Kennt ihr Lush

  • Kennt ihr Lush? (Ich hoffe das Them ist richtig eingeordnet)


    Ich bin vor ein paar Monaten von meinem besten Freund in einen Lush Laden entführt worden und bin seidem bekennender Lushianer wie man Lush -Anhänger liebevoll nennt.


    Hier ein kleiner einblick was Lush ist...http://www.lush-shop.de/ueber-uns_29.html der Online-shop ist aber kein vergleich zu dem Erlebnis im Laden.


    Man darf dort wirklich alles anfassen riechen und auch testen.Da die Produkte doch recht*teuer* sind..darf man auch Proben mit nehmen.. je nach dem wie forsch man ist kann man schon mal mit 1-8 Proben Heim gehen.


    Ähm ja ich würd mich hier durchaus auch gern mit euch austauschen was ihr so habt, was euch interessiert und auch was gut war und was eben nicht so der Hit.


    Zu meinem täglichen gehört z.b


    Die Fresh Farmacy Gesichtsseife
    Angels on Bare Skin Gesichtsreiniger
    vorher Dark Angels Reiniger der war aber etwas zu hart für mein Gesicht


    dann noch die Vanishing Cream ja ich hab bisher nur etwas für mein Gesicht gesucht gehabt.


    Seid vorgestern dann noch die Seife für meinen Sohn Honey i washed the Kids(riecht nach Karamell und Honig) und ein Bubble Bar(Schaumbad) Creamy Candy riecht nach Zuckerwatte.



    Mein bekannter schwört auf die festen Schampoos die ich selber noch nicht getestet habe.
    :D
    Na und nun bin ich mal gespannt auf eure Kommentare .

  • gute idee... wir haben sogar einen laden im HBF .. da muß ich gleich morgen mal reingehen .. irgendwie hab ich den noch nicht richtig beachtet :hae:

  • Oh gott was hast du mir mit diesem Thread angetan ???


    Hatte ich schon mal erwähnt das ich Duschgels in allen Formen, Farben aber nicht allen Düften liebe. Und auf der S :ohnmacht: :ohnmacht: eite könnte ich fast das komplette Duschzeug Sortiment durch bestellen.


    Aber erst mal schauen ob es sowas nicht bei uns in der Nähe gibt.


    Lg Emmchen

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Ich war am Anfang auch ganz begeistert, das hat sich dann aber gelegt. Die ganzen Gesichtswaschsachen mag ich nicht, da fühlt sich mein Gesicht nicht sauber an. Die Cremes sind mir zu teuer. Die teuren Badebälle bringen es aufgelöst weder von der Farbe her noch vom Geruch. Aber ein paar Sachen finde ich doch echt Klasse:


    1. Die Bubble Bars (echt ergiebig weil man nicht viel braucht, Favorit: der weiß/braune mit dem Zuckerstück)
    2. Das Trockenshampoo (nehme ich mit in den Urlaub, braucht im Waschbeutel kaum Platz, ist wahnsnnig ergiebig und echt angenehm. Favorit: Ultimate Shine)
    3. die Massage Bars, weil die sooo lecker riechen und sich toll anfühlen (Favorit: weiß ich nicht auswendig)
    4. King of Skin


    Insgesamt aber leider alles VIEL ZU TEUER!!!


    :)

    Liebe Grüße von TwoboysMuc
    mit dem Großen (5einhalb) und dem Kleinen (2) :strahlen

  • Oh gott was hast du mir mit diesem Thread angetan ???


    :pfeif tu mir soo leid*fg* Was meinst wies mir ging in dem Laden :D


    Die ganzen Gesichtswaschsachen mag ich nicht, da fühlt sich mein Gesicht nicht sauber an.


    Das empfinden kann ich zum Beispiel nicht teilen ich bin schwer begeistert..auch wenn man sich anfangs nach der Fresh Farmacy etwas zerknüddelt/spannend im Gesicht fühlt das legt sich aber nach mehrfachem benutzen.

    Die teuren Badebälle bringen es aufgelöst weder von der Farbe her noch vom Geruch.


    Ich mag generell keine Bath Bomben und hab noch keine von Lush getestet. Aber wie gesagt ja die Bubble Bars da bin ich begeistert von. Da die sachen ja recht ergibig sind find ich sie gar nich so extrem teuer.. aber dennoch klar nix für jeden tag shoppen :D



    Ja Rübli mach das mal...als ich damals in Hamburg noch gewohnt hab bin ich auch immer nur dran vorbei...

