Neuer Mann und soooo lieb!

  • Hallo!


    Neben den unerfreulichen Dingen der Scheidung, die wohl noch eine Weile brauchen bis sich die Wogen glätten gibt es auch noch eine erfreuliche Nachricht.


    Seit ca. 3Wochen kenne ich einen netten jungen Mann. Anfangs ist er mir gar nicht so aufgefallen, weil ich ja in eine ganz andere Richtung geguckt hab...(meistens halten uns die Männer, die uns interessieren von den Männer ab, die uns gut tun könnten)


    Hab mich zwar immer ganz nett mit ihm unterhalten, er wusste auch, dass ich 2 Kinder hab aber ich hab mich nicht so sehr für ihn interessiert, weil wie schon gesagt da war ja jemand ganz anderes für mich interessant :batsch


    Ja...er war immer ganz nett und hat auch immer wieder versucht ein Gesprächt zu führen...bis ich mich dann mal darauf einliess, einen Kaffee mit ihm zu trinken...


    zu Glück :lach


    War ein super nettes Gespräch. Er kann reden, ist nicht dumm, hat Anstand...


    Und eine Woche später sind wir Abends essen gegangen...und es fiel mir auf, dass er schöne Augen hat und seine ruhige Stimme und seine offene Art mich doch schon ein wenig beeindruckten...


    Waren dann noch in einer Bar und haben bis spät in die Nacht geredet.


    Und jetzt am Wochenende hatte ich ja beide Kinder...wir sind zu viert unterwegs gewesen.
    Er war bezaubernd zu den Kindern...so ruhig und gelassen.
    Meine größte Angst war ja immer, dass die Männer das als zu stressig empfinden könnten...Unsereins hat sich daran gewöht, dass sie mal zickig sind, wenn sie müde sind...
    Er ist 28, hat keine Kinder...
    Am liebsten hätte ich ihn wahnsinnig geknufft, als ich mir das so angesehen habe wie er mit dem Kleinen laufen geübt hat oder ihm vorsichtig die Pusteblumenreste vom Mund sammelte, weil Der Kleine meinte mal kosten zu müssen... :lach
    Ich habe immernoch das Gefühl, dass ich sicherlich noch schlafe und gleich aufwache...
    Besser kanns doch gar nicht gehen, das kann nur ein Traum sein!
    So ein lieber Mann, der auch noch 2 Kinder akzeptiert...


    Bin total platt...und durcheinander (im positiven Sinn ;) )


    Ich geniesse erstmal das Kribbeln und lasse alles auf mich zukommen!


    Ich kann euch nur raten auch mal in eine Richtung zu gucken, die auf den ersten Blick uninteressant scheint...es lohnt sich!


    Ich wünsche euch genauso viel Erfolg

  • Boah...Neid... :wuetend


    Nee, nee, ich gönn dir das...genieße es einfach und ich drück dir die Daumen, dass er der Richtige ist und alles längerfristig bzw. dauerhaft klappt. :daumen

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • :love aaaaaaach wie schööööööööön


    ich wünsch dir viiiiiiiiiel glück.


    ich glaube nach zwei jahren singlesein ist mir jetzt auch danach, mal mich umzuschauen... :wow...mal sehen, was so kommt...


    jd

  • Heee das ist ja toll :blume


    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit... wobei... wenn ich mir Dein anderes Posting durchlese.... Dein Ex hat nun wieder einen Punkt zum streiten... aber lass Dich darauf bloss nicht ein :nanana immer ruhig bleiben und nicht provozieren lassen :brille :knuddel

  • Mensch, das klingt ja traumhaft. :daumen :sonne


    Wünsche Dir alles erdenklich Gute mit ihm.

  • hallo mel,


    ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst....


    ich hatte auch erst aufgegeben weil ich dachte: wer will schon eine frau mit 3 kindern!!!!???



    aber auch ich hatte glück, und es interessierte sich tatsächlich jemand für mich.


    wir sind jetzt schon seit 7 monaten zusammen und ich geniese es in vollen zügen.


    er hat auch keine eigenen kinder, aber er kümmert sich so liebevoll um meine nicht immer einfachen zicken.


    ja das tut gut....


    ich wünsche dir alles gute und geniese es in vollen zügen...



    viele grüße

  • liebe mel,


    mensch wie ich mich für dich freue...... :tanz :tanz :strahlen !
    Das hast du dir verdient :daumen....geniesse es, jeden Augenblick!


    viel glück vom zm :knuddel


    "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah" :D

  • Das freut mcih für Dich genieße die Zeit und koste es voll aus.. :sonne

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • mel


    Ruhe und Gelassenheit ist etwas Wunderbares. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr eine schöne Zeit zusammen haben werdet und die Kids auch glücklich dabei sind. :platz


    Geniess es


    Herzlich :wink


    Karen

  • Hey Mel,


    ich fühle mich genauso wie du dich fühlst. So hört es sich zumindest an. Ich habe auch, kurz nach der Trennung von meinem Mann die
    'LIEBE MEINES LEBENS' gefunden. Wir sind jetzt 8 Monate zusammen und es wird alles immer intensiver! Leider wohnen wir ca. 30 km auseinander und können uns nicht ganz so oft sehen, aber dann ist es umso schöner.


    Er hat selber 2 Kinder die allerdings bei seiner Noch-Frau wohnen. Meine Kinder aktzeptiert u. mag er.


    Wenn alles so weiterläuft wollen wir in 1 bis 2 Jahren zusammenziehen.


    LG u. dass du weiterhin so glücklich bist


    Soni

  • Ich wünsche das aller Beste, und möge alles im Sinne Euer geschehen.


    Geniesst die Zeit, die Ihr zusammen verdringen drüft und viel Glück!


    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!