Internet-Bekanntschaft kommt zu Besuch

  • Sag mal Laetitia,


    kann es sein, dass Du gerne das letzte Wort haben möchtest
    und es Dir schwer fällt, einfach mal die Klappe zu halten?


    :brille


    Nöö - aber wenn ich meine falsch verstanden zu werden, dann korrigiere ich das halt gern.


    Und da lasse ich mir auch von dir die nicht vorhandene " Klappe" nicht verbieten. ;)


    ich glaube, dass all die "schwarzseher" hier keine wirkliche erfahrung mit internetbekanntschaften haben...


    Falls Du damit auch mich meinen solltest : doch habe ich... und zwar mehr als genug.

    Einmal editiert, zuletzt von Laetitia ()

  • Also ehrlich gesagt: so stell ich mir den Beginn einer wunderbaren Beziehung nicht vor.

    Also wenn man dann nach geht gäbe es einige Paare weniger, Vorstellungen gibt es viele nur Real selten zu verwirklichen

    Wenn das Kind im Auto wartet und der Mann 2,5 Stunden extra gefahren ist, ist das "nein" schlicht unmöglich.

    Wie so ein "Nein" ist immer möglich


    Tanke ist doch in Ordnung, wenn Er passt kann man in ein Cafe fahren oder auf Spielplatz, wenn nicht fährt Sie halt wieder weiter
    außerdem sind die meisten Video überwacht auch ein Sicherheits aspekt
    Und Treffen erst um 15 Uhr ist Mist bei 2,5 Stunden anreise. Er muß wieder heim Sie muß wieder heim da können zu viele Fehler unter Zeitdruck entstehen


    Wenn ich dann mal Überlege wie viele Sachen ich über Ebay oder auch hier im Forum selber geholt oder gebracht habe
    Macht da einer so einen Aufstand

    Und ich darf mich niemals nicht mit einem von Euch treffen.

    :D Ich überlass das einwickeln meinen beiden Hexen
    :hae: Obwohl dann war das bestimmt das erste und letzte Treffen
    :tuedelue

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg


  • auch mit gewalt? also ich kann von mir sagen, dass ich noch NIE schlechte erfahrungen gemacht habe. ich kenn auch niemanden, der schlechte gemacht hat..im sinne von gewalt...und gelogen wird überall


    man kann wirklich alles dramatisieren...sie tut wirklich ne menge zur absicherung...hab ich noch nie in dieser weise getan

  • gelogen wird überall

    Hm und Wer nicht schummelt hat keine Chancen :brille :D hab deswegen wohl auch sehr selten Post

    Gibt da auch Abstufungen
    Nicht alles sagen oder sagen was der andere hören möchte
    beschönigen oder bei Daten etwas schummeln
    oder die kompletten Fake profile

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Wie? :wow muss man sie Dir erst verbeiten?


    Ich dachte, Du kriegst das ja mal alleine hin?!


    Der Kater :crazy


    Ich kriege ne ganze Menge alleine hin... wenn ICH das will. Und solche reaktionen sind eher dazu geneigt das ich nicht will... Und: verbieten lasse ich mir eh nix.

  • Auch ich kann das Handeln der TS nicht nachvollziehen ,aber hoffen wir mal darauf das er kein Linker Vogel ist und es ihr und dem Kind gut geht und sie einen netten Nachmittag hat!Ich gehe mal davon aus das sie später berichten wird und hoffentlich positives!

  • Wenn ich bedenke, dass auch der vermeintlich nette, sympathisch Mann, denn ich beim Bummel durch den Park kennen gelernt habe, mich nach längerer Zeit des "kennens" umbringen/vergewaltigen könnte...


    Ich glaub, ich bleib nur noch zu Hause. Und die Tür mach ich auch nicht mehr auf, wenn es klingelt. Man weiß ja nie, wer einem gegenüber steht.
    Ist sicherer.


    :ohnmacht:

  • beim thema er ist aus der sicherheitsbranche läutet es bei mir ganz gewaltig. das sind leute, die kennen sich gut aus und wissen wie man sachen angeht, mainipuliert, fingiert...aus der täglichen praxis! und glaub mir die sind pfiffig...er hat dich ja jetzt schon gut im griff und geimpft und du hast keine spielregeln durchsetzen können...er kommt aber wegen dir und du mußt dann die agierende person sein. er betritt dein kreis. nicht umgekehrt...


    das ist ja ne geile aussage.....was macht denn dann ein bäcker?? zerhäkselt dich erst und backt dann ein brot?? was ist denn das für ein blödsinn.... :kopf die bösen männer aus der sicherheitsbranche....hätte sie jetzt geschrieben, er ist arzt, hättest du wahrscheinlich die angst geäussert, er könne sich ja alle möglichen medis besorgen um sie zu betäuben....eifersüchtig ;) ?


    ich glaube, dass all die "schwarzseher" hier keine wirkliche erfahrung mit internetbekanntschaften haben...


    das glaube ich so langsam auch! ist ja echt nicht mehr zu lesen hier das ganze! die TS kann sagen und schreiben was sie will, und IMMER ist was "komisches", ein "fake" oder ein "manipulierender sicherheitsbeamte" das ergebnis.... :crazy


    leut, es ist BLOSS ein date zum kaffeetrinken und quatschen! keiner redet davon, daß der typ bei ihr übernachtet, ihr kind abkusselt und sie ihn nicht mehr loskriegt! wo leben wir denn?? :scared


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • @Trisha


    Ach komm mit mir würdest Dich doch treffen? Erst beschmeissen wir uns mit Blumenerde, danach putzen wir und danach stellen wir Deine Möbel um, zwischendurch Kaffee und Tschick und schon hammas. :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Marlene würd mich verbal sofort killen.


    Schlimmer. Ich würde Dich an den Füßen kitzeln, bis Du mir Deine Jungs rechtskräftig überschreibst.


    TS wird ja gerade beim Treffen oder Essen sein :D :brille je später Sie On kommt desto netter war es


    Und wir vertreiben uns recht harmlos die Zeit. Weil .... neugierig sind wir ja wohl alle, gell? :klimper