ich muss gehen....

  • Das trifft mich jetzt wie der Schlag :flenn


    Liebe liebe Nic,
    geb Dir selber Zeit, komm zur Ruh und langsam wieder auf die Beine. Wir sind alle hier und du weisst ja, die Türen stehen immer offen.
    Ich hoffe wir verlieren uns nicht ganz aus den Augen, denn ich mag Dich sooo gern :troest


    Alles was mir mal geplant haben, der leckere Dolce Gusto Kaffee, den Abend in der mitte und was auch immer noch ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben ;)


    :knuddel


    Du bekommst das hin, das weiss ich. Drücke Dich ganz doll und sende Dir viel viel Kraft :troest

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Alles, was du weinst, geht den Weg aus dir raus, belastet dich nicht mehr.


    Es wird sich viel verändern, und es werden sich, hast du das Alte erstmal gehen lassen, neue Türen für dich auftun (sagt dir eine, die auch ein Burnout hinter sich hat)


    "Wohlan denn Herz, nimm Abschied und gesunde!"



    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute :blume:troest !

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Danke für die lieben Worte, Gesten, PN's- ich bin gerührt und überwältigt :heul und drück Euch in Gedanken- ich werde es mitnehmen auf meinen Weg den ich nun gehen muss.


    Ich weiss noch nicht wieweit er ist und wie steinig er werden wird. Es wird schwer, schwer weil ich meiner Seele ins Auge blicken muss... Mich mit mir auseinandersetzen muss...


    Im Moment bin ich nichtmal in der Lage rauszugehen, nicht in der Lage zu lächeln, zu sprechen, zu denken....




    Das trifft mich jetzt wie der Schlag


    Das traf mich und alle die in meinem Leben einen Platz haben genauso. Weil sie mich so nicht kennen.


    Wir sind alle hier und du weisst ja, die Türen stehen immer offen.


    Isch weiss und sage :thanks:


    Ich hoffe wir verlieren uns nicht ganz aus den Augen, denn ich mag Dich sooo gern


    Nein ich werde wiederkommen aber es wird Zeit vergehen.


    Ich mag Dich auch :bigkiss




    GLG Nic.

    Einmal editiert, zuletzt von Nic2709 ()

  • Hallo!


    Auch von mir unbekannterweise ganz ganz liebe Genesungswünsche!!



    Mir gehts zur Zeit ähnlich,der totale Zusammenbruch dauert nicht mehr lange :(



    Hab aber heute meine Kurunterlagen abgegeben und hoffe nun inständig,dass sie bewilligt wird!



    Du weißt,der Weg ist das Ziel!



    Und du hast nun den richtigen Weg eingeschlagen!



    Viel Glück wünscht dir




    Mareike

  • Ich hab dich auch immer gerne hier gelesen und deswegen hoffe ich für dich das du all das was du im Laufe der Zeit verträngt hast gut verarbeiten kannst. Dabei wünsche ich dir alles Gute und das bald wieder die Sonne für dich scheinen wird :blume

  • Mein allerliebstes Nic.....


    Ich werd dich sehr vermissen....wenn du mal Urlaub hier haben magst...oder einfach nur Quatschen magst....ich bin hier....
    Fühl dich ganz doll :troest:knuddel:bigkiss
    Ansonsten fällt mir auch nicht grade mehr ein.....

  • erste Tag wo ich nicht heulend aufgestanden bin.... Aufgrund der Tabletten die mich irgendwie durch den Tag bringen und mich nicht runterfallen lassen.


    Ich fühle mich einigermassen ok, stark wäre zuviel gesagt.



    Dank eine lieben Userin ( :thanks: an Dich M.) und deren Tipp's habe ich mich um eine Reha nicht mehr Vorsorge Kur bemüht und werde die bewilligt bekommen lt meinem HA und KK.



    Ich habe Freunde die seit Tagen für mich da sind und mich rausreissen aus meinen 4 Wänden- heute abend haben sie einfach nen Tisch reserviert bei meinem Lieblingsitaliener und schlürren mich dahin ;) . Ich soll mich in Schale werfen (frag mich wie die Schlauchboote unter meinen Augen wegbekommen soll) :rolleyes: naja viell haben se noch nen Brad Pitt oder nen Tilli Schweiger rausgekramt den se mir mit an den Tisch setzen :D ;) .. Ich werde versuchen einen schönen Abend zu haben.



    Ich drücke Euch und melde mich immer malwieder zw.durch wenn ich "kann"..........



    :bigkiss

  • ich wünsch dir alles Gute.....du wirst es schaffen...ich habs auch geschafft.....auch wenns danach immer mal wieder Tiefs geben wird......du lernst dich da irgendwann
    selber wieder raus zu holen....
    ich hab Tagesklinik hinter mir....das ist aber jetzt schon drei Jahre her.....bin gerad auch wieder in einem Tief.....aber bin mir sicher da auch wieder raus zu kommen...


    toll, dass du so liebe Freunde hast.......die lernt man in so einer Zeit erst zu schätzen...und man erkennt die wirklich wahren FREUNDE......


    lass es dir heute Abend gut gehen.....ess nen Happen für mich mit....und wer weiss.....vlt ja doch mit Brad oder Till...... :bigkiss







  • hey süße , ich :knuddel und :bigkiss
    mach weiter so , bin für dich da und gaaanz stolz auf dich :knuddel

    Einmal editiert, zuletzt von music ()

  • Ich wünsche dir Zeit
    Ein Gedicht von Elli Michler


    Ich wünsche dir
    nicht alle möglichen Gaben.
    Ich wünsche dir nur,
    was die meisten nicht haben:
    Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
    und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.


    Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
    nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
    Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
    sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.


    Ich wünsche dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben.
    Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben
    als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
    anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.


    Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
    und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
    Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
    Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.


    Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
    jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
    Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
    Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!





    das wünsche ich dir ...sei stark ...und hab zeit ...und erkenne die zeichen


    von herzen


    jaara :knuddel

    Einmal editiert, zuletzt von jaara77 ()

  • Hallo Nic, ich wünsche dir auch alles Gute....du wirst es schaffen, da bin ich sicher. Du hast immer sehr stark auf mich gewirkt, aber man kann nicht immer stark sein, man muß auch mal Schwäche zulassen! Laß dich von all den Usern hier trösten und drücken! So wie es aussieht, denken hier ganz viele an dich und auch das stärkt dich!


    Liebe Grüße
    mutlos :blume:troest

    ...mach dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben....
    Wer loslässt, hat die Hande frei...

  • Ich habe Freunde die seit Tagen für mich da sind und mich rausreissen aus meinen 4 Wänden- heute abend haben sie einfach nen Tisch reserviert bei meinem Lieblingsitaliener und schlürren mich dahin . Ich soll mich in Schale werfen (frag mich wie die Schlauchboote unter meinen Augen wegbekommen soll) naja viell haben se noch nen Brad Pitt oder nen Tilli Schweiger rausgekramt den se mir mit an den Tisch setzen .. Ich werde versuchen einen schönen Abend zu haben.


    :Flowers :Flowers :Flowers :Flowers [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_003.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_003.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_003.gif] Der Absatz gefällt mir sehr sehr sehr sehr sehr gut und gehört eigentlich unter die DInge die gut sind. Und sach mal so Rehlein welche Frau schafft es schon neben Brat Pitt und Till Schweiger beim Italiener zu sitzen, anbei zwei Schlauchboote und dann noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut auszusehen wie du .... :D [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_405.gif]

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Hallo zurück,


    auch mich hatte es erwischt... ---> ich bin auch Anfang Januar zusammen geklappt.


    Eine Verkettung von mehreren unschönen, belastenden Ereignissen, Überforderung ---> Vegatativer Erschöpfungszustand.
    7 Wochen am Boden, kaputt, überfordert, leer - und gleichzeitig VOLL - nichts ging mehr.


    Ich habe fast den kompletten Januar über geschlafen. Abgesehen von ein einigen Terminen.
    Von morgens bis zur KiTa-Abholung und nachdem meine Tochter im Bett war, wieder.





    Ich habe diesen Tread und den "Passt auf euch auf!" Tread Passt auf Euch auf!
    gelesen und bin erschrocken, wie viele hier in den letzten Wochen zusammen gebrochen oder am Rande ihrer Kräfte sind.
    Das tut mir sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft, Ruhe und Zuversicht :blume





    Diese Beiträge sind mir besonders ins Auge gesprungen:

    :thanks: für diese Sätze, die Ehrlichkeit und die Offenheit.


    Sie könnten 1:1 von mir sein
    Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen.



    Ich konnte mich z.B. an Dinge, die mir am Tag zuvor gesagt wurden, nicht mehr erinnern, ich wußte nicht mehr, wann der Turntag in der KiTa ist und all so Dinge...



    Auch ich habe lange ignoriert, dass das Maß voll war - fast 2 Jahre Arbeit im Kinderheim, Intensivgruppe, Fortbildungen, Schichtdienst, dann privat immer die "Starke" sein, 3 Dinge gleichzeitig machen, immer die, die alles "locker" - scheinbar mühelos - schafft...
    --- > Schwäche bloß nicht zulassen und zeigen...
    "Ich schaff das schon" ...




    Kausal gesehen kam der Zusammenbruch "zur richtigen Zeit" - da ich ja arbeitslos wurde, ins Krankenhaus kam und runterfahren und mich spüren konnte.


    Denn zuvor - die letzen 4 Jahre - hatte ich gar keine Zeit - gar keine Möglichkeit runterzufahren.
    Teilweise habe ich Coffein Tabletten genommen, um leistungsfähig zu bleiben ... :(



    Jetzt sehe ich rückblickend, dass LotteLustig quasi auf "Dauer-Speed" war ---> wie ein Hamster im Laufrad und das Rad drehte sich immer schneller.
    Aber ohne dies hätte ich aber das Studium, die Arbeit im Kinderheim, mein Kind und den Zweitjob nicht geschafft.
    Das war eine Teufelsspirale, die sich immer schneller drehte.



    Hab keine Angst vorm Hinschauen und Hinfühlen,


    lass das Dir verhasste schwach sein zu!


    Genau dem habe ich mich gestellt - sehr bewußt und sehr intensiv.
    Ich für mich - ich mit mir.
    Es war hart - aber ich konnte mir in den 7 Wochen NUR MIT MIR eingestehen, schwach sein zu können und zu dürfen.
    Ich habe mir das Recht raus genommen "nicht funktionieren zu brauchen"

    Ich weine nur noch und das ist soooo schlimm :heul :heul :heul

    Liebe Nic und alle, die sich angesprochen fühlen,


    erst einmal :troest
    Ich hoffe, es geht dir schon besser !!!



    ich kann das so sehr nachempfinden.
    Ich habe auch soooooo viel geweint. Ich wollte es nicht, aber es ging nicht anders...


    Ich habe geweint, wenn ich ein Taxi gerufen habe, ich habe geweint, wenn mich Freunde angerufen haben - so dass ich irgendwann gar nicht mehr telefonieren wollte, da ich nicht schon wieder weinen wollte...


    Ich bin selbst bei guten Freunden nicht mehr ans Telefon gegangen, hab die Tür nicht geöffnet, da ich nicht "nerven" (so dachte ich) wollte.
    Aber einige hartnäckige Freunde haben mir gezeigt und mir in ihrem Verhalten gespiegelt, dass es ok ist, dass ich weine. Das es ok ist, dass ich ihre Hilfe und Unterstützung annehmen kann.


    Schließlich erlaubte ich es mir - diese Anteile zu leben.
    Es war schmerzvoll, aber konstruktiv.


    Mir ist bewusst geworden, dass ich meine eigenen Grenzen und auch die Anderer bei diesem Tempo, diesem Hamsterrad, in dem ich mich befand, nicht wahrnehmen konnte.


    Wichtig ist es, gut auf sich aufzupassen und für sich zu sorgen !!!



    Ich wünsche dir music, Nic und allen anderen, die kraftlos und ausgepowert sind Kraft, Ruhe, Zeit und Zuversicht :blume






    .

  • Ich wünsche dir music, Nic und allen anderen, die kraftlos und ausgepowert sind Kraft, Ruhe, Zeit und Zuversicht :blume


    Ach Lotte Lustig, weil du es nicht machst, mache ich es. Ich wünsche Dir


    Kraft, Ruhe, Zeit und Zuversicht :troest

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ach Lotte Lustig, weil du es nicht machst, mache ich es. Ich wünsche Dir


    Kraft, Ruhe, Zeit und Zuversicht :troest


    :thanks:



    Ich habe mich in den letzten 8 Wochen selber sehr beschenkt ;-)


    Und mir sehr viel Ruhe, Zeit und Langsamkeit gegönnt.



    Und eins ist sicher:
    Ich werde mir nieeeeeemals einen Hamster, bzw. ein Hamsterlaufrad zulegen ;)




    .

  • Ich werde mir nieeeeeemals einen Hamster, bzw. ein Hamsterlaufrad zulegen ;)


    :daumen


    Wie sagt man doch immer so schön, die erste Einsicht ist der beste Weg ? Oder so :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee