind die guten gleich weg?


    Wie gesagt wären besagte männner nicht verheiratet gäbe es andere gründe beziehungsunfähig zu sei.


    Lg tom


    sry schreibe über das handy und hab die fehler gesehen nur verbessern ist gerade zu schwer (dicke finger)

    Naja, dass ist so eine sache mit den verheirateten Männer xD Aber da fällt mir glatt ein ich bin ja auch noch verheiratet und nach 2 jahren dachte ich fang mal an dich dem weiblichen geschlecht zu zeigen evtl ist eine blind und findet dich sympathisch...nu aber sehe ich aber das ich mich besser zuerst scheiden lasse ;-)


    Nicht der beziehungsstand macht jemanden zum arsch, sodern seine einstellung. Diese Kerle die du nu so verteufelst, wären ach als Singel nichts wert...
    ##


    LG Tom

    Huhu,
    mein splitter will in lezter zeit auch bei papa schlafen und aus diesem grunde hab ich da mal wieder alle möglichen quellen angezapft, ob dies was schlimmes ist^^ und du wirst es nicht für möglich halten... Es ist weder schlimm noch ist es ungewöhnlich. Kinder suchen wie hier schon oft geschrieben einfach nähe und hören damit von alleine auf. Meist dann wenn es ihnen unangenehm wird. Also spätestens Kindergarten/schulezeit, wenn die kinder darüber reden das dies uncool sei^^


    Also sollte es dich nicht sonderlich stören, ist alles im grünen berreich ;-)


    LG Tom

    In dieser Situation, liegt es leider nicht mehr in deiner Hand...


    Aber eines lass dir gesagt sein, dir scheint momentan alles zu viel evtl. das liegt aber daran, das jemand da ist der dir helfen könnte... Wenn du allein bist wird es besser gehen, da dir klar ist das keiner helfen kann.


    Es liegt nicht immer in unserer hand die welt zu verändern, das bedeutet nicht das man es nicht versuchen kann...
    Sei dir aber bewusst, das liebe wie eine Brücke ist die jeden tag von beiden seiten gebaut wird, bauen nicht beide daran wird eine seite in die tiefe stürzen... leider ist das immer die seite, die glaubt alles retten zu können wenn man schnell genug baut.


    Tom

    Das thema WOW ist so eine sache die an sich schon nicht Positiv ist, da sie zum absoluten verlust des Realitätssin führt, jedenfalls bei der beschriebenen situation - ganzen tag am rechner... wenn man allein ist kein ding - mit kindern und partner unentschuldbar. Wenn sie sich mit einem anderen treffen will kann sie es an einem we oder über tag - die konsequenzen können die selben sein. Dennoch solltest du dir im klaren sein, wie du mit der situation umgehen magst. Vor allem solltest du aufpassen dich nicht selber zu verlieren und dich selber nicht daran zu zerbrechen, das ist schwer...Jedoch solltest du dich festigen denn was ich lese hab ich schon mitgemacht und das ist nicht gut ausgegangen.


    LG Tom

    Danke für die bisherigen Beiträge. Mir ist klar das ich Aktiv werden Müsste, mein kopf ist da schon lange für bereit nur bekomme ich die lezte konsequenz nicht hin. Wir waren schon im Mai 09 beim notar und ein fertiges exemplar für eine einvernehmliche scheidung liegt vor - bereit sie zu unterschreiben bin ich auch... aber sie nicht.


    Der weg zum Anwalt ist es der mir kummer macht... ICh habe das thema scheidung schon oft angesprochen... aber sie sei noch nicht so weit... Sie hat uns verlassen, aber ich bin es der ihr zeit einräumen soll... Mein Kopf sagt sie hat es nicht verdient zeit zu bekommen, aber entscheiden wir immer nach dem kopf? Ich hasse mich dafür das ich ihr nicht böse sein kann... Sie hat viel getan um es zu verdienen, aber ich kann es nicht.


