Ich möchte einfach wieder glücklich sein.

  • Nach einer großen Enttäuschung möchte ich einfach wieder eine nette Sie kennen lernen zwischen 25 und 31 Jahren die es wirklich ernst meint . Mit der man über alles reden kann
    und aus dem Raum Bayern kommt. :hilfe

  • Ist das jetzt eigentlich ein Aufruf für die Single-Frauen unter uns oder einfach nur ein Beklagen der Einsamkeit?

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • erst solltest du es selber schaffen dich glücklich machen zu können, sonst klappts auch nicht mit der Partnerin. Gibt der zukünftigen nicht die Verantwortung für dein Glück - das ist nicht ihr Job.


    Zum anderen: Ich verstehe aber auch das Gefühl, dass einem einfach ein Partner fehlt. Geht mir oft auch so.

    Wer hoch steigt, schlägt nirgends zweimal ein.


    Eigenlob heilt alle Wunden!


    Irren ist der erste Weg zur Besserung.


    Was man nicht im Kopf hat, das muss man auch auslöffeln.

  • Hm, ist das echt so schlimm, was er geschrieben hat?
    *grübel*... ich finds irgendwie - nett, aber ich habe leicht reden, ich falle ja ohnehin aus dem Beuteschema raus :-) ... und wünschen darf man sich alles :-)


    aber das stimmt wohl... bevor man nicht mit sich selbst glücklich ist, wirds nie was mit dem Nachbarn (falls man denn einen hat)..


    aber ich wünsche ihm echt, das er jemand findet, wo er Vertrauen und Glück leben kann!

    Wirklich reich ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann......


    Blau schmeckt wie grün, nur mit weniger gelb.

  • Da traut sich mal einer zu sagen, dass er 'ne Partnerin sucht und schon wird alles niedergemacht.


    Ich hoffe, Chris bekommt viele PNs.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hi chris,


    hey du bist 29 ...mönsch....krieg dich wieder ein. Wieviel tausend Muttis haben hübsche und schöne Töchter ;)
    Single hat auch seine Vorteile ... laß dir erstmal Zeit !
    Du kommst mir -leider- schon wie ein Torschlußpaniker vor :Hm


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Eigentlich könnte man die Rubrik "Partnerschaft" löschen------> denn es wird sofort ins Lächerliche gezogen sodass viell viele sich garnicht trauen hier zu posten was ich sehr schade finde :kopf . Und es ist ja nicht das erste Mal!


    Denn es gibt ja nicht nur frustrierte, hassende,monogam lebende, Gluckenhafte AE's hier sondern auch welche die viell wirklich Jemanden (Gleichgesinnten) suchen.




    @ Babbe: mit 29 so kurz vor der 30 hatte ich die auch :scared :D ---in Echt jetzt!




    Chris viel Glück :daumen

    2 Mal editiert, zuletzt von Nic2709 ()

  • Hi,

    @ Babbe: mit 29 so kurz vor der 30 hatte ich die auch :scared :D ---in Echt jetzt!

    :lach ...ich hatte -damals- eigentlich eher gerechnet, ob mir was durch die Lappen ging :D :mussweg


    Nö, ich will das nicht in´s Lächerliche ziehen !


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Ich wollts auch gar nicht ins Lächerliche ziehen sondern hab meine Frage durchaus erst gemeint.
    Je nach Antwort kann man dann ja Tipps geben ;)

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.