ich muss gehen....

  • :knuddel :knuddel



    lass dir alle zeit der welt und denke mal wirklich nur an DICH



    ...und komme erholt wieder zurück... :blume



    du schaffst dass :daumen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Du wirst es schaffen.. Du bist stark, auch wenn es im Moment nicht danach aussieht... ;)


    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute... :blume

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Liebe Nic,


    ich kenne dich nicht (nur vom lesen), aber deine Worte lassen meine Tränen laufen. :(


    Du kannst stolz auf dich sein, dir helfen lassen zu wollen, zuzugeben, dass du es nicht mehr schaffst - diesen Punkt kann ich nicht überwinden, aus Scham, aus Angst, ich weiß es nicht!?


    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute :knuddel und hoffe für dich, Schritt für Schritt zur "alten" Nic zurückzufinden.


    Liebe Grüße
    tandus123

  • Hallo Nic,


    ich kenn Dich kaum - aber Dein "Abschieds-Post" lässt ein Bild entstehen, welches mir bekannt ist.


    Das was vor Dir liegt, ist der richtige Schritt und eine mutige Entscheidung - sei stolz auf Dich! :daumen
    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten - nimm Dir nicht die Zeit die DU denkst zu brauchen, sondern nimm Dir die Zeit, die Dir gegeben wird!
    Hab keine Angst vorm Hinschauen und Hinfühlen, sei neugierig, lass das Dir verhasste schwach sein zu!


    Ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und viel viel Geduld mit Dir selbst.


    Gewohnheiten und Verhaltensmuster kann man nicht vom einen auf den anderen Tag aus dem Fenster werfen - man muss sie Stufe für Stufe die Treppen hinunter tragen...



    Alles liebe :blume ,
    Fio

  • Du kannst stolz auf dich sein, dir helfen lassen zu wollen, zuzugeben, dass du es nicht mehr schaffst - diesen Punkt kann ich nicht überwinden, aus Scham, aus Angst, ich weiß es nicht!?


    Liebe Tandus,


    nicht ich habe es entschieden sondern mein Körper der vorgestern abend ein riesen STOP Schild aufgebaut hat....


    Und eine Wand wo ich nicht allein rüber kann...


    Das geht nur mit Hilfe und Tränen soooviele Tränen und soooviel Schmerz den ich jahrelang unterdrückt habe weil es gehen MUSSTE!


    Der Körper merkt sich das und rächt sich- das war vorgestern abend..............



    Hole Dir früh genug Hilfe bei den ersten Anzeichen nicht wenn es fast (so wie bei mir) zu spät ist....



    Drück Dich Nic.

  • Ich wünsche dir viel Kraft für den kommenden Weg. Nimm dir die Zeit, die du jetzt brauchst. Und ich bin mir sicher, das du diesem Forum treu bleiben wirst.


    :knuddel und für deine Seele schick ich dir :sonne

  • :( nimm dir alle Zeit, die du brauchst...


    :troest:troest:knuddel


    Bitte trau dich fragen, wenn du beim Infos suchen etc. grad Hilfe brauchst.

  • :flenn :flenn :flenn Rehlein ich weiß nicht was ich sagen bzw. schreiben soll.


    Das hast du zum einen so schön geschrieben, zum anderen tut es mir so leid wie es dir im Moment geht. :heul


    Du weißt in den Gedanken bin ich bei dir, und *gell du weißt wo du mich findest und nein soviel kann
    ich gar nicht zu tun haben, dass ich nicht für dich da sein könnte.


    Umarme dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz doll.


    LG dein Emmi'lein :-)

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Dein bester Freund hat direkt und laut zu Dir gesprochen,
    Dein eigener Körper.
    Freundschaften sollte man hätscheln und tätscheln, zuhören und auch
    mitunter zwischen, über oder unter den Zeilen lesen...
    Dein Weg ist ein gehbarer.
    Und: Danke, durch Dich durft ich hier öfters herzhaft lachen...
    Bis bald.

  • NUN KOMMT MUSIC WIEDER UND DU GEHST ! :heul


    erstmal , DANKE für eure anteilnahme ,danke für die vielen PN ,
    und anrufe von euch lieben FRAUEN :bigkiss und von euch lieben MÄNNERS :-)


    und als ich schrieb, mein herz wäre nicht mehr einsam ,
    war es unbeschreiblich....da war jemand...aber es sollte wohl nicht sein.


    ich bekam intensive pflege, lange nächte, lagerfeuer und tränen,
    abschied und freude, leiden und frieden. und viel LIEBE...die letzten drei jahre waren hart.


    nun schau ich wieder bei euch rein und freu mich auf euch ;)




    liebe nic, ich verstehe dich sehr sehr gut :troest
    als ich dir eine PN schrieb, hatte ich schon ein komisches gefühl...
    deine zeilen gehen mir unter die haut...es berührt mich sehr , ich bin so traurig und weine...


    ich wünsche dir eine gute zeit , erhol dich , es wird alles gut nic . :bigkiss

    Einmal editiert, zuletzt von music ()

  • Alles wird gut!
    Das Gute an einem Burn out ist das dir dein körper die chance gibt dich neu zu ordnen und zu definieren.



    Ich wünsch dir für die nächsten Monate alles gute und viele neue impulse.


    LG