JUHU NE GÖRE!!!

  • Schön und ich freu mich auch für Dich.


    Meins läßt sich nicht zwischen die Beine gucken, war absolut nix zu machen. Und leider hab ich von anderen auch gehört das sich der Doc dann doch "vertan" hat. Vielleicht auch damit man sich nicht so sehr drauf versteift. Ich wollte auch ein Mädel, sieht wohl eher nach nem Jungen aus meinte er dann nur, hmmm seitdem ists mir egal (wobei ich jetzt lieber nen Jungen hätte). Das werden wir ja nun bald wissen.

  • ich hab zwar einen jungen,
    aber eigentlich hatte ich mir ne Tochter gewünscht -
    mein Namenswunsch wäre : Kahlean
    gewesen ...
    aber nu ist es ein er und heisst Alexander -
    Mama wollte Marcel - das gefiel mir nicht also sollte es ein doppel Name werden, also hab ich mir zu Mamas Marcel wasa überlegen dürfenj- Marcl-Alexander oder Alexander-Marcel war das wo ich schnell gelandet bin,
    ich sag es meiner Frau sie sagte :
    Alexander ist gut, und so hat er keinen Doppelnamen bekommen *Achselzuck ...

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • na super wenn du jetzt weißt worauf du dich bei der namenssuche konzentrieren darfst... ich war mir ganz sicher, dass meine tochter ein sohn wird. auch sie ließ sich während der schwangerschaft nicht zwischen die beinchen blicken ;)


    und mit dem namen habe ich mir richtig zeit gelassen, ich habe mich erst für etwas festlegen können, als wir schon längst wieder zuhause waren. wollte die kleine erst ein wenig kennen lernen.

  • liebe lilasmaragd,


    ich freue mich auch sehr für dich, du bist gesund und alles wird gut ! :daumen :strahlen


    Ich wollt eigentlch auch lieber einen Jungen, weiss jetzt gar nicht mehr warum, denn meine Annika würd ich echt nicht mehr eintauschen wollen! :brille


    viel Glück und sei gut beschützt!


    PS: bei mir stand als Namen Katharina oder Annika fest. Richtig entschieden hab ich dann erst nach paar Tagen der Geburt.

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Also ich habe auch irgendwie gespürt das es ein Junge wird.
    Mein Frauenarzt meinte, viele Mama´s würden das Geschlecht des Kindes eh schon wissen bevor er sagt ob´s ein Junge oder ein Mädchen wird!


    Ich habe mir natürlich über Mädchennamen auch meine Gedanken gemacht.
    Ich hätte es entweder Hannah oder Ramona genannt, wobei mir letzteres besser gefällt ;)


    liebe Grüße

  • Ja Danke für Euere Vorschläge. Ich denke es ist auch gút, wenn sich der Name entwickeln kann.
    Die Kleine geht gerade " spazieren" in meinem Bauch. Ein einzigartiges Gefühl finde ich. Wahrscheinlich tat ihr das Nutellabrötchen und die Milch gut. :essen


    Noch was: halte Kontakt zu redbiest, die ja nun wirklich schon überfällig ist. In ihrer letzten PN sagte sie dass heute (DI) eingeleitet wird, allso Daumen drücken und beten dass sie das alles gut schafft. ok! :daumen

  • :Flowers
    Na das freut mich für Dich!
    wenn man sich hier so durch liesst es hauptsächlich Jungs gibt...Habe auch 2
    wie wärs mit....
    Celina, Fiona,Kathleen,Laura,Lisa,Marie,Christin,Melanie,Mary-Ann,Josie
    ach könnte noch so viele auf zählen...aber der Vorname muss immer irgendwie zum Nachnamen passen,finde ich :Hm


    Viel Spass noch beim suchen
    Kirstin

  • ...meine große sollte unbedingt ein junge werden,wollte eigentlich keine mädchen und war sehr enttäuscht das es hieß es wird ein mädchen..
    ,sind immer so zickig und dann immer schick anziehen und haare machen usw...


    aber jetz bin ich so froh darüber mädchen zu haben :strahlen


    aber die hauptsache ist gesund und munter...


    ( :Hm wir hatten damals um die zeit rum ein "junge zu zeugen" ABER siehe da es kam ein mädchen)


    ich habe immer so ausgefallenenamen auf meine liste..mit denen war immer keiner einverstanden :frag

  • Ich hab mir beim ersten Kind nen Jungen gewünscht... und es wurde einer. Beim zweiten Kind wollte ich dann ein Mädchen.. und es wurde eins... perfekt gelaufen *gg*


    Was Namen angeht bin ich ein großer Fan von 1. skandinavischen und 2. aussergewöhnlichen Namen.
    Letzteres kann man am besten damit begründen, dass der Papa meiner beiden Stefan heißt und ich Stefanie :crazy Und neben mir gab es in meiner Klasse und in der Jahrgangsstufe und in meinem Bekanntenkreis mindestens tauuuuusend andere Stefanies :brille


    Bei meinem Sohnemann konnten wir uns jedoch eine geraume Weile nicht einig werden. Ich wollte so gerne einen Kjell, aber der Papa fand das zu aussergewöhnlich... jetzt hab ich einen Morten Kjell - auch gut.
    Dafür hatten wir, obwohl ich mir ganz sicher war, dass es ein Junge wird, von Anfang an einen Mädchennamen - Freya. Der war dann nicht zu aussergewöhnlich :radab Hat aber dennoch einen Doppelnamen bekommen, da wir das gleich halten wollten :) Demnach hab ich einen Morten Kjell und eine Freya Sophie.


    Über die google Suche findet man übrigens sehr schnell Seiten mit Babynamen, aber ACHTUNG! Es gibt auch einige die Geld dafür wollen, was nicht sein muß! Und vor allem ist das, meiner Meinung nach, sinnvoller als ein Buch zu kaufen. So viele Kinder, dass man gleich ein Buch braucht, bekommt man dann ja normalerweise auch nicht :klimper