allein-erziehend.net / alleinerziehend.net >>> bin verwirrt, wer kann mir das erklären?

  • habs auch gelesen...schade: da haben wir bei ihr wohl das Rennen um das symphatischste Forum verloren :dribbel

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • So, jetzt ist es offiziell...


    Wir sind die flapsige Minus-Seite.
    :D


    Damit kann ich leben...


    Das hier

    Zitat

    Ich persönlich schätze an dieser Seite sehr, die Objektivität! Das bedeutet, es werden auch kritische Annerkungen zu bestimmten Foreneinträgen gemacht! Es liegt an jedem Ratsuchenden selbst, ob er auch mit Selbstkritik umgehen kann!

    würde ich mir aber auch manchmal bei uns wünschen.


    Gelle, ihr wisst schon was ich meine ;)


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von PapaT ()

  • hallo, mir ist letztens auch passiert das ich in dem anderen forum gelandet bin!


    ich habe mich auch da angemeldet, aber muß dazu sagen die leute hier sind viel viel lieber und hilfsbereiter!


    das einzigst lustige an dem andern forum ist der chat! :D

  • Na ja, war gerade auch noch mal schauen und da bestätigte sich das, was ich gar nicht aussprechen mag.Egal.
    Ich hoffe nur, das Mela das auch gelesen hat was dort steht.


    Ich brauche nicht zig Foren.


    Jeder kriegt das was er verdient und da wir verwöhnt sind bekommen wir natürlich das beste, oder? ;-)

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Ich hoffe nur, das Mela das auch gelesen hat was dort steht.


    sie hat ne PN ;)



    ich find auch, damit haben die sich disqualifiziert :radab

    Einmal editiert, zuletzt von Schlotterlotte ()

  • Nun habe ich auch mal geguckt und ich finde ja nun überhaupt nicht das sich die Seiten ähnlich sehen :hae:


    Farbenblind bin ich noch nicht!!


    Und ich habe mich auch entschieden, ich bleibe natürlich auch hier... hier ist es viel gemütlicher und netter :D:daumen:daumen

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Schade. Aus einer ehemals harmlosen Anfrage wurde so eine Geschichte. Jammerschade.
    Werbeeinnahmen und Umsatzsteuer-ID .... :frag

  • oh oh, war grad auch nochmal da, und habe gelesen was da so alles geschrieben wurde! ne ne, ich meld mich da wieder ab, die haben sich ja hier rüber total aufgeregt und regen sich auf wenn jemand nicht nur bei denen angemeldet ist, da bleib ich doch lieber nur heir!



    UND AN DIE SPANNER VOM ANDEREN FORUM; JA ICH FINDE EUCH UNHÖFFLICH; UND BLEIBE JETZT NUR HIER; BEI DEN HÖFFLICHEN MENSCHEN!!!!!!!!!!!!!

  • Dann kippen wir jetzt einfach kein Öl rein und lassen es gut sein.


    Mela hat mit ihrem "Chaos"-Umzug sicher andere Dinge im Kopf als sowas. :schiel


    Hier ist jeder herzlich willkommen, ob in anderen Foren aktiv oder nicht, wen juckt das? Ich bin auch noch in anderen Foren unterwegs; in ähnlichen und zu ganz anderen Themen (bin ja schließlich mehr als nur AE) ....


    Und na klar, sind einige Foren ähnlich aufgebaut. AE beschäftigen sich ja mit denselben Themen. Ich würde sagen: Es ist Platz für alle da :daumen

  • Zeit für mein Outing :rolleyes2: ... der/die eine oder andere kennt mich unter dem Nick pimboli von der *anderen* AE-Seite oder auch persönlich ... meine Aussage zu der Thematik haben ja einige durch nachsehen gelesen ...


    Zitat

    ... ne Menge Seiten beschäftigen sich mit der Thematik Alleinerziehung ... und dies seit vielen Jahren ... ist nichts anderes, als bei andren Themen ... ich les lieber fr-online oder die Welt ... andere die Süddeutsche ... diese Seite hat Frank 2002 ins Leben gerufen ... überarbeitet haben wir 2009 ... die alte Seite ist auch noch unter lilienkelch zu finden, da das Forum hier noch nicht mit singlemama.de verknüpft ist ... die Seite mit dem Minus folgte 2005 ... wo Du besser aufgehoben bist ... das kannst nur Du entscheiden ... :rolleyes: ... ist ne persönliche Ansichts- und Einstellungsache 8)


    vg
    Waltraud ;)


    ... ich habe hier nie irgendwelchen Unsinn verzapft, jemanden beleidigt oder angegriffen ... meine Antworten mögen nicht unbedingt jedem gefallen haben ... mir gefallen auch nicht alle :kopf ... darauf habe ich aber auch auf anderen Seiten nie Wert gelegt ... viele User schreiben auf beiden Seiten ... einige sind mir bestens bekannt ... warum auch nicht ... doch hier kann ich einiges nicht so stehen lassen ...


    ... die Fotos stellen die User selbst ein ... ihre Entscheidung ... da werden keine Persönlichkeitsrechte verletzt :rolleyes2: ... Frank und Melas *Privatkrieg* stammt noch aus der Zeit vor mir (2005) ... kenne ich nur vom Hören/Sagen ... ist ihre Sache ... Sympathiepunkte verteilt man nach Gefühl ...


    ... was nicht wahr ist ... keiner hat sich darüber aufgeregt, wer wo angemeldet ist ... die Frage war lediglich ... wieso möchte ich auf einer Seite chatten, wenn ich doch die Menschen auf der anderen Seite viel netter und hilfsbereiter finde ... diese Diskussion wäre mir egal, wenn es um eine private Diskrepanz ginge ... aber 2 Websiten auf dieser Basis auszuspielen ... nogo ... wie ich schon auf *unserer*Seite angekündigt habe ... den Admins hier stelle ich gern den Auszug aus dem Log zur Verfügung ... ein persönliches Wort an die_chaotische ... ich bin kein Spanner :tuschel angemeldeter User ... :rolleyes2:


    ... einen schönen Abend noch :brille


    laura21

    "Der Vorteil der Klugheit und des Wissens besteht nämlich darin,
    dass man sich im Bedarfsfall dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schwieriger."


    Kurt Tucholsky:rolleyes2:

  • :thanks:


    und ppphhheeee ich bleib trotzdem hier so wie sicher viele viele andere auch ;) Frau Pimboli.....................

  • @Nic2709


    ... hab ich was anderes verlangt :rolleyes2: ... wieso muss man alles negativ verstehen ...

    "Der Vorteil der Klugheit und des Wissens besteht nämlich darin,
    dass man sich im Bedarfsfall dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schwieriger."


    Kurt Tucholsky:rolleyes2:

  • wieso muss man alles negativ verstehen ...


    War doch nicht negativ lediglich meine Meinung und ich finde es hier gut so wie es ist- fühle mich super aufgenommen---> feddisch. Noch ein Forum würde ich zeitlich garnicht gesnickert bekommen :ohnmacht: .


    :bigkiss ;)