Bitte nicht schon wider....

  • Ihr seid ja allwissend und müsst unbedingt recht haben....schön habt Ihr recht, Ihr seid genauso wie mein Freund, sucht die Fehler alle bei mir ich mache alles falsch....nur hat mein Freund ein Vorteil er kann wenn er will sich auch endschuldigen und auch seine Fehler eingehstehen....nur macht er es nicht


    Dein Freund wird dazu gelernt haben und wenn er es noch nicht getan hat, dann wird er dein Verhalten nicht weiter dulden. Er ist in keinsterweise für dein Kind verantwortlich- du kannst froh sein, das du so einen Freund hast (hattest?).


    Du solltest mal in das reale Leben einkehren- für dich und dein Kind.
    Wenn du arbeiten gehen würdest, dann müßtest du morgens auch raus, dich fertig mach etc.


    Ich denke, das hier die meisten, mich eingeschlossen, den Spießrutenlauf von Kind, Haushalt, Arbeit, Freizeitaktivitäten etc., hinkriegen müssen. Und das jeden Tag aufs Neue.


    Wir sind nicht allwissend und wollen dir auch nichts vorschreiben- es ist dein Leben- aber ich würde mir mal ein wenig Gedanken darüber machen, wie dein Kind aufwächst.


    Also, es gibt echt Sachen, wo ich denke: wie gut, das mir so was erspart bleibt.
    Dann gibt es aber auch Sachen, wie deine, wo ich denke: haben die eigentlich keine anderen Probleme.


    Und die Schuld immer nur bei anderen zu suchen ist auch keine Lösung ;-)

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Nini,


    jetzt machst Du hier genau das Gleiche wie bei Deinem Freund:


    Trotz zeigen......


    Du hast selbst geschrieben, dass Du aus Trotz das 2. Mal liegen geblieben bist.


    Also:


    Wenn Dir ernsthaft etwas an diesem netten, verlässlichen Kerl liegt, der sich zu einem überwiegenden Teil korrekt verhalten hat, dann nimm die Meinungen hier an und nimm Dir vor, beim nächsten Mal den Trotz beiseite zu lassen.
    Du brichst Dir damit keinen Zacken aus der Krone und Dein Freund wird es zu schätzen wissen.



    Btw: Konntest Du Dich schon entschuldigen?



    Ich liebe den Spruch einer Userin hier (maikind): Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.




    In diesem Sinne:
    Alles Gute




    Edit: neue deutsche rächtschreibung.....

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

    Einmal editiert, zuletzt von stubenhai ()

  • Himmel hilf, ich scheine auch was falsch zu machen morgends. :ohnmacht:

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • milka, mir fällt wieder ein, dass wir womöglich zu alt sind und deshalb alles in zeitlupe machen müssen.



    ok, vielleicht ist auch der altersunterschied zu groß als das ich verständnis für derlei problematiken aufbringen könnte. und auch für dieses trotzverhalten, was jetzt folgt.



    Öi! :bldgt:












    :lach

  • Aaaachhh...nun lasst es gut sein. Menschen die keine Hilfe wollen, werden nie Hilfe annehmen. Sie wollen sich nur ausheulen um zu hören das sie recht haben...und wenn nicht?C’est la vie

  • Um hier mal wieder den Fokus aufs eigentliche zu richten:


    Hast du mit ihm reden können und hast du dich für dein Fehlverhalten entschuldigt?

  • Ach tut mir leid wenn ich das jetzt mit dem alter so verstehen soll...dass das hier ein Forum sein soll für "alte hasen" na denn bin ich ganz falsch und sollte mir ein forum suchen für teanager prob. die noch nicht mal sorgen mit einem kind haben....na ganz klasse


    @ Monkey
    Ich gehen auf diese Fragen nicht mehr ein nach dem Sprichwort " hier ist die Hand, das Gesicht hat keine Zeit"


    man sollte erst auskünfte holen bevor man jemanden vergrault

  • Entschuldige bitte, aber nun wirst du beleidigend und das hat keiner nötig sich gefallen zu lassen.


    Bemotze weiter deinen Freund und gut ist.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Ninni, da hast du die Beiträge missverstanden.
    Das wurde nirgends so gesagt. Noch nicht einmal ansatzweise.


    Hast du mit deinem Freund reden können?


    Was mich viel mehr interessiert... Hast du auch nun verstanden, was von deiner Seite aus falsch gelaufen ist?

  • Was mich viel mehr interessiert... Hast du auch nun verstanden, was von deiner Seite aus falsch gelaufen ist?


    Ich habe verstanden !!!!! das habe ich in mehren Post geschrieben....interessiert hier aber keinen

  • Entschuldige bitte, aber nun wirst du beleidigend und das hat keiner nötig sich gefallen zu lassen.


    Hey wenn Ihr sagt das hier leute von was weiß ich bis was weiß ich behaupten mehr erfahrung zu haben schön und gut ich bin noch nicht so alt und das dauert ja noch wohl.....also verstehe mich bitte auch nicht falsch...ich habe mich ausschlielich dem forum hier gewitmet um mal zu fragen was man machen kann wenn es mit dem kind nicht läuft ähnliches.....ich muss mir aber nicht anhören das ich immer schuld habe....dann will ich mal sehen wenn ihr euch mit eurem Freund streitet habt ihr bestimmt auch immer schuld oder wie soll ich das verstehen. dazu fällt mir ein das die frau unter dem mann steht, ich will aber neben dem mann stehen und mich nicht nach ihm richten....ich habe gleiche anrechte wie er....

  • ich habe mich ausschlielich dem forum hier gewitmet um mal zu fragen was man machen kann wenn es mit dem kind nicht läuft ähnliches..


    Dein Thema hier geht aber darum, das dein Freund nicht zeitig genug aufgestanden ist, um DEINEM Kind die Tasche fertig zu machen.


    Und wenn ihr beide ein Problem mit der Anpassung an den anderen habt, dann könne wir hier noch so viel Tipps geben- dann wird das nichts.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Ach tut mir leid wenn ich das jetzt mit dem alter so verstehen soll...dass das hier ein Forum sein soll für "alte hasen" na denn bin ich ganz falsch und sollte mir ein forum suchen für teanager prob. die noch nicht mal sorgen mit einem kind haben....na ganz klasse


    @ Monkey
    Ich gehen auf diese Fragen nicht mehr ein nach dem Sprichwort " hier ist die Hand, das Gesicht hat keine Zeit"


    man sollte erst auskünfte holen bevor man jemanden vergrault


    :laber:laber:laber



    Das ist der Beweis für mich, dass es sich nicht lohnt, weiter meine Energie hier in diesem Thread zu verschwenden...... :nixwieweg

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Ich schrieb auch ähnliches....damit meine ich nicht nur Kind sonder vieles was es hier so im Forum gibt.