Flirtseiten im Internet

  • Hallo, so langsam möchte ich dann auch mal wieder eine Partnerschaft führen. Durch den Beruf und die Kinder hat man aber im Allag selten Gelegenheit jemanden kennenzulernen. Wollte mal Flirtseiten im Internet ausprobieren. Kann mir da jemand was empfehlen oder von Seiten abraten?


    Hab grad ein Profil bei fischkopf erstellt, weil die angeblich Singles aus dem Norden haben.


    Also über eure Erfahrungen würde ich mich freuen


    Danke
    Gruß Sabine

  • huhu!


    Also, ich bin bei finya, was völlig kostenlos ist.
    Woanders hast du oft das Problem, dass du zahlen musst, um Mails zu schreiben oder so.
    Aber das hier ist völlig kostenlos und du kannst auch regional suchen.

  • danke für die schnelle Reaktion


    Und hast du da auch schon mal jemanden kennengelernt? Treffen gehabt oder so? hab gehört, dass die meisten auf Flirtseiten nur auf der Suche nach dem schnellen Spaß sind und darauf hab ich keine Lust. Oder einige haben mir auch schon erzählt, dass sich auf solchen Seiten viele vergebene rumtreiben. Kannst du das bestätigen? Oder hast du andere Erfahrungen? Kostenlos find ich schon mal gut. Du hast recht, das ist mir aufgefallen, dass man sich zwar auf vielen Seiten kostenlos anmelden kann, aber wenn man dann Kontakt zu jemanden auf nehmen will, gleich zahlen soll

  • nur auf der Suche nach dem schnellen Spaß sind und darauf hab ich keine Lust. Oder einige haben mir auch schon erzählt, dass sich auf solchen Seiten viele vergebene rumtreiben


    Das hast Du, glaub ich, fast überall....vornehmlich allerdings bei den kostenlosen Portalen.


    Aber auf sowas muss man sich ja nicht einlassen.

  • Meine Erfahrung ist, dass diese "Anmachen" durchaus kommen und ich direkt von Anfang an deutlich mache, dass ich das nicht möchte. Da war bisher auch keiner beleidigt, wenn ich zurück geschrieben habe, dass ich so etwas nicht möchte und wünsche alles Gute.
    Du kannst in deinem Statement auch schreiben, dass du so etwas nicht willst und du auf sowas auch nicht auf der Suche bist.
    Ich habe dort auch so manchen Mann kennen gelernt und es ist ebenso facettenreich, wie im Realen auch.
    Es waren aber auch schon viele tolle und nette Unterhaltungen dabei. Auch nette und schöne Telefonate.
    Also, meine Erfahrungen sind durchweg positiv.


    Du kannst Leute dort auch melden und Finya reagiert auch unheimlich schnell. Du kannst Leute favoritisieren, aber auch für eine Kontaktaufnahme sperren. Du kannst sie nicht anschreiben und sie dich nicht.

  • Hi,


    ich kann dir auch nur sagen das mit der schnellen Nummer wirst du überall erleben!! Okay bei dem einen Portal mehr bei dem anderen weniger.
    Aber die Portale lassen ja auch zu das du solche Typen blocken kannst. Nimm diese Angebote einfach nicht wahr und lösch sie gleich.
    Finya find ich gut genauso wie Jappy um freundschaften zu schließen oder auch mehr.
    Wünsch dir viel Glück bei deiner Suche..

  • So Leute die was für eine Nacht oder mehrere suchen, die finden dich auf all den Flirtseiten.
    Egal, ob kostenlos oder eben nicht! Die bekommen die passende Antwort und gut ist.


    Belästigt gefühlt hab ich mich nie, aber ich seh das auch nicht so verkniffen. Schlimmer find ich die, die UNBEDINGT eine Partnerin suchen :nixwieweg


    Und ich habe einige nette Bekanntschaften gemacht, die ich jetzt auch nicht mehr missen möchte!

  • Hallo,


    also ich habe mich bei Friendscout24 angemeldet. Ich zahle dort nichts, wenn mich aber die meisten Männer dort schon und wenn jemand möchte kann er dich anschreiben und dann kannst du ihm auch kostenlos antworten.


    Gruß Gertrud74 :winken:

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind. (Charles-Louis de Montesquieu) :Flowers

  • ich hab meinen 2. mann bei neu.de gefunden und bin mittlerweile schon 4,5 jahre verheiratet ..
    pech kann man wohl überall haben.... einen versuch ist es aber dennoch wert :daumen

  • Es kommt vermutlich darauf an...


    1. Was dir so vorschwebt als zukünftiger Partner


    und


    2. Wie deine eigenen "Verhältnisse" sind.


    Bisher hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich mit meinen persönlichen Angaben bei den meisten Männern durch ein Raster falle.
    Mich bekommt keiner mehr in so eine Plattform.

  • was meinst du genau? wie ich aussehe oder wie er aussehen soll? oder wie die finanziellen verhältnisse sind und sein sollen oder oder oder oder


    suche einfach einen normalen mann, der nicht ganz doof ist und weiß, was er will. ich suche keinen vermögenden, bin auch nicht vermögend, aber berufstätig sollte er schon sein


    muss halt passen


    ich weiß, alles sehr platt und ungenau, aber so ist es ja nunmal

  • Hallo,
    also ich habe mich bei Friendscout24 angemeldet.


    Ich war dort auch kostenlos angemeldet und hab dort meinen Traummann kennengelernt ;) Wir sind jetzt nach etwas über 1 Jahr Fernbeziehung (690km :ohnmacht: ) zusammengezogen :platz


    Wenn man nicht ganz dämlich ist und sich auf alles einlässt, gehts auch über diesen Weg :D

  • Ich hatte es schon mal in einem anderen Thread erwähnt, aber es bringt mich jedesmal zum Grinsen, wenn ich daran denke:


    Kurz nach der Trennung von Ex hatte ich mich bei Finya angemeldet (finde die Plattform okay) und wer schreibt mich ahnungslos an: Exelchen :tot


    Also nächstes Mal wohl nur mit Foto... :D

  • Flirtseiten und Internet..., gut aufgemacht und eine Gelddruckmaschine für die Betreiber und ein Pfennigsgrab wenn man ein Mann ist. Als Frau kann ich in den meißten Portalen doch kostenlos inserieren und schreiben, bei Männern hört es beim Inserieren auf. Egal ob Friendscout oder sonstwo, will ich eine eMail an meine sogenannte Herzensdame schreiben zahle ich Geld, selbst wenn ich eine eMail bekomme und darauf antworten will, zahle ich als Mann meißtens.
    Schön wird es dann, wenn man umgarnt wird von irgendwelchen tollaussehenden Frauen und sich im nachhinein rausstellt, dass wenn man erst Geld bezahlt hat, dass diese sich nicht wieder melden. Für jeden Neu(mann)kunden wird meißt sogar an die Damen dann eine Provision gezahlt.... .... ..... vielleicht nicht überall, aber überall immer öfters ;-)

  • hmm, also bei friendscout weiß ich, dass frau auch zahlen muss, wenn sie nachrichten schreiben möchte oder chatten. aber sie kann chatanfragen annehmen und auf nachrichten antworten. aber nur auf nachrichten von männern, man kann frauen nicht anchatten oder anschreiben, wenn man nicht zahlt


    bei freenet hatte ich mich angemeldet und da ging gar nix, wenn man nicht zahlt. profil erstellen und das wars


    aber vllt muss man zahlen, wenn man was seriöses kennenlernen möchte?