Wenn meine Engel doch nur fliegen könnten!

  • Hallo Ihr lieben


    Ich würde so gerne Fotos hier einstellen wo ich mit beiden Engel drauf bin!
    Leider hat meine ex alle Digitalisierten Fotos mitgenommen. Die waren auf einer externen Festplatte!
    Es waren so ca 1300!
    Gerettet habe ich mal gerade so um die 200 wovon ich viele mit datenrettungsprogrammen zurückgewonnen habe.
    Viele dieser Fotos sind entweder zu groß oder zu klein. kann viele hier nicht einstellen sagt das System!
    Ich habe noch so 400 Echte Fotos aber die sind in Alben eingeklebt!


    SIE hat ganze Arbeit geleistet. naja fast! Wenns nach ihr gegangen wäre hätte ich nix!


    Ich halte aber jede dieser Erinnerungen fest Sie geben mir Kraft

    Es gibt Sätze die ein Papa nie hören sollte, denn sie tun mehr weh wie die Trennung selbst!



    "Mama sagt wir ziehen weg! Ohne Dich! Zu meinem neuen Papa"


    (Mein Sohn hat dabei geweint!)


    Es waren die letzten Worte von Ihm! Seid dem habe ich jeden Kontakt verloren!

  • Nun das mit den Fotos ist ja Nebensache!


    Kannst Du mal auf die Fragen antworten die Dir hier gestellt wurden?????Sonst kann Dir keiner helfen!

    Einmal editiert, zuletzt von Nic2709 ()

  • Hallo zusammen,


    Ich habe hier schon viele fragen beantwortet bekommen, aber da es sich zum Teil um Fragen handel die Details enthalten die Wieder zuerkennen sind halte ich sie aus dem Forum raus und stehe für infos über PN gerne zur verfügung!


    Mir wurde hier gesagt " Bedenke der Feind könnte Mitlesen!


    lg Stefan

    Es gibt Sätze die ein Papa nie hören sollte, denn sie tun mehr weh wie die Trennung selbst!



    "Mama sagt wir ziehen weg! Ohne Dich! Zu meinem neuen Papa"


    (Mein Sohn hat dabei geweint!)


    Es waren die letzten Worte von Ihm! Seid dem habe ich jeden Kontakt verloren!

  • :crazy wenn ich nicht erkannt werden will, dann stell ich kein Bild von mir als Avatar ins Forum...


    Die von Marlene genannten Fragen sind immer noch nicht beantwortet - auch nicht als pn... :crazy


    :wink Wieso sollten User dir per pn Fragen stellen?


    isch bin hier raus...

  • Nur so nebenbei bemerkt,
    irgendwie kommt mir die ganze Sache bekannt vor... wo war das doch gleich... ah ja hier


    Gruß
    Monoko

    Pánta chorei kaì oudèn méne - „Alles bewegt sich fort und nichts bleibt.“ (Platon)

    Einmal editiert, zuletzt von Monoko ()

  • Nur so nebenbei bemerkt,
    irgendwie kommt mir die ganze Sache bekannt vor... wo war das doch gleich... ah ja hier


    Gruß
    Monoko


    Ich mag es nicht unbedingt bestätigen, aber ich muss leider Monoko recht geben und ich finde das ganze schon wieder auch recht bedenklich. :schiel
    Deshalb ja schon die anfängliche Frage wegen den Fotos, denn irgendwie ist mir hier das alles zu widersprüchlich!

  • Es geht doch darum das ich hier Hilfe zu Fragen habe ob das was ich plane oder vor habe! Das sollten schon nicht alle lesen gell!


    Es gibt hier Sachen die sind schon widersprüchlich liegt aber wohl eher daran das ich eh noch 5 Meter neben mir steh! Ist noch alles nicht lange her!


    Ich bitte das zu entschuldigen und verspreche besserung!


    lg Stefan

    Es gibt Sätze die ein Papa nie hören sollte, denn sie tun mehr weh wie die Trennung selbst!



    "Mama sagt wir ziehen weg! Ohne Dich! Zu meinem neuen Papa"


    (Mein Sohn hat dabei geweint!)


    Es waren die letzten Worte von Ihm! Seid dem habe ich jeden Kontakt verloren!

  • Es geht doch darum das ich hier Hilfe zu Fragen habe ob das was ich plane oder vor habe! Das sollten schon nicht alle lesen gell!


    Dein Feind liest auch die Namen der Kinder mit und Deinen Namen. Er sieht Dein Foto.


    Wenn Du hier Fragen hast und ernstzunehmende Antworten möchtest, solltest Du schon auch mal die eine oder andere Frage beantworten. Ich glaube, "den Feind" interessiert es herzlich wenig, ob Du die Frage "kennst Du den Aufenthaltsort" mit JA oder NEIN beantwortest.


