Auch wir sind neu hier!

  • Hey ihr Hamburger Mamis und Papis. Wir haben uns die Tage hier angemeldet...


    Ich würde mich über neue Bekanntschaften erfreuen. Vllt. habt ihr ja auch Kinder in dem alter meiner Söhne. Luca wird im März 2 Jahre, und Louis ist jetzt 4 Monate jung. NOCH wohnen wir in Jenfeld. Aber ich möchte, und werde in den nächsten Monaten in den Westen von Hamburg ziehen. Da mir dann die Möglichkeit besteht, bald wieder arbeiten zu gehen. Da meine Mama ebenfalls in den Westen zieht. Beruflich!


    Vllt. könnt ihr mir ja auch Stadtteile nennen, wo man sich mit (Klein)Kindern wohl fühlt. Schöne Wohnungen, und Gegend wäre sehr toll! Und kosten sollte es natürlich auch nichts. ;)


    LG, Denise mit Luca und Louis.

    Mein kleiner Bruder ist schon abgestillt, jetzt muss er noch abgeflascht werden.

  • hi,


    also im westen von hamburg kann ich dir halstenbeck oder schenefeld anbieten, das ist zwar nicht mehr hamburg, aber geht direkt über und ist gut angebunden, das ganze ist günstig und sehr hübsch meiner meinung nach.

  • hi,


    also im westen von hamburg kann ich dir halstenbeck oder schenefeld anbieten, das ist zwar nicht mehr hamburg, aber geht direkt über und ist gut angebunden, das ganze ist günstig und sehr hübsch meiner meinung nach.


    Die Gegend habe ich mir auch schon eher ausgesucht, und überlegt... Meine Mama wird wohl sehr wahrscheinlich auch dort hin ziehen! Was für mich sehr angenehm wäre. Sie fängt da ab dem 1.3 bei der VHH/PVG an...


    Na ja, aber leider lebe ich zur Zeit ein wenig vom Amt. Da das Elterngeld nicht unbedingt viel ist. Habe zwar einen bestehenden Arbeitsvertrag, aber meine "alte" Chefin möchte mich nicht mehr haben. Werde nicht mehr gebraucht! Deswegen übernimmt das Amt die Miete... Bin eh grad ein wenig im Kampf mit dem Sachbearbeiter... Er legt mir Steine im Weg. Das erschwert alles ein wenig!


    Hoffe, das es alles bald besser wird... :flenn Habs ja eh grad nicht einfach.... Puhhh. Sry, fürs rum geheule! :(

    Mein kleiner Bruder ist schon abgestillt, jetzt muss er noch abgeflascht werden.

  • Habs ja eh grad nicht einfach.... Puhhh. Sry, fürs rum geheule


    Ist ja kein geheule.


    Geht ja hier vielen so wie Dir und der Austausch ist hilft Dir vielleicht. Wird schon. :daumen

  • Hallo,
    :winken::winken::winken:
    Heulen müssen wir alle mal... Das wird! Kopf hoch!!!


    Schenefeld, Halstenbeck ist wirklich schön.... Und nicht mehr "richtig" Hamburg, heißt vielleicht auch ein neuer Sachbearbeiter!!!!

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • :welcome und wir drücken die Daumen für Deine Pläne... wo es schwer ist kann es in Zukunft meist nur leichter werden. Mit klaren Zielen lassen sich so einige Steine bewegen. Viel Kraft dabei :strahlen
    wir zwei Mädels aus dem HH-Norden

    ... mich gibts nur im Doppel... und das ganz ohne Doping...

  • :welcome und wir drücken die Daumen für Deine Pläne... wo es schwer ist kann es in Zukunft meist nur leichter werden. Mit klaren Zielen lassen sich so einige Steine bewegen. Viel Kraft dabei :strahlen
    wir zwei Mädels aus dem HH-Norden


    Danke für die lieben Worte! Und den Spruch werde ich mir merken... :thanks: :winken:

    Mein kleiner Bruder ist schon abgestillt, jetzt muss er noch abgeflascht werden.

  • Sehr gerne... wir haben auch schon eine Menge erlebt und bisher hat vieles hingehauen... :strahlen mit der Zeit kommen auch alle Puzzleteile wieder zusammen :tuedelue

    ... mich gibts nur im Doppel... und das ganz ohne Doping...

  • Ich habe mir inzwischen über 15 Wohnungen angesehen... Aber ich war leider nie die einzige... :( Hat bis jetzt nicht geklappt... Ja, habe mir dort schon mehrere angesehen...


    LG

    Mein kleiner Bruder ist schon abgestillt, jetzt muss er noch abgeflascht werden.