  • HalliHallo! :rainbow:


    Ich bin vor einigen Jahren auf Lush gestossen und seitdem süchtig. Inzwischen hab ich auch schon meine Kinder damit "infiziert" :-) und meine Mutter und, und und.... Schade finde ich auch, dass es nicht ganz billig ist, aber ich lege immer über ein paar Wochen/Monate ein bisschen Geld zurück (damits nicht "so weht tut"), dann geh ich online shoppen, weil hier nichts in der Nähe ist.... Alleine das Auspacken ist schon klasse, weil alles so toll riecht. Und die Badekugeln stelle ich immer in einer großen edlen Schale ins Bad - ist auch gleich eine prima Deko.! :D

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Dann bin ich wohl die erste, die ihn nicht mag... Ich kenne ihn noch aus England und jedesmal, wenn ich an einem Laden mit offenen Türen vorbei kam, schnürte es mir die Kehle zu. Ich habe wirklich keine Luft mehr bekommen vor "Duft". Somit kann ich den Laden nicht einmal betreten. :frag


    Aber wenn ich das lese, scheine ich ja eine Menge Geld zu sparen. :tuedelue

  • Douglas finde ich durchaus viel viel schlimmer ..da hab ich nach dem besuch Kopfschmerzen..daher geh ich da gar nicht erst rein..bei Lush ist zwar auch viel Geruch aber ich komm ohne Kopfweh da raus.

  • Also mein allerliebstes Lieblings ist Melting Marshmallow Moments :klimper das riecht soooo lecker :-) aber ich habe im Lauf der letzten 6 Jahre (seit ich Lush entdeckt habe) schon viele Sachen ausprobiert. Die festen Shampoos auch, ja, die fand ich auch gut. Hatte ich aber schon lange nicht mehr. Ich habe früher mit meiner Schwester gemeinsam direkt in England bestellt, da sind die Sachen deutlich günstiger. Wenn man zusammenschmeisst lohnen sich auch die Versandkosten. Naja, seit ich AE bin, kann ich mir die Sachen eigentlich nicht mehr leisten. Aber ich bekomme eigentlich zu jedem Geburtstag oder Weihnachten ein bissel was lushiges, das hüte ich dann :D


    Liebe Grüße vom Einhorn :wink

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Also mein allerliebstes Lieblings ist Melting Marshmallow Moments :klimper das riecht soooo lecker


    :sabber Ja das hatte ich zur auswahl neben dem Bubble Bar(Schaumbad) Creamy Candy...die entscheidung war nicht leicht..aber das werd ich mr auch irgendwann noch mal gönnen. Naja ich hab keinen Handy,Schuh,Klamotten und Handtaschen tick..daher kann ich mir Lush dann doch auch als Ae leisten.



    Ich habe früher mit meiner Schwester gemeinsam direkt in England bestellt, da sind die Sachen deutlich günstiger


    Das hab ich vor kurzem auch schon mal von jemandem gehört.

  • Naja ich hab keinen Handy,Schuh,Klamotten und Handtaschen tick..


    Ich auch nicht :frag aber das Zeug ist einfach derb teuer...


    Aber ich könnte mir mal ein Sparschweinchen hinstellen und immer mal was reintun und dann irgendwann eine Großbestellung in England aufgeben :D Hier in der Nähe habe ich auch keinen Shop, kann höchstens online...

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Hi,
    Danke für den Hinweis! Klingt sehr interessant. Habe gleich mal "zugeschlagen". Bis jetzt habe ich mich mal auf die Shampoos konzentriert und die "Skin drink"-Creme bestellt.


    Bin ja mal gespannt....


    Gruß Nurse

    Die Strasse zum Glück besteht nicht darin,
    zu tun, was man möchte,
    sondern zu mögen, was man tun muss. ;)

  • Ich kenne den Laden, aber ich muss immer drumherum laufen - der Geruch ist derart intensiv, dass ich für zwei Tage vollkommen außer Form bin. Daher habe ich bisher keine Produkte ausprobiert, bei den Preisen auf der Seite reizt mich auch nicht.

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • Ich kenne Lush auch und kann seitdem nicht mehr atmen :D War natürlich scherzhaft gemeint. Die Produkte sind super und ich bin auch ein großer Fan, aber ich halte das keine 5min in den Läden aus, weil die Gerüche einfach so überwältigend sind. Wenn man da raus kommt, riecht man im ersten Augenblick nichts mehr, so scheint es mir.


    Aber, wie gesagt, die Seifen und dergleichen sind ein Traum. Ich habe mir gerade letztens eine Badekugel dort geholt, die noch sehnlichst drauf wartet zum Einsatz zu kommen. Vielleicht nehme ich mir am Wochenende die Zeit. Könnte gut mal wieder ein langes Bad vertragen...

