Internet-Bekanntschaft kommt zu Besuch

  • nein @marlene, selten ist das bestimmt nicht. aber wenn doch die TS freudestrahlend über ihr date berichtet und erwähnt, daß er gezahlt hat, braucht man doch nicht gleich wieder den "gärtner zum täter" machen....


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • casha: ich hatte die Aussage von Luvi eigentlich eher ironisch verstanden, so als Antwort auf Iceshines: ich hätte den niemals für mich zahlen lassen.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • PS: und ich würde es immer wieder so machen, wenn mein Bauchgefühl sagt, dass es in Ordnung ist. Ich habe auch weiterhin keine Angst vor solchen Dates, sondern Spaß. Und ja, im Nachhinein war es mir schon ein wenig peinlich, dass ich so viele Vorsichtsmaßnahmen getroffen habe. Er muß ja sonstwas gedacht haben... danach frage ich ihn demnächst mal.


    Liebe und müde Grüße, himmlisch

    ähm, kann sein, dass ich was falsch verstanden habe, aber wenn dein bauchgefühl von anfang an gut war, warum hast du dann hier ein thema gestartet? ich freu mich, dass es gut verlaufen ist und peinlich sollten dir vorsichtsmaßnahmen nicht sein.

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • Wenn ich zurückdenke, wie oft ich mich früher an der Bar auf irgendwelchen Mopedtreffen hab einladen lassen.... da gib`s nie ne Gegenleistung von mir..... o.k., fast nie :pfeif:D


    Seid doch net gar so mißtrauisch. Vorsicht schadet nicht, das ist schon richtig und die Sache mit Kind im Auto fand ich etz auch net so prickelnd, als ich es gelesen hab, aber war doch dann doch o.k. wie es gelaufen ist, denn sie ist ja nicht weggegangen.


    Freut mich, dass Du nen schönen Tag hattest :daumen

  • Ich finde das auch nicht schlimm das er bezahlt hat,die meisten Männer sind heutzutage so emanzipiert das sie nur zu bereitwillig die Frau zahlen lassen und die Gegenleistung dann trotzdem noch für sich beanspruchen wollen obwohl ja sie bezahlt hat. Es ist doch alles gut gelaufen und sie hatten einen schönen Nachmittag,es hat wohl nicht gefunkt zwischen den beiden ,aber sie konnte mal für ein paar Stunden ihrem Alltag entfliehen und nett Plaudern.Und ist doch okay das sie hier um Meinungen gefragt hat ,hier gibts andere die wegen jedem Furz der Quer sitzt einen thread eröffnen!


  • Ich habe das vorher immer schon geklärt. Beim Telefon...ich zahle meine Rechnung selber, passt Dir das nicht, gehen wir nicht essen.


    Alles andere wäre mir zu doof (oder vielleicht weiß ich nun auch, warum ich nicht mehr als 1 mal jährlich essen gehen kann)


    Iceshine, im Gegensatz zu Dir wollen andere Frauen aber GERNE mitunter mit nem Mann essen gehen :lgh:mussweg:nixwieweg:D:brille
    Man muss die ja nicht schon im Vorfeld vergraulen... :radab:wow


    Wenn ne Partnerschaft draus wird, bezalht man halt irgendwann beim nächsten Mal.
    Wenn nicht, find ichs einfach ne nette männliche Geste.

  • also ich hab jetzt nur bis zur 3. Seite gelesen und finde die Aufregung irgendwie seltsam....ja paranoid :hae:
    Anfang des Jahres habe ich auch eine Internet-Bekanntschaft zu mir nach Hause eingeladen und zwar ein ganzes WE.....und der kam 500 Km angereist.
    OK....wir hatten zu dem Zeitpunkt bereits 300 teilweise sehr intime PN's geschrieben und 3 Monate täglich telefoniert.
    Und ich muss ehrlich gesagt widersprechen dass man sich im Internet oder am Telefon so dermassen verstellen kann. Das kann ein Mann den man persönlich kennenlernt genauso.
    Im Gegenteil war es bei der Internetbekanntschaft tatsächlich so dass ich nie vorher jemanden so nah kennengelernt habe und auch niemand mich so gut kennengelernt hat.
    Beim Schreiben kann ich persönlich viel mehr reden und erzählen und der Besagte konnte das auch besser als bei einem persönlichen Kennenlernen....wo ich viel mehr schweige und aufgeregter bin, etc.
    Nunja....war vielleicht ein anderer Fall bei mir....wie ich das verstanden habe kennt die TS den bekannten Herrn erst seit einer Woche....das wäre mir persönlich auch zu früh um etwas einzuschätzen.
    Warum das Kind nicht dabei sein sollte verstehe ich nicht....würde aber statt Tankstelle ein Cafe wählen....Tankstelle ist ja nicht unbedingt der Ort wo die menschen aufeinander achten. Kind im Auto lassen finde ich sehr seltsam :hae:


    Hoffe es ist alles gutgegangen...werde mal den Rest durchblättern ob's was neues zu berichten gab :kicher



    Ok...hab jetzt alles gelesen und freu mich dass es so gut verlaufen ist.
    Finde er hat sich sehr anständig und korrekt verhalten...scheint einfach in die schöne Himmlisch verschossen zu sein der Herr :kicher
    Die Vorsichtsmasnahmen müssen dir nicht peinlich sein....ich hätte das so nie gemacht...aber das muss jeder so machen wie er sich wohl danei fühlt. Auch dass er gezahlt hat finde ich iwi selbstverständlich ....bin da wohl auch alte Schule gewohnt....ich denke wenn er das nicht täte würde ich ihn für geizig oder knausrig halten :lach
    Wenn was draus wird dann gleicht sich das sowieso aus.


    Freu mich für dich und mal sehen ob er dein Herz vielleicht doch noch erobert :kicher

    Einmal editiert, zuletzt von Mamilie ()


  • na gerade SOLCHE gesten zeigen den stil eines mannes :-)

  • [Und ist doch okay das sie hier um Meinungen gefragt hat ,hier gibts andere die wegen jedem Furz der Quer sitzt einen thread eröffnen![/quote]


    also das ist mal ne aussage die mir aus dem herzen spricht :thanks: