Grillparty im Hochwildpark Rheinland am 7. Mai 2011, 13:00 Uhr

  • Eine liebe AE hat mich darauf hingewiesen, dass man im Hochwildpark Rheinland Grillhütten für kleines Geld mieten kann.


    In meinem Terminkalender sind im April und Mai noch 2 Wochenenden frei.



    Hätte jemand Lust, am 22./23. April oder am 7./8. Mai mit den Kids dort aufzuschlagen?


    Lecker Grillen, auf dem Spielplatz und im Park austoben bis die Kleinen freiwillig ins Bett wollen :D



    Da ich um die Ecke wohne, kann ich gerne einige Schlafplätze anbieten.



    LG
    Mimip


    Edit sagt: Achtung: Osterwochenende ;)



    P.S.: Wehe du hast da keine Zeit Zicke :nawarte: ;)



    Der Grillplatz ist ab 13 Uhr reserviert.



    Mit dabei sind


    Mimip mit Tochter bringt mit Baguettes und Grillkohle (Frühstück: Kaffee, Tee, süße Aufstriche, Milch)
    Czeltik mit Tochter bringt mit Grillbesteck, Champignons und Zwiebeln
    Kat mit Sohn bringt mit Kräuterbutter und Kartoffeln, Grillanzünder, 50 Pappteller
    die Cola mit Tochter bringt mit Nudelsalat und Käse fürs Frühstück
    Sajoam mit Freund bringt mit Aioli und Tomatenbutter und bringe fürs Frühstück Wurst
    Oberzicke mit Kids bringt mit Pappteller und Besteck, Krautsalat, Baguettes und Saucen, Kartoffelsalat
    Birka77 mit Sohn
    Hidiwi
    Yarisha mit Jungs bringt mit Hela Ketchup, Fladenbrot und 80 Servietten
    Sarek mit Tochter bringt mit Holzkohle, Salat oder Brot
    kaos2009 bringt mit Pappbecher, Senf und gute Laune, Müllbeutel
    Tom3107 mit Sohn bringt mit würstchen im überfluss oder evtl. nen salat
    annemarie26 mit Tochter ???
    Marco1972 ???
    Überraschungast
    Ghostbuster bringt mit Grillkohle

    15 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Hört sich ja cooooool an! :tanz Den Park kennen wir auch, waren wir schon ganz oft (nur ohne Grillen) ;)


    Termincheck sagt:
    Am 22.4. ist Karfreitag - da muss mein Kleiner auf den Kinderkreuzweg :rolleyes2:

    23.4. könnten wir
    :klimper


    Das WE im Mai können wir wohl nicht, da ist Familien-Kindergeburtstag angesagt :Hm

  • Am 22.4. ist Karfreitag


    Okay - Grillen am Karfreitag ist wahrscheinlich eh verboten, oder? Wird man dann nicht direkt gekreuzigt? :hae:


    Meinte natürlich den 23./24.4. und gebe hiermit offen zu, dass ich total verpeilt habe, dass da Ostern ist :ohnmacht: :D


    Macht aber nichts - ich habe trotzdem Zeit.

  • Klingt echt gut. :daumen Samstags finde ich auf jeden Fall besser als Sonntags und der 7. Mai würde bei mir gut passen. ;)

  • Ostern würde evtl. bei uns gehen... Kann ich noch nicht genau sagen.


    Der 08.05. würde auf alle Fälle gehen. Der Samstag, 07.05. leider aktuell nicht, vielleicht kann ich da aber was machen. Bin grad in Klärung... dann wäre das Mai Wochenende auch favorisiertes WE, da Ostern Sohnemann aller Wahrscheinlichkeit nach bei Oma ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • :daumen:daumen mit disch tu ich doch imma grillen :platz
    Mai ist super...und wärmer ( :bet )

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Im Mai wäre ich alleine wohl auch dabei!


    Das Osterwochenende bzw. der Samstag wäre ganz doof, da da Uschis Umzug statt findet!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • :tuschel :tuschel :tuschel :D :D :D :D :tuschel :tuschel :tuschel :tuschel


    Da ich den park vor 2 Wochen getestet habe und für gut empfunden.............


    :winken: :winken: :winken:


    @Mimip
    ich habe sogar an beiden WE zeit und muß nicht arbeiten :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz


    Wobei mir dei Samstage immer lieber sind..



    Ostern muß ich zwar auch Kofferpacken :ohnmacht: :ohnmacht: Aber da ich ja ein organisations Talent habe sollte ich auch dieses meistern.


    Also ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG oberzicke

  • Das WE im Mai können wir wohl nicht, da ist Familien-Kindergeburtstag angesagt :Hm

    Schade - aber es wird nun das Maiwochenende - vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie bei euch :bet

    :daumen :daumen mit disch tu ich doch imma grillen :platz

    Ich mit dir auch :knuddel :platz

    Im Mai wäre ich alleine wohl auch dabei!


    Das Osterwochenende bzw. der Samstag wäre ganz doof, da da Uschis Umzug statt findet!

    :tanz :tanz :tanz

    Also ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :party Juhu - die Zicke macht auch mit :party

    Soooo, bei mir geht Samstag, der 07.05. :-)

    Na dann darf ich dich bestimmt darum bitten, den Titel und den ersten Beitrag anzupassen und die Teilnehmerliste zu pflegen Frau Mod? :brille

  • Ostern muß ich zwar auch Kofferpacken :ohnmacht: :ohnmacht: Aber da ich ja ein organisations Talent habe sollte ich auch dieses meistern.

    Ostern muss ich Koffer packen :strahlen

    Das muss ich auch - aber wie ich mich kenne, fang ich damit eh erst am Ostermontag an :pfeif
    Aber nun bleibt das Wochenende ja Gott sei dank frei - vielleicht schaff ich es diesmal ja eher :D

  • Aber nun bleibt das Wochenende ja Gott sei dank frei


    Sei Dir da mal nicht soooo sicher... ich hab da noch einen ganz verrückten Gedanken für Ostermontag... Ich sach nur April und Brühl :pfeif


    Dann werd ich jetzt mal den Titel aktualisieren... Rest dann später.

  • :thanks:


    Ich glaube ich habe eine Ahnung wovon du sprichst :D


    Okay - also wird mein nächstes freies Wochenende irgendwann im Juni äähmm Juli sein :ohnmacht:

  • Wäre auch gerne dabei, habe am Samstag kinderfrei; außer der Reihe.



    Bitte mit? eintragen!!!



    LG



    Hidiwi

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Uns bitte auch mit einem ? eintragen


    Kann und will jetzt noch nicht fest zu sagen - hab den Überblick über meinen Terminplan verloren :ohnmacht:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von micha37 ()

  • Der Mai ist noch so weit weg - und im Mai steht noch die mündliche Prüfung an. Sowie 2 Seminartage und 3 Seminarwochenenden. Ich glaube- ich bin ausgebucht!


    Sehen wir mal kurzfristig wie es passt.