ich bin auch neu hier

  • hallo, ich bin die lotte78 und bin im 5. monat schwanger von meiner grossen liebe... leider will er mit unserem sohn und mir seit beginn der schwangerschaft nichts mehr zu tun haben! Was unglaublich schmerzt und soviel ernergie kostet was mich fast dazu gebracht hat unser kind abzutreiben, aber ich bin jetzt 32 jahre alt und niemand kann in die zukunft sehn. aber ich habe das herz schlagen hören und ich bin jedes mal so aufgekratzt und glücklich, voller tatendrang vom frauenarzt weg das ich diese entscheidung meinen sohn allein gross zu ziehen getroffen habe egal was der kv will oder nicht. ich weiss das es nicht einfach wird aber ich bin nicht alleine... ich seh an euch das auch is es schaffen werde denn wir alle sind starke menschen und die kinder geben uns so viel wieder, oder nicht? Letze woche habe ich erfahren das ich einen sohn bekomme, ich war die glücklichste frau auf erden obwohl all meine freundinnen gesagt haben das ich eine tochter bekomme, weil ich wohl ziemlich schlecht aussehen muss;-)


    darf ich ehrlich sein? ich habe schon angst auf das was auf mich zukommt schliesslich ändert sich mein komplettes leben und das vom kv bleibt so wie es ist, auch angst vorm finanziellen... ich bin bei der AWO, was mich sehr überwindung gekostet hat, aber ich bereue es nicht denn ich habe eine ganz liebe betreuerin die auf all meine fragen eine antwort wusste und ich habe eine wichtige entscheidung getroffen was meine zukunft mit meinem sohn betrifft... ich werde zu meiner allerbesten freundin an die see ziehen, weit weg von all diesen erinnerungen und traurigen ereignissen...


    warum reagieren männer so krass auf diese umstände? er hat nicht nur einmal gefragt ob abtreibung eine option ist sondern jedesmal wenn wir telefoniert haben, da er in bonn wohnt und die entfernung zu mir zu gross ist, langsam frag ich mich wie ich mich so in ihm täuschen konnte. das letzte gespräch war am 14. oktober 2010 und er meinte echt sagen zu müssen das er will das ich unser kind anlügen soll wenn es alt genug ist und nach seinem vater fragt, er wäre tot!!!!!!!! Ich dachte nur oh mein gott, meine ganze welt zog sich zusammen und ich habe nichts mehr gefühlt ausser unendliche leere...


    bis jetzt is absolute funkstille obwohl viele männer meinten das er irgentwann aufwachen würde aber wie denn? er hat mich bis jetzt nicht mehr gesehen und ich habe einen wunderschönen bauch bekommen, meine beste freundin meinte ich soll ihm ein foto von mir und ein ultraschallfoto schicken, aber ohne erwartungen ran gehn, denn wir wissen ja alle das zu hohe erwartungen immer enttäuscht werden, was sagt ihr dazu?


    freue mich auf ehrlich antworten, herzliche grüsse lotte :sonne

  • Hallo und herzlich :welcome hier im Forum! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
    Schön finde ich dass Du Dich für Dein Baby entschieden hast! Du wirst es schaffen! :daumen


    lg
    Kora

  • hallo und ganz herzlich :welcome
    ich wünsche dir alles liebe für die :schwanger
    die idee mit dem ultraschallfoto finde ich gut :daumen

  • herzlich :welcome und alles gute für die :schwanger


    hier ist die " vorstellung " und deine geschichte könnte untergehen...




    kopf hoch , bauch rein :D , brust raus ...du schaffst es , du bist nicht allein :daumen:daumen

    Einmal editiert, zuletzt von music ()

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen !


    Schön, dass Du dich gegen eine Abtreibung entschieden hast !
    Auch wenn jetzt alles wie ein riesiger Berg voll Problemen und Hindernissen vor Dir liegt, lass' Dich nicht entmutigen. Du wirst es schaffen. :wink

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hey, hallo und herzlich Willkommen!


    Ich freu mich, dass du dich für deinen Sohn entschieden hast. Vor einem Jahr war ich auch schwanger. Und allein. Von Anfang an schon. Heute ist meine kleine Maus 8 Monate und ich möchte sie nieeeee missen müssen. Ich kann dir sagen, sie ist ein Segen. Das wird dein Sohn für dich auch werden. Du wirst sehen.


    Hab guten Mut! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke, für die restliche Zeit der Schwangerschaft. Versuche, es immer mehr und mehr zu genießen. Der Papa deines Sohnes wird eine Menge verpassen. Was für ein Blödi, wenn er sagt, du sollst ihn für tot erklären. Schwachsinn!


    Ich finde die Idee, ihm ein Foto von dir und einem Bild von eurem Junior zu senden, total prima. :daumen


    Ganz liebe Grüße!

  • Ein Herzliches :welcome
    Und du schaffst es.
    Männer sind manchmal etwas schwer von Begriff.
    Ich wollte auch nie Kinder haben, aber als ich den kleinen Wurm in den Händen hielt, war es als ob in meinem Kopf ein Schalter umgelegt wurde.
    Ich hoffe für dich das es dem Vater deines Kindes auch so geht.

    Jeder Lebt in seiner eigenen Hölle!!

  • hallo :wink und willkommen hier.


    Es ist traurig wie der vater deines kindes denkt. du hast die richtige entscheidung getroffen und du hast recht; die kinder geben uns sehr viel zurück. natürlich ist es mit arbeit und manchmal auch mit zweifel verbunden aber die mühe lohnt sich.


    ich wünsche dir ganz viel kraft, freude für den rest deiner schwangerschaft und natürlich auch danach.


    du schaffst das und du bist nicht alleine.


    lg

  • Hach :schwanger ,wie schön :rainbow:


    Du wirst sehen,Du kriegst das auf die Reihe.Spätestens,wenn Du Dein Würmchen in den Armen hälst,wirst Du merken,wie stark Du bist :daumen


    Erstmal ein herzliches :welcome
    Fühl Dich wohl hier


    VG
    coca