    Ich hab immer das gefühl ich muss dafür sorgen das es vorran geht, aber wie soll ich das hinbekommen? Wenn sie "nicht berreit" ist? Ich bin der Typ der dies gerne vorher besprechen will, aber sie blockt halt immer gleich. Mir bleibt eigentlich nur die wahl abzuwarten bis sie "bereit ist" oder einfach die scheidung einzureichen. Jedoch habe ich halt angst, das ich dadurch einen rosenkrieg starte.


    Arghh ich dreh mich wieder im Kreis :crazy


    lg tom

    So Ich gehöre zur rige AE schon seit dem 20.4.2009 das ist übrigens auch der Jahrestag von der Mutter meines Sohnes und deren Lebenspartner. und ich denke das thema scheidung ist da nicht ganz abwägig, jedoch ist es absolut unvereinbar dieses Thema länger zu besprechen.


    Ich glaube die Dinge die Ich aus der Ehe mitnehmenen kann und will sind lediglich mein kleiner und sein Zimmer. Ich will weder sachen die sie meint zu brauchen oder dergleichen und bin absolut bereit über dinge zu sprechen, dies ist nur halt nicht möglich. Das Thema ist übrigens auch für den Next ein Tabu thema, denn sollte ihn ihre ehe stören soll er doch gehen...(nicht meine aussage)
    Unsere Beziehung ist wenn ich es nüchtern betrachte nicht an den Gefühlen füreinander zerbrochen, sondern an vielen kleinen dingen die aber nicht mehr veränderbar sind. Das bedeutet aber auch, das weder Sie noch ich die Scheidung antreiben. Sie will oft zurück, aber fühlt sich für ihn verantwortlich (ist für sie 900km umgezogen) denke ich zumindest. Ich selber bin absolut nicht frei, lerne ich jemanden kennen fühle ich mich immer noch verheiratet... anders kann ich es nicht beschreiben. Sie sagt es sei ja nur ein papier und das würde ihr in ihrem Gefühlschaos nicht helfen... Aber kann es mir helfen?


    Ich hätte evtl schon vor langer Zeit die scheidung einreichen sollen, aber ich kann es einfach nicht. Ich habe Angst, dass ich das verhältniss dann so verändert, dass ein streit aus prinzip ausbricht. Streit wiederum würde sie blind für die vernunft machen, auch wenn es da um den kleinen geht. Für mich sehe ich da weniger das Problem, ich bin leid und kummer gewöhnt und nichts könnte das ändern... ausser evtl der versuch mir den kleinen wegzunehmen obwohl selbst da wäre ich entspannt, da die aussichten gleich null sind.


    Also wie kann ich nur weiterkommen?
    Ich bin nichtmal sicher ob dies hier richtig positioniert ist, aber ich hab keine ahnung wie ich weiter vorgehen soll. Wie würdet ihr über einen Brief vom Anwalt denken, wenn er euch treffen würde ohne das ein richtiges ausführliches gespräch im vorfeld geführt wurde? Denn diese enden entweder in tränen oder in hätte wäre wenn - oder sogar ab und an in schmachtenden blicken, welche auch sagen hätte wäre wenn...


    Gruß Tom

    Unterhalt ist ja shön und Gut, aber ich glaube neben dem unterhalt sollte ein papa oder eine mama nicht zu knauserig sein ein paar euronen für ihr kind auszugeben. Bei uns ist das auch kein ding. Ich akzeptiere all eure sichtweisen und habe da auch nichts gegen. Dies ist nur meine eigene meinung. Nur weil der /die ex das früher nicht gemacht hat zähllt bei mir nicht, denn wenn er / sie früher kein frühstück gemacht hat fahre ich da auch nicht sonntagsmorgen hin. Das die kleidung nicht ewig passt weis ich, mein kleiner ist 2,5 jahre! Dennoch finde ich es normal, dies zählt für mich zum kindesinteresse... Aber wie Gesagt - ICH sehe das so und hab euch alle auch lieb, wenn ihr das anders seht :lach


    LG Tom