Buffet-Party in Hamburg!! (Ich war mal die Raclett-Party)

  • ;) wenn du es genau wissen möchtest besteht die füllung aus hackfleisch, karotte, sellerie, mais, minze, chili, thymian


    gibt es hier jemanden der kein schwein isst? pares? dann würe ich natürlich nur reines rinderhack nehmen.


    ich liebe falafel ... :love das kann ich aber leider nicht.

  • ;) wenn du es genau wissen möchtest besteht die füllung aus hackfleisch, karotte, sellerie, mais, minze, chili, thymian


    gibt es hier jemanden der kein schwein isst? pares? dann würe ich natürlich nur reines rinderhack nehmen.


    ich liebe falafel ... :love das kann ich aber leider nicht.



    ooo eine besondere variante :Hm
    auf mich musst du keine rücksicht nehmen :D

  • Also ich esse Schwein nur, wenn es schon tot ist... haha


    Ansonsten mag ich so gerollte Yufka-Teig Zigarren... gerne mit Spinat und Schafskäse...


    Getränk? Ich fahre, weil Rissen ist mir zu weit weg zum Bahnfahren, nicht mein Viertel;) Also brauche ich nix grossartiges... bischen Saft, Wasser oder Cola Zero.

  • mhh. ich habe mich auch noch nicht entschieden, ob Auto, oder Bus (Fahrrad?)...


    Sonst bin ich eher anspruchslos, vielleicht Bier, oder Cola, bringe in jedem Fall was mit. :drink

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • ich wollt auch mit dem Auto kommen... wollen wir uns zusammenschließen? Wen es irgendwie passt kann man ja Fahrgemeinschaften bilden - nicht nur der Umwelt zuliebe :-)


    Edit: Ich wohne in Eimsbüttel/Lokstedt und fahre über Stellingen, Osdorf und keine Ahnung was da noch für Stadtteile auf der Strecke liegen. Könnte auch jemanden an der U-/S-Bahn einsammeln.

  • Klar, kann ich machen!!!


    Ich muss bis dahin sehen, wie das mit dem Umgang ist, vielleicht muss ich Felix doch mitbringen, dann fahre ich selber, aber das können ja noch besprechen...

  • achja mensch ....ich muss ja auch schauen wie ich mit dem ganzen zeugs zu dir komme fenjo :Hm

    Einmal editiert, zuletzt von pares ()

  • Soll ich Dich abholen? Ist ja nicht weit von mir.
    Ich mache das gerne. Würde dich dann so gegen 18 Uhr abholen, dann sind wir rechtzeitig wieder hier.



    danke dir , das wäre ja suupi :-)

  • @ ralfflar - falls du nicht nur bei frauen einsteigen möchtest, kannst du es gerne bei mir versuchen.

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri