Meine Ungeplante schwangerschaft

  • Wo Fang ich den am besten an. Ich hatte mir im Februar
    die Spirale einsetzen lassen Extra eine Kupferspirale da ich hormonell
    technisch nie gut auf Verhütung reagiert habe. Soweit so toll. Es war
    der erste Mai Abends haben meine Eltern Emily abgeholt da ich endlich
    mal wider raus Wollte das erste mal seit 3 Jahren und nach der Trennung
    und dem ganzen streß. Auf dem Fest Traff ich viele alte Freunde von
    Früher vom Party machen und hab auch eine gewisse Person getroffen die
    ich schon immer nett fand aber mehr auch nicht. Soweit so gut nach einer
    langen Party nacht und stock nüchtern(ist nicht mein ding viel zu
    trinken) bin ich mit dem Taxi nachhause und allein in mein heimisches
    bett. 3H später war ich dan auch schon wider hellwach und am Telefon das
    man emi mir bringen könnte :-)




    Gegen Mittag klingelte die Haustüre , Der bekannte den ich wider
    getroffen hatte meinte vorbei zu schauen soweit so gut naja langes hin
    und her. Er hatte Interesse ich war erst überrumpelt fand ihn aber auch
    sehr nett er blieb den ganzen tag bis zum Abend als die kleine im Bett
    war verbrachten wir einen wunderschönen Abend zu zweit leider passierte
    dan mehr zwischen uns und wir landeten im Bett-.-




    Ich merkte ziemlich schnell das mit mir was nicht stimme. Die Tage blieben
    dan auch kurz drauf aus ich teilte ihm das mit er natürlich nicht
    begeistert. Ich hab im intenet SS Tests bestellt und verzweifelt ein nach dem anderen gemacht insgesamt 10 Stück alle positiv ich wollt es nicht
    glauben. Sofort natürlich war seine erstes Thema Abtreibung darauf hin hab
    ich ihn raus geschmissen und meinte es wäre meine Entscheidung, Es gab
    dan noch risen Krach mti meinen Eltern kaum bin ich getrennt und schon
    wider schwanger von so einem . Sie waren wirklich Enttäuscht von
    mir.




    5Tage Später hatte ich schon meinen ersten Fa Termin Mein Fa merkte
    gleich das ich sehr unruhig bin und schaute sofort nach der Spirale die
    ich eigentlich mir einsetzen lassen habe!!!!! VERRUTSCHT!!


    Mittlerweile bin ich kurz vorm Entbindungs- Termin (der 20 Januar ) ich habe mich gut abgefunden damit. Meine Familie steht hinter mir. und mti dem Kindsvater besteht eine sehr gute Freundschaft sehen uns gelegentlich bzw er kommt vorbei, Vaterschaft hat er anerkannt.

  • wow da hast du eine kleine krise mit folge-drama ja sehr gut gemeistert. bis dato siehts also so aus, das erstmal alles gutgegangen ist. hoffe das bleibt für euch als eltern so und ihr meistert euren kleinen zwerg in frieden und zusammen :).
    viel glück auch weiterhin.

  • wow da hast du eine kleine krise mit folge-drama ja sehr gut gemeistert. bis dato siehts also so aus, das erstmal alles gutgegangen ist. hoffe das bleibt für euch als eltern so und ihr meistert euren kleinen zwerg in frieden und zusammen :).
    viel glück auch weiterhin.

    Danke, ich bin aber den noch sehr vorsichtig er ist sehr Schwammig in seinen aussagen klar ist er möchte sein Sohn hier besuchen, alles schön und gut aber alleine möchte er nicht mit ihm sein. Traut er sich nicht zu. Akzeptiere ich er ist auch der Meinung der kleine ist bei Sri richtig aufgehoben. Er selbst sagt selbst er ist zu unreif und hat sein leben nicht im Griff /Schulden/ die Wohnung kann er nicht ordentlich halten in der er haust....


    Danke dir ich hoffe das es friedlich bleibt, es reicht schon das von meiner Großen mit dem Erzeuger der Krieg ausgebrochen ist.

  • Hallo,



    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.


    Vielleicht solltest Du das nächste Mal zusätzlich ein Kondom verwenden....nicht wegen der Schwangerschaft. Kinder sind etwas wunderbares. Aber es gibt ja nun leider neben diversen Geschlechtskrankheiten auch noch das HIV Virus!



    Ich drücke Dir für die Geburt die Daumen!



    Lieben Gruß

  • hab ich oben vergessen das ich Kondom verwendet habe :hä :hä ??? Ja ich hab eins verwendet und nicht bemerkt das etwas gerissen wäre.



    @Jeanny Hier experimentiert wieder mal ein Spross von uns,
    oder?


    Wie Bitte? Was meinst du damit

  • Mittlerweile bin ich kurz vorm Entbindungs- Termin (der 20 Januar ) ich habe mich gut abgefunden damit. Meine Familie steht hinter mir. und mti dem Kindsvater besteht eine sehr gute Freundschaft sehen uns gelegentlich bzw er kommt vorbei, Vaterschaft hat er anerkannt.


    Ich wünsche Dir, dass es weiterhin so bleibt, die Voraussetzungen dafür sind ja derzeit positiv.
    Du hast Rückhalt und das ist sehr gut :-)


    Für den Verlauf der letzten Schwangerschaftswochen alles Gute und ich drück Dir ganz feste
    die Daumen für die bevorstehende Geburt. :blume


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Spirale verrutscht und kondom gerissen??? :wow

    Ja ich genau so schau ich heute noch daher, und viele anderen Menschen um mich rum auch. Ich kann es bis heute mir nicht erklären.
    Verstehe wen einige denken ich schreibe einen vom Gaul ich kanns selbst nicht glauben. Doch ich bin mir keinerlei schuld bewusst.


    die Spirale wurde vermutlich nicht richtig gesetzt das lässt sich schlecht Beweisen.. im Nachhinen, anderst kann ich mir es nicht vorstellen. Das Gummi war irgendwo undicht.


    Ich habe natürlich mittlerweile einen neuen Fa weil die Wahrscheinlichkeit das die Spirale einfach nicht richtig gesetzt war sehr hoch ist.

  • ich möchte mich auch hier bei dir entschuldigen ... es tut mir leid , das ich so blöd reagiert habe :rotwerd


    alles liebe für deine :schwanger

  • Hallo machbar,


    na, dieses Menschlein wollte wohl einfach unbedingt zu dir/euch kommen. Und dann wird das auch "passen" und "machbar" sein.


    Herzlich Glückwunsch, du!!!
    Ich wünsch dir/euch schöne letzte Tage "im Verborgenen" und ein schönes Geburtserlebnis!


    Liebe Grüße
    Monika

  • Alles gute zur Geburt und viel Freude mit Deinem kleinen Glück.


    Vielleicht beim nächsten Mal auch an andere Dinge als an ungeplante Schwangerschaften denken - kann es nicht ganz nachvollziehen das heute noch jemand ohne Kondom mit unbekanntem Partner verkehrt.

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Alles gute zur Geburt und viel Freude mit Deinem kleinen Glück.


    Vielleicht beim nächsten Mal auch an andere Dinge als an ungeplante Schwangerschaften denken - kann es nicht ganz nachvollziehen das heute noch jemand ohne Kondom mit unbekanntem Partner verkehrt.


    Da hast du was überlesen.... laut ihrer Aussage hat mit mit Spirale UND Kondom zusätzlich verhütet.


    Spirale verrutscht und Kondom gerissen.....

  • ich wünsche dir alles gute für die geburt und alles liebe für die kennenlernzeit :blume