Buffet-Party in Hamburg!! (Ich war mal die Raclett-Party)

  • also ich gebe meine Platz in Lanis Auto frei... denn ich werde, wie es aussieht, mit meinem Sohn kommen, also selber fahren. Durch Papas "Vergessenes Wochenende" hat sich unser Umgang nun verschoben. Papa holt Felix morgen und ich bin nächste Woche dran.


    Ich hoffe, das stört wirklich keinen, Felix kann ganz schon aufregend sein ;) Aber ich denke, er wird auch gerne im Bett von fenjos Sohn schlafen... und abends spät nach Hause ist kein Problem, er schläft gerne im Auto.

  • hmm... ich muss nun leider bekannt geben, das ich noch nicht weiß, ob ich dazu kommen kann oder nicht.
    Leider hat sich ergeben, das ich Dienstag an der Hand operiert werde und ich weiß noch nicht, wie ich bis samstag dann "fahrtüchtig" bin.


    Darf ich sonst spontan melden ob ich kommen kann oder nicht?

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • Von mir auch alles gute und wenn es nicht klappt,wovon ich ausgehe weil da recht wenige Tage hinter stecken..denken wir alle an dich.Und hin komme ich ja trotzdem also kein Kopf machen. :troest

  • Von mir auch alles gute und wenn es nicht klappt,wovon ich ausgehe weil da recht wenige Tage hinter stecken..denken wir alle an dich.Und hin komme ich ja trotzdem also kein Kopf machen. :troest


    Das beruhigt mich wirklich, das du dennoch hinkommst. Hatte schon echt ein schlechtes Gewissen. :rotwerd


    Vielen lieben Dank für die lieben Worte!

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • hallo ihrs ...
    bei uns wird der morgige tag auf den samstag den 13. november verschoben .


    schwester und schwager haben morgen geburtstag,
    schwager ist doch nicht in der stadt und die überraschung ist hin ...



    ich kann an unserem buffet-party-abend nicht dabei sein :(


    ich wünsche euch viel spaß und trinkt einen für mich mit.
    mennnoooo :(

    2 Mal editiert, zuletzt von music ()

  • Felix freut sich schon, er fragte, wie viele Kinder kommen und ich sagte ihm: Du bist das einzigste... seufz... Ich hoffe inständig, dass es entspannt wird...

  • an felix: er hat ja genügende erwachsene, die ihn bemuttern, ähhhhhhhhm bespielen können.


    wer hat noch getränkewünsche? bis morgen mittag bitte PN an mich.

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • an felix: er hat ja genügende erwachsene, die ihn bemuttern, ähhhhhhhhm bespielen können.


    wer hat noch getränkewünsche? bis morgen mittag bitte PN an mich.


    Fanta oder Coke light wäre schön.


    Ich freu mich auf morgen :-)) Das wird ein richtig schöner geselliger Abend :-)

  • Sch....... ich wußte doch ich habe was vergessen....
    Getränke.....




    werde morgen mal sehen das ich noch in den nächsten Laden komme.


    Aber die Würstchen und der Knabberkram sind schon in meinem Besitz!

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Die Wiener sind im Krob,
    der Knabberkram hat sich auch schon dazzugesellt,


    ach und ich bringe noch Alkfreies Alster mit.
    Nachher kommt dan Humorbombe und dann gehts ab auf die Autobahn.



    Ich freue mich schon


    bis heute Abend :winken:

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Der Kuchen ist auch schon fast fertig. Ich bring noch Multivitaminsaft mit, muss ja mal den Gesunden raushängen lassen.


    Wird bestimmt gut heute abend, ich freu mich schon auf euch.


    Bis nachher...