  • Als Neu-Lushe berichte ich gerne über den Einsatz der Körperbutter Mango Too (Honig-Schokoladen-Massagebutter), Gott riecht die guuuut! :platz
    In der Testphase befinden sich auch die Toothy Tabs Aquatic (mit Algen, Meersalz und grünem Tee) , gewöhnungsbedürftig aber nicht wirklich schlecht.


    Achja, und für meine aktuell spröden Haarspitzen hab ich mich für den Retread Conditioner und den Amercian Cream Conditioner entschieden, ersterer ist der absolute Hit, den zweiten hab ich noch nicht getestet.

  • Ich machs mal ausführlich, weils so Spaß macht :D


    M-Punkt, Mange Too ist jetzt raus dem Sortiment, und noch etliche andere Produkte. Bin mal gespannt, wie du die American Cream findest. Ist einer der beliebtesten Düfte bei Lush-Fans.



    Es gibt ein Lush-Forum, in dem erfahrt ihr z.B. was ausgelistet wird, sodass ihr euch noch eindecken könnt. auch welche Retros demnächst erscheinen erfahrt ihr da, und ihr könnt euch Sammelbestellungen in UK anschließen, was euch etwa 1/3 der Kosten erspart im Vergleich zum deutschen Shop.
    Schön sind auch die Tauschbörsen. Dort hab ich meine ungeliebten Produkte gegen viele Proben oder Kleinmengen von Produkten ertauscht, sodass ich in kurzer Zeit ein recht großes Sortiment der Produkte zuhause hab ohne Insolvenz anmelden zu müssen :brille und ohne dass mir die Hälfte vergammelt, weil ich es nicht aufbrauchen kann im MHD.


    Ich bin großer Lush-Fan geworden, wenn auch nicht von allen Artikeln. Die Shampoobars z.B. haben meine Haare mit der Zeit in knochentrockenes Stroh verwandelt, leider. Die Anwendung mochte ich sehr.
    Die Handcremes bescheren mir trockene Haut ne kleine Weile nach der Anwendung, manches kann ich nicht riechen und manches scheint mir unnütz oder zu teuer (der Preis relativiert sich bei vielen Produkten mit der Ergiebigkeit, aber nicht bei allen).


    Was ich sehr mag sind die Deos T'eo und Aromaco. Die halten bei mir den Geruch besser in Schach als alles, was ich sonst probiert hatte, und das ohne Aluminium. Gelbe Flecken auf weißer Kleidung sind seither auch Geschichte. Aromaco geht im Sommer, wenn ich viel schwitze nur für nen halben Tag, dann muss ich nachlegen. T'eo schafft selbst Angstschweiß beim Zahnarzt. Mit 1 T'eo und 1 Aromaco komm ich ein ganzes Jahr hin, insofern relativiert sich der Preis gehörig, zumal ich in UK kaufe.


    Dann halt einige Bubblebars, Duschgels, Seifen sowieso, Duschbutter ist auch toll, und mit dem Massagebar Ego fühlt sich die Haut sooo schön an *schwärm*


    Fürs Gesicht Angels on Bare Skin, Celestial und Full of Grace, sooo toll, besonders Full of Grace!
    Ab und zu gibts ein stärkeres Peeling für Gesicht, Hals und Dekolletee mit Dark Angels oder Ocean Salt (best Lush-Duft ever für mich).


    Nicht überzeugt bin ich von den Körperlotionen. Sie duften mir zu stark (Coco Lotion kenn ich noch nicht, die soll ja wenig duften) und fühlen sich auf meiner Haut nicht gut genug an, um mir den Preis wert zu sein, da nehm ich lieber ne Duschbutter oder Massagebar.
    Emotibombs find ich so unnötig wie Bauchweh, ebenso die Toothytabs.
    Von den Scrubs bin ich jetzt auch nicht sooo überzeugt; mit Salz statt Zucker wären sie mir lieber.


    Die Badebomben sind mir zu teuer, wobei ich mir letztens ausnahmsweise mal eine gekauft habe: Rocketeer.
    Vom Duft her nichts, was ich wiederhaben "muss",. Aber das Farbenspiel war wirklich sehr sehr schön, und meiner hat mindestens gute 15 Minuten vor sich hingeblubbert und mir am Ende Waldmeisterwackelpudding-grünes Wasser beschert. Das war ein echter Genuß, sehr entspannend und fröhlich, und wenn man so ne Badekugel nutzt wie einen wirklich guten Wein, dann ist es für mich auch ok, mir son Teil als besondere Wellness 2-3 mal im Jahr zu gönnen.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von varecia ()