Beiträge von teamo

    ich hätte dazu auch noch eine Frage und zwar : ich erfülle alle Kriterien außer das ich das alleinige Sorgerecht habe aber das läuft bereits seit November 2010 beim Anwalt. Ich bekomme aber nur noch bis Juni 2011 Elterngeld. Bis jetzt gibt es noch kein


    Gerichtstermin also sieht es schlecht aus das ich bis Juni die Entscheidung vom Gericht vorliegen habe. Wird es denn anerkannt bei der Elterngeldstelle das ich das alleinige Sorgerecht bereits beantragt habe und auch der KV eine schriftliche Erklärung abgegeben hat mir das Sorgerecht zu übertragen????



    LG Nicole

    hallo,



    Ich habe mich hier schon länger angemeldet aber irgendwie noch nicht vorgestellt.


    Also ich lebe schon seit der Geburt von meinen Sohn, mit meinen Mann getrennt.Ich bin zwar auch nicht


    der Typ dazu und finde es auch nicht grad schön wenn ein Kind ohne Papa aufwächst, aber manchmal ist es besser so.


    Ich würde mich freuen, wenn man nette mamis mit kids kennenlernt und zusammen was unternimmt.



    Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und die ganze Zeit auf Entdeckungstour :winken:



    LG Nicole