wer hat mit ww schon mal erfolgreich abgenommen?

  • ich habe 12 kilo in 4 monaten abgenommen und bin seit cirka 1 ner Woche wieder am WW Start..


    Also ich finde diese Diät für mich die sinnvollste weil sie mich nicht so sehr unter Druck setzt!!!


    Liebe Grüße und viel Erfolg und die Frage warum du erst 2011 anfangen willst!?!


    Oljamila

  • wau das ist ja toll
    soviel
    ja das wäre auch mein wunsch
    nächstes jahr erst weil ich jetzt ende des monats erstmal ins krankenhaus muß
    und dann noch 3 wochen bis zum nächsten jahr...
    naja weihnachten ist ja auch noch...grins
    und ich finde da kommt es auf 1 woche nicht drauf an
    hast du denn auch sport gemacht?

  • Ich hab 2002 mal 17 kg abgenommen... aber hab alles wieder drauf, weil ich meine Ernährung nicht dauerhaft umgestellt habe.
    WW macht nur Sinn, wenn man sich ein Leben lang dran hält bzw. eben immer die Ernährungsumstellung im Kopf behält.

  • hallo, also ich selbst habe mal angefangen mit ww, allerdings dauerte mir das zu lange. habe aber ein paar bekannte die erfolgreich bis zu 30 kg abgenommen haben. Ist halt sehr teuer finde ich!
    ich habe meine diät mit almsaed vitalkost erfolgreich beendet, hatte in ca 3-4 monaten fast 17kg runter. ich muss zugeben das ich die ungesunde variante gewählt habe, halt die crash diät (habe mich fast ausschließlich davon ernährt). gleichzeitig habe ich angefangen zu laufen und ich halte nun mein gewicht und esse trotzdem normal.


    gruss und viel erfolg :winken:

  • Hallo


    Ich habe ww mal ausprobiert...es aber gelassen, nachdem ich merkte, das ich Lebensmittel nur noch als Punkt-Wert wahrnahm und der Genuß damit völlig auf der Strecke blieb.
    Also, für mich war das nix.
    Habe allerdings sehr erfolgreich 20 Kilo verloren, indem ich mich an die Ernährungs-Grundregeln von bodycure gehalten habe.
    Das ist aber keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung, die meinen kompletten Stoffwechsel angekurbelt hat...so erfolgreich, das nun das Schildrüsenmedikament, welches ich seit meinem 17 Lebensjahr einnehme, um eine Stärke-Einheit gesenkt werden konnte.


    Die Motivation bei dieser Umstellung war für mich sehr hoch, denn ich sah direkt nach den ersten 4 Tagen den Erfolg auf der Waage...das macht natürlich Spass!


    Gruß
    Dita

    Einmal editiert, zuletzt von Dita ()

  • Ich habe 2004 nach dem Prinzip von Dr. Georg Keller "Fett macht schlank" in 8 Monaten 14 kilo verloren. Das ist ungefähr wie bei ww nach einem Punkteverfahren. Bis jetzt hab ich mein Gewicht gehalten und das ganze hat mir geholfen meine Ernährung umzustellen. Vorher habe ich die Kohlsuppen-Diät ausprobiert. 1 kilo habe ich dabei runter bekommen und ich fand die knallhart. Diese Suppe macht einen überhaupt nicht satt, finde ich. Und dann von wegen 4 bis 5 kg weniger. Danach war ich so frustriert, dass ich mir im Imbiss eine dicke Frikadelle und ein großes Glas Bier dazu genehmigt habe.

  • Ich hab 2 mal mit ww angefangen.
    Das erste mal in 7 Wochen 4,5 Kilo runter, danach war ich Schwanger und mußte erstmal aussetzen.
    Nach der Schwangerschaft und Stillzeit fing ich wieder an.
    Leider kam da die Trenung und damit zu viel Stress, das ich ZU viel abnahm in der Woche bis 2 Kilo, so das ich die Bremse zog, da dies auch nicht gesund is.


    Ich hab mich in der Zeit aber sehr mit WW bechäftigt.
    Es ist KEINE Diät !!!!!
    Man soll seine Ernährung umstellen und ich habe da vieles auch im nachhinein beachtet.
    Ich habe nicht einen Tag gehungert und mir immer alles gegönt wonach mir war.
    Ich hab in der Zeit sogar Pizza und Mcdoof gegessen.
    Man lernt hat wie es geht ohne dabei Rund zu werden/zu bleiben.


    Was ich unabdingbra finde ist, das man sich a hin und wieder was gönnt und b gehört für mich zwingend zu jeder Form der Gewichtsreduktion Sport !!!
    Ich kann WW nur wärmstenst empfehlen.
    Man darf nur keine Wunderheiler erwarten, man muß schon selbst ran und sich an das Programm halten, dann flutschen die Pfunde Wöchentlich an einem runter ;)

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Ich hab zum glück kein bedarf dafür. Aber eine Arbeitskollegin hat in einem Jahr 44 Kg abgenommen und war letzte Woche damit sogar bei uns in der Zeitung. Finde ich schon echt klasse wenn man das so einsern durchzieht.

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne