Bitte Daumen drücken für meine Tochter

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Da drücken wir mit und sag deiner Tochter, wenn du sie wieder in den Armen hälst, das sie ganz schön taff ist, denn so ein Flug machen so einige Erwachsene nicht mit :daumen

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Danke schön Euch allen! Halbzeit ist um, sie ist jetzt irgendwo zwischen Brisbane und Dubai. Beim Umsteigen wird sie begleitet, und in Dubai hofft sie, mir eine mail schreiben zu können, da sie dort 4 Stunden Aufenthalt hat.
    Frohes neues Jahr Euch allen!
    lg, smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • mal interessehalber: 4 std aufenthalt.. wie und durch wen wird sie dann betreut?

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Hallo Rübli,
    es gibt beim Bodenpersonal Betreuer speziell für alleinreisende Minderjährige, teilweise sogar extra Lounges. Sie hofft, wieder in die Silver-Lounge zu dürfen, in der wir letztes Mal zum ersten Mal durften (genug Flugmeilen) - dort gibt es PC-Zugang und jede Menge freies lecker Futter, und so wie ich sie kenne, hat sie auch ein Buch dabei.
    Ich habe mir jetzt mal den Wecker gestellt, denn sie sollen um 1:25h heute Nacht in Dubai landen, und dann werde ich kurz nach einer mail von ihr schauen. Von den 4 Stunden geht ja auch etwa eine Stunde weg mit aussteigen, zur lounge laufen und dann wieder einchecken.
    Lg smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Wow, :respekt vor deiner Tochter - das würde ich mich nicht mal getrauen :rotwerd


    Meine Daumen sind auch gedrückt, bald hat sie es ja geschafft - und du in dem Fall auch ;)


    :daumen:daumen:daumen

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • Jetzt müsste sie ja wieder da sein :lach
    Sobald ihr euch von einander lösen könnt, was nach so langer Zeit ja verständlich ist, kannst du ja mal einen kleinen Reisereport von Töchterlein ablegen ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Yeehah, sie ist heile da - und sooo groß geworden!
    Vielen, vielen Dank Euch allen, es hat mir sehr geholfen. Wir sind um 16.30h wieder in H gewesen, bis 18h hat sie noch durchgehalten (Tante, Onkel und beste Freundin hatten uns abgeholt) und jetzt liegt sie drüben und schläft.
    Ich hatte um 2, 3 und 4Uhr nach emails von ihr geschaut - nix. Stand ab 12.15h am Flughafen, die Maschine landete fast pünktlich. Die 20 Minuten, bis sie endlich herauskam, fühlten sich unendlich an. Dann kam sie mit Molly im Arm heraus...und nicht nur mein Herz floss über.
    Töchterchen erzählte, daß es gar nicht schlimm war, von Auckland bis Brisbane waren sie 4 UM (unaccompanied Minors), von Brisbane bis Dubai war sie allein, hat aber neben zwei netten Frauen gesessen und die Hälfte der Zeit geschlafen, in Dubai gab es eine UM-Lounge mit super- Daddelspielen (sowas kennt sie weder von mir noch vom Vater) und ab Dubai waren sie wieder zu zweit. Ab da hätte sie sogar fast ihr ganzes Frühstück gegessen (mein Kind hat eine Zeitlang während der Flüge gespuckt und ist daher sehr vorsichtig, was essen im Flieger angeht, das wußten die Begleiter aber) und ansonsten gelesen und Filme angesehen. Langweilig wäre es die letzten drei Stunden geworden, aber sonst sei es gar nicht schlimm gewesen (na, ich warte mal die nächsten Tage ab, was da noch an Details kommt).
    Bin jetzt auch komplett alle und werde gleich noch mal gucken, ob sie wirklich da ist :tanz:love:tanz
    glg, Ute/smiles (mache heute meinem Nick alle Ehre! :sonne )

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Boah, so ein tolles Kind! Ich bin nu wirklich nicht nah am Wasser gebaut, aber hier bin ich irgendwie ziemlich gerührt. :lach

  • Na, das habt ihr beide ja supi hinbekommen :daumen Danke für den Report :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Klasse!!
    Und wie lange bleibt sie jetzt?


    Bis zum Ende ihrer Sommerferien - am 26.1. fliegt sie wieder zurück, am 31.1. geht es drüber wieder los.


    Ich gehe alle paar Minuten rüber und betrachte sie...mit stolzgeschwelltem Mutterherz und überwältigem Dank, daß es dieses tolle Menschenkind gibt und sie sich mich als Mutter ausgesucht hat.

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • ... und jetzt ist sie wieder unterwegs ...
    Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen.
    Jetzt muß ich erst mal tief Luft holen.

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • :knuddel:knuddel du wirst sicher von der gemeinsamen zeit zehren... alles liebe und lass dich mal :knuddel

  • smilesnz , ich wünsche dir alles liebe und denk einfach an die tolle zeit, die ihr miteinander verbracht habt!


    ich bewundere dich für deine kraft, dein kind loslassen zu können!


    herzlichst SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • So, habe gerade Nachricht bekommen, daß sie heile wieder in ihrem anderen Zuhause angekommen ist.
    erleichterte Grüße,
    smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam