Buffet-Party in Hamburg!! (Ich war mal die Raclett-Party)

  • wenn ihr mögt und nicht zu exotisch,
    würde ich was aus der "orientküche" mitbringen :rolleyes:

    tzatziki
    hummus
    roter zwiebelsalat


    dazu noch :


    fleischspieße
    fladenbrote

    3 Mal editiert, zuletzt von pares ()

  • mmmhhh. ich bekomme schon richtig Hunger!!!


    Das schöne ist ja, dass man eigentlich fast alles dabei essen kann....

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • Hallo.
    Ich bin zwar recht neu hier und komme zu allem überfluss auch noch aus Wedel (eigentlich Schleswig-Holstein), würde aber trotzdem gerne beim Raclette/Grillen mitmachen. :-)
    also, falls ein Platz frei werden sollte (ich kann auch nen Stuhl mitbringen und eine kleinen Tisch hab ich auch noch), dann wäre ich auch gerne dabei...


    LG

  • da läuft einem ja das wasser im mund zusammen. das klingt richtig nach hunger ... ich würde gerne etwas beisteuern ... was wird noch nicht verraten .....grins

  • ....sieht ja richtig vielversprechend bei euch aus...wenns nicht so weit wäre würden wir auch kommen *zwinker*...
    ich als bekennende Raclette(-in) sage euch: es müssen Mandarinen her :D


    liebe Grüße aus NRW von den Raclettis :winken:

  • wenns nicht so weit wäre würden wir auch kommen


    no problem
    labbi kannst bei mir pennen, sind zwar gute 60 km bis zum raclette aber das is ja ein klacks....


    gg

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Meint ihr denn, wir schaffen mit alle Mann und Maus Raclette zu machen oder solltn wir lieber umschwenken auf ein Buffet abend wo jeder was mitbringt??? Nur so als frage, weil schon so viele Leute...????

  • @ labbi
    gerne Hund und Kind bekomm ich auch noch unter.





    Aber ich hab keinen Babysitter....

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ach vorstellen könnt ich mir das schon.SChön kuschlig.*lach*


    Ich denke aber wir sollten abwarten bis fenjolino wieder da ist. Sie wollte sich dann melden.


    @labbi: da meine kleine Umgang hat, könnte ich Euch auch noch unterbringen. Da ich davon ausgehe das Hamster die Humorbombe mitbringt, wärd Ihr dann zu Dritt. Wenn nicht jeder von Euch ein eigenes Zimmer braucht, wäre das bei mir machbar.
    Meine beiden Jungs könnten in ein Zimmer und dann hätte ich drei Schlafplätze.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • hallo :-)



    klingt ja sehr interessant bei euch ;-)


    ich wohne südlich der elbe und hamburg ist für mich ein katzensprung!


    wie siehts denn aus? sind kinder auch erwünscht?


    lg

    "Liebe ist die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist"

  • ..ich finds ganz toll von euch Übernachtungsangebote zu bekommen, aber ich habe leider Kinder-WE..vielleicht ein andermal :frag

  • Na wenn das so ist, darf ich ja auch nicht fehlen. Bin zwar ebenfalls nur aus Wedel, aber Rissen ist ja schließlich bei mir um die Ecke!


    Ich habe zwar kein kinderfreies Wochenende, aber ich kann meine Jungs auch mal für zwei Stunden alleine lassen - wenn die schlafen, schlafen sie. Ich würde dann allerdings nicht gleich um halb sieben bei Euch aufschlagen sondern eher so gegen 21 Uhr. Aber für ´nen Plausch und ´nen Snack auf die Hand reicht die Zeit doch allemal... :winken:

  • Ihr Lieben,
    wollen wir denn langsam zusammentragen was wir machen wollen ?


    Da bei so vielen Leuten ja ein Bufett besser ist, haben wir ja alle Möglichkeiten......


    Pares wollte orientalsich mitbringen
    Ralfflar Tiramisu


    Ich könnte ein Kassler machen, das kann man warm und kalt essen, Antipasti vielleicht ach mir würde ganz viel einfallen. Meine Mutter hat früher immer schon Buffets für dutzende Gäste gemacht und ich habe grundsätzlich auch alles selbst gemacht auf meinen Partys.


    Wie sieht es aus mit Getränken?
    Kuschel würde alles hinter unsere Namen auf den ersten Beitrag schreiben, dann sehen wir worauf wir uns freuen können.


    Für mich ist es kein Problem, wenn Ihr Kinder mitbringt, ihr könnt sie dann auch hinlegen, wenn es später wird, habe dann ja zwei freie Kinderzimmer.

  • Wie wäre es wenn jeder Getänke mitbring. Jeder das was er mag!


    Ja Buffet ist auch supi, braucht nicht ganz so viel Platz, da wir ja nun doch reichlich Leute sind.


    Ich würde dann Käse-Trauben-Spieße machen, Brot oder Bugette kann ich auch mit bringen.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi