hab riesen mist gebaut

  • Liebe Nicole,


    es wird aber wieder Momente geben, wo du down bist und dich nach menschlicher Nähe sehnst und dann ist der Rückschlag da... das ist normal... das was du liebst ist aber nicht er, sondern das was du dir an einem Partner wünschst... deswegen melde dich in solchen Momenten nicht bei ihm... ruf deine Freundin an oder schreib hier, wir werden dir gern helfen... an deiner Stelle werde ich WUT empfinden!!! Was hat er sich dir gegenüber erlaubt, wieso darf er dich beschimpfen und beleidigen... :motz: und gerade diese Sprüche mit fett und so sind soooo erbärmlich :angry würde es auf die gleiche Stufe stellen mit einer Äusserung ...er hätte einen mickrigen Schw..z :lgh:scared

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Was tust Du Dir da an?! Kein Mensch hat das Recht, mit einem anderen so umzugehen und seine Privatsphäre so zu verletzen!!


    Lerne, ohne ihn zu leben. Das ist das Beste für Dich und Dein Kind.


    Möchtest Du wegen Deiner Verlustängste nicht mal eine Therapie machen? Würde das helfen?


    LG Bri

  • Mein verstand sagt mir ja auch das er die fehler gemacht hat bzw viele fehler und meine verhalten nur ein reaktion darauf weil ich mich so eingeengt gefühlt hab so wertlos :(


    Gerad die frische luft tat gut und ich hab mein handy seit dem auch aus und bin bisher nicht wieder in versuchen gekommen das anzuschalten .


    Habe dann gerad eben noch mit einer sehr guten freundin telefoniert . Denn er hatte sie angeschrieben und sich bei ihr bedankt das sie doch mit daran schuld is das ich so geworden bin. Sie sagte mir auch egal wie weh das tut da muss ich nun durch und irgendwann werde ich froh sein das alles so gekommen ist .


    Beim Jugendamt das gespräch war sehr positiv bereits am Dienstag wird besprochen welche Familienhelferin ich bekomme und ich hatte erst angst weil vll schätzt die frau das anders ein und denkt ich sei keine gute mutter mehr aber im gegenteil nachdem ich ihr das alles mit meinem freund usw erzählte sagte sie das es natürlich ist das ich nach sovielen harten schicksalsschlägen einfach am ende bin und sie es mehr als toll findet das ich noch die kraft finde mich an sie zu wenden und um hilfe zu bitten .


    Trotzdem sitzt ich hier wieder mit tränen in den augen udn vermisse ihn :(

  • Mein verstand sagt mir ja auch das er die fehler gemacht hat bzw viele fehler und meine verhalten nur ein reaktion darauf weil ich mich so eingeengt gefühlt hab so wertlos


    Ich wiederhole: Dieser Mann ist für Dich ungesund!

  • Meine freundin hat hart durchgegriffen in allen netzwerken wo er auch ist mein passwort geändert und ihn blockiert und gelöscht damit ich vorerst nicht mehr so schnell auf die idee komme wieder rückfällig zu werden , war n schock aber vll ist es gut so

  • Nicole,


    vermisst du dass er dich wieder beschimpft, dir Vorwürfe macht????
    Freu dich über den Lob vom JA, das hast echt gut hingekriegt!!! Jetzt nimm ein Stück Papier und überlege was du dir für deinen Zukunft wünschst... Plane etwas schönes für dich und deinen Zwerg. Lade dir Freunde ein. Mach dir ein schönes Cappucino. Mach dir ein Termin bei einer Beratung, rufe mehrere an, weil sie iemlich voll haben.... so bist du jetzt abgelenkt??? Das ist gut. Drücke dich und LG Lena

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Nicole,


    vermisst du dass er dich wieder beschimpft, dir Vorwürfe macht????
    Freu dich über den Lob vom JA, das hast echt gut hingekriegt!!! Jetzt nimm ein Stück Papier und überlege was du dir für deinen Zukunft wünschst... Plane etwas schönes für dich und deinen Zwerg. Lade dir Freunde ein. Mach dir ein schönes Cappucino. Mach dir ein Termin bei einer Beratung, rufe mehrere an, weil sie iemlich voll haben.... so bist du jetzt abgelenkt??? Das ist gut. Drücke dich und LG Lena

    Natürlich vermisse ich das absolut nicht und ich weiß das ich mir eigentlich genau das immer vor augen halten muss , denn schöne momente sind eben doch keine grundlage für eine gute beziehung dazu gehört schon mehr .
    Und wenn ich mal wieder in ein ganz ganz tiefes loch falle komm ich hier einfach on tut gut etwas zu haben wo man sich mal alles von der seele schreiben kann.
    heute habe ich erstmal mit haushalt genug zu tun :(

  • Hi Deepsoul,


    autsch, das zu lesen ist für mich ganz harter Tobak, aber ich hab mich durchgekämpft...selbst mit den Tränen gekämpft...und ich kann Dir sagen:


    ER hat die Fehler gemacht, okay Du auch, aber Dein Fehler (Flirtportal) ist Reaktion auf sein Verhalten. (Aktion löst nun mal Reaktion aus)... er hat nicht das Recht Dich zu verletzen, Dich niederzumachen, Dich klein zu halten!
    Ich weiß, wie weh es tut, wenn die nächste sms kommt, am besten noch mit Worten wie "was ich dir noch zu sagen habe wirst du nie erfahren!" -okay angefixt...neugierig, also antworten, schwupp schon wieder bist Du im Kommunikationsmodus mit ihm... Mehr will er nicht, denn nur so behält er die Kontrolle über Dich! Erzählt hätte er Dir dann nur den Bullshit, den er Dir eh tagtäglich an den Kopf labert!


    Irgendwo weiter oben schreibst Du, das er sich mit Hilfe hätte ändern können, ja hätte er, wenn er wollte. Will er aber nicht, sonst hätte er das schon längst getan... Verstehst was ich meine, Du drehst Dich mit ihm immer nur im Kreis, er will sich nicht ändern, Du musst Dich nicht ändern!


    Ja es wird noch eine Weile weh tun... jeden Tag ein bissel weniger, dann kommt ein Lied... batz, es schlägt Dich um, Du hinterfragst... überlegst...


    Bitte geh nicht mehr zu ihm zurück, bei mir endete es in 2 Anzeigen wg. Körperverletzung! Es fing genauso an, ich sei eine schlechte Mutter, nee ich war nie zu fett (eher zu dünn), jeder Mann war ein potentieller Flirtkandidat, der mich ins Bett bekommen wollte... meine männlichen Gäste in der Gastronomie kamen da ja nur hin weil sie mich wollten, ich hörte dort auf zu arbeiten, die Abhängigkeit wurde größer... gelöst haben wir das Ganze nach 2 1/2 Jahren, das ist jetzt 12 Wochen her...
    Es tut nur noch manchmal weh (situstionsabhängig) und wir haben ein gemeinsames Kind.
    Bitte lös Dich von ihm, bevor eine weitere Abhängigkeit dazu kommt, im Moment ist es "nur" die emotionale, es tut zwar weh sie zu lösen...aber mit einer neuen Bindung (Kind/Finanzen/gemeinsame Wohnung) wird es ungleich schwerer sich zu lösen.


    Ich drück Dich, wenn ich darf,


    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Ich wiederhole: Dieser Mann ist für Dich ungesund!

    Dem kann ich einfach nur zu stimmen!
    Noch schreit dein Herz nach ihm! Aber es wird lernen, dass das, was er tat/tut, nicht richtig ist.
    Denn wenn man jemanden liebt, geht man nicht so mit ihn um!
    Man erteilt keine Verbote, beleidigt ihn nicht usw...


    Schaff dir ne neue Handy Nummer an und widerstehe der Versuchung, wieder in Kontakt mit diesem Kerl zu treten.
    deinem Kind zu liebe!
    Ich weiß, wovon ich rede!

  • Hallo Bernstein


    vielen vielen lieben danke für diese worte . ich hab mein handy schon aus denn als ich es anhatte musste ich mir immer wieder die mailboxnachricht anhören in der er so bitterlich geweint hat mich gefragt hat warum ich ihm das alles antue das er doch alles für mich getan hätte :( das tut schon weh verdammt weh den mann den man liebt so bitterlich weinen zu hören . aber dann versuch ich zu denken ihn juckt es nicht ob ich bitterlich weine ihn hat das nie wirklich interessiert denn sonste hätte er schon an sich gearbeitet.


    mich von ihm zu lösen wird ein verdammt harter weg :( denn tief in meinem herzen lieb ich ihn so sehr immer noch :(


    man tut das weh :(


    eine bekannte die ähnliches erlebte sagte auch er wird irgendwann zuschlagen er is einer dieser typen die sich irgendwann aus ihrer sicht nicht mehr anders zu helfen wissen aber das wahr zu haben ist nicht so einfach :(

  • eine bekannte die ähnliches erlebte sagte auch er wird irgendwann zuschlagen er is einer dieser typen die sich irgendwann aus ihrer sicht nicht mehr anders zu helfen wissen aber das wahr zu haben ist nicht so einfach


    Gut erkannt...und glaub mir, den ersten, zweiten, dritten Schlag wirst Du ihm verzeihen, denn dann bist Du soweit manipuliert, das Du ihm glaubst, wenn er Dir sagt, Du hättest ihn dazu getrieben...
    Er wird niemals eine Schuld tragen, denn er wird Dir den schwarzen Peter zuschieben... und Du wirst ihn nehmen, in dem Wissen das er nicht Dir gehört, aber Du wirst so weit unten sein, das Du das nicht mehr klar bekommst.



    Logisch tut es weh, ihn am Telefon weinen zu hören, aber hört er Dein Weinen, wenn er Dich beleidigt? Geht er darauf ein? Und damit mein ich nicht, das er Dich mal eben kurz in den Arm nimmt um dann zur Tagesordnung überzugehen!


    Fühl Dich fest umarmt und bleib bitte stark!

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Bernstein, ich stimme dir sowas von zu!
    Deine Worte hätten von mir sein können!!


    Deepsoul, am besten löscht du diese Nachricht, wo er weint. und auch andere, die dich wieder schwach machen würden.
    Dieses hat mir damals auch sehr geholfen.


    treffe dich mit freunden, geh mit deinem Kind in nen Turnverein, lenk dich ab, aber geh um Himmelswillen nicht wieder zu ihm zurück!

  • Zur zeit hab ich das handy einfach ausgeschaltet und inne ecke liegen und auch keine lust es wieder einzuschalten :(


    ich weiß das er nicht der richtige ist und das wenn ich jetz den absprung nich schaffe es noch schwerer wird aber es tut alles so weh :( ohne ihn aufzuwachen ohne ihn zu lachen :(

  • Es tut auch weh, von ihm beleidigt, beschimpft belogen und erniedrigt zu werden! Oder nicht??
    Du musst dir klar sein, ob du das wirklich willst!!


    Ich kann dir sagen, ich habe den Absprung geschafft und habe einen Partner gefunden, der liebevoll ist und nette Worte für mich hat.
    Und glaub mir, ich bin durch die Hölle gegangen!
    Auch ich wollte eigentlich nicht ohne ihn leben, ich konnte mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen.
    Aber es ist möglich. ich habs geschafft, und auch du schaffst das!!

  • Hallo Deepsoul25,


    wach um Himmels Willen auf !!!


    Ansonsten wird es Dir ergehen wie meiner Mutter......mit 15 Jahren den Mann für´s Leben kennengelernt, mit 18 geheiratet, weil er ja ein so toller Mensch mit gutem Charakter war, der zudem auch sozial eingestellt ist und sich für Schwächere einsetzt.....


    Sei froh, dass er schon jetzt sein wahres Gesicht gezeigt hat....bei meinem Vater war es ein schleichender Prozeß...klar, der Alkohol hat sein übriges dazu getan, aber mit dem Alkohol kann man es auch nicht "entschuldigen".


    Diese Menschen sind einfach nur krank!!!


    Meine Mutter hat gelitten, Kind 1 kam, Kind 2 und Kind 3 und mit den Jahren wurde es immer schlimmer....nach und nach sind wir "Kinder" ausgezogen, aber unsere Mutter blieb...bis vor einigen Wochen. JETZT beginnt sie endlich, endlich ihr neues Leben....mit 57 Jahren. Fast 40 Jahre hat sie nur dahinvegetiert, durfte nichts, wurde kontrolliert.....selbst vor uns machte er nicht halt, auch nicht als wir volljährig waren. Er mischte sich auch ständig in mein Leben, in die Erziehung meiner Tochter ein, etc.


    Diese Menschen sind so schwach, dass sie durch ihren Kontrollwahn, etc. Stärke über noch Schwächere "beweisen" können, und sei es nur, dass sie ihnen Angst machen oder sie demütigen.


    Nutze JETZT Deine Chance, ändern wird er sich eh nicht !!!


    Du hast doch was Besseres verdient, und sobald Du zur Ruhe gekommen bist, das ein oder andere aufgearbeitet hast, stellt sich das auch ein.....ganz bestimmt !!!


    SunnyDay

  • Hallo,
    es tut mir richtig weh deine Geschichte zu lesen. Den Mist hat "er" gebaut und nicht du !!!
    Lass die Finger von diesem Mann ,wenn du dich weiter an den klammerst wirst du immer einsam bleiben.Kein mensch hat das Recht dazu jemand anders so zu gängeln und zu kontrolieren,mit Liebe hat das nichts zu tun.Ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst um deinen Weg zu finden !

  • ich fall schon wieder in dieses tiefe loch rede mit ihm spreche mit ihm über die dinge die vorgefallen sind schon sehr ruhig mit leichten vorwürfen dem partner gegenübre aber dennoch friedlich .. er is irgendwie genauso am boden zerstört .. aber mein verstand sagt mir immer immr wieder das alles ist es nicht wert das kann nicht sen das ich immer mehr kaputt gehe daran so groß kann die liebe nicht sen das ich mich selbst dafür opferere
    vorhin hat sich eine sehr gute freundin mit eingemischt das hat die ganze sache nur schlimmer gemacht er wurd noch aggresiver aber sie wollte auch nicht mehr zugucken wie er mich nieder macht immer wieder mailbox nachrichten :/ dabei wollte ich nur ne freundin ne sms schreben :(



    orhan sagt :

    nicole ich wollte immer nur dich aber du wolltest deine anerkennung wen ich sie dir nicht gebeb konnte dan tut es mir leid ich werde alles ändern in meinem leben ich trainire wieder heute das erste mal geh wieder arbeiten aber ich kann dir das nicht geben was du sucht du willst von vielen männern deine anerkennung bitte aber mein ebekommst du nie wieder ich hatte dir so viele schöne sachen geschrieben gesagt alles hab ich ernst gemeint
    aber du hast nix ernst gemeint




    was soll ich dazu noch sagen :( es bricht mir wieder mein herz

  • Er hat doch nur Vorwürfe für Dich übrig, und das wird sich niemals ändern !!!


    Diese Menschen ändern sich nicht für andere, weil sie der festen Überzeugung sind, dass sie immer alles richtig machen und dass die Fehler bei den anderen liegen.


    Mach Dich frei von diesem Kerl!!!


    Du hast was besseres verdient, als Dich stets schuldig zu fühlen.....er lädt alle Schuld auf Dich....und Du hast noch das schlechte Gewissen!!!


    Nimm DICH ernst...und so´ne Type vergiss ganz schnell....leichter gesagt als getan, aber ich weiß wovon ich rede.....bin nämlich dahingehend in die Fußstapfen meiner Mutter getreten......habe aber dann doch den Absprung geschafft und lebe nun nach all den Miseren in einer glücklichen Partnerschaft.....


    Mensch, wach auf !! Der fühlt sich nur stark, weil er DICH klein macht !!!

  • vll hört sich das alles voll lächerlich an ... aber dieser schmerz den hatte ich jahre nicht mehr .. ich versuch wach zu werden aber wie geht das :( ich bin noch garnich stark genug hab ich das gefühl ...

  • solche typen sind meister im schmu labern,wenn sie merken,dass es eng werden könnte für sie.
    auf einmal tut ihnen alles leid,sie wollen sich ändern,sie betonen deutlich wie sehr sie einen doch immer geliebt haben...die wissen genau wo sie ansetzen müssen,um mitleid und eine neue chance zu bekommen...
    dir kann man gerade viel raten,irgendwie biste scheinbar nicht soweit,den tatsachen ins auge zu blicken...
    du bist ohne ihn besser dran..
    du vermisst ohnehin nicht ihn als person,sondern trauerst einem wunsch ,einem traum nach..
    nochmal,wer jemanden so beleidigt,mit diesen ekelhaften worten ,wer kontrolliert ,der ändert sich nicht ...
    das sind charaktereigenschaften,die nunmal da sind..
    lass es,brich den kontakt endlich ab und halte es ein paar tage aus...
    du wirst klarer sehen,wenn du abstand hast...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...