    Aber mir isses egal. Bin raus.
    (Auf Bennys Seite hab ich heute auch "ganz zufällig" mal wieder vorbeigeschaut)

  • Deine Frau ist dein "Feind".
    Eure Kinder sind "deine Engel".


    Sorry, mir sind deine Beiträge zu pathetisch und undurchsichtig. Du hast Fragen wegen dem ABR (denn Umgang würde hier bei deiner Frage keinen Sinn machen), erklärst aber nicht um was es geht.
    Auf der Basis ist dein Thread schlicht und einfach sinnlos.
    Abgesehen davon kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du gegenüber "deinem Feind" unfaire Methoden anwenden möchtest, um "deine Engel" zu bekommen. Ich kann mich natürlich täuschen.

  • Abgesehen davon kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du gegenüber "deinem Feind" unfaire Methoden anwenden möchtest, um "deine Engel" zu bekommen.


    Zur Zeit ist die Frau ohne Rücksichtnahme auf Kinder und Vater einfach weg mit den Kindern und es gibt keinen Kontakt zwischen Kindern und Vater. Und jetzt gibt es Anfeindungen gegenüber dem Vater, wenn er diesen entsetzlichen Zustand ändern will?


  • Zur Zeit ist die Frau ohne Rücksichtnahme auf Kinder und Vater einfach weg mit den Kindern und es gibt keinen Kontakt zwischen Kindern und Vater. Und jetzt gibt es Anfeindungen gegenüber dem Vater, wenn er diesen entsetzlichen Zustand ändern will?


    Anfeindungen?
    Es geht hier offensichtlich NICHT um Umgang sondern um das ABR.


    Und ja, mir klingen seine Wortwahl (Feindin, meine Engel), seine ungenauen Angaben, und seine Argumentation mit den "Fakten" danach, dass er einen schmutzigen Kampf führen möchte.
    Sonst wird auch jede Frau angegriffen, die nur mal versehentlich ein einziges Mal "mein" statt "unser" schreibt. Es wird ständig daran erinnert, dass der Vater kein feindliches Gegenüber ist. Aber hier wird über alles hinweggesehen - wieso?


    Im übrigen steht ihm frei sich auf meine Nachfrage (die du einen Angriff nennst) zu äußern. Dann wäre einiges klarer.
    Ich habe ihn schon zuvor Fragen gestellt. Beantwortet wurden sie nicht.

  • so ganz ganz gnaz langsam aber sicher wird die frage in meinen augen immer intressanter


    wieso hat diese frau so gehandelt?


    er will nichts sagen weil feind liest mit. stellt aber munter bilder hier rein eins nach dem nächsten!


    entschuldigung aber mein gesunder menschenverstand fühlt sich da übelst vera......ähm hüstel verschaukelt!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Ich habe ihn schon zuvor Fragen gestellt. Beantwortet wurden sie nicht.


    Würde ich auch nicht, wenn mir jemand in der Situation ins Blaue hinein unterstellt ich wollte einen schmutzigen Kampf führen, wenn ich keinen Kontakt mehr zu meinen Kindern hätte.

  • Hi,

    Abgesehen davon kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du gegenüber "deinem Feind" unfaire Methoden anwenden möchtest, um "deine Engel" zu bekommen. Ich kann mich natürlich täuschen.

    also was hier mit Hasstiraden immer rumgeschmissen wird, so kann auch mal "Einer" seine Noch-Frau als Feindin bezeichnen, wenn sie ihm die Kinder geklaut hat, und er noch nicht mal weiß wo sie sind :motz: :angry :rolleyes: :wuetend
    Ich würde, auf jeden Fall, alle Hebel die mir zur Verfügung stehen anwerfen. Denn wenn er nicht schnell reagiert, so sieht er die Kids nicht mehr, weil von der Justiz gesagt wird .... "Die Kids müssen sich erst wieder gewöhnen....oder begleiteter Umgang".


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Da er hier als der verlassene schreibt kennen wir nur seine Schilderungen ,und auch wenn man denkt das es eher unwahrscheinlich ist ,das man ohne gute Gründe oder Vorzeichen verlässt,sollte man nicht gleich unterstellen das er zu täuschen versucht oder mit schmutzigen Mitteln kämpfen will.@Finarfin .: Wenn du dich von deinem jetzigen Anwalt schlecht beraten fühlst ,dann such dir einen anderen der auf solche Sachen spezialisiert ist, und wenn das alles wirklich so ist wie du es schilderst ,dann wird das JA und das Gericht schon dahinter kommen und dir zu deinem Recht verhelfen! :wink

  • Gut, ich bin raus.
    Ihr könnt mir einseitige Wahrnehmung unterstellen. Ich habe hier jedoch schon länger den Eindruck, dass bei Männern und Frauen unterschiedlich reagiert wird. Das finde ich schade. Vielleicht täusche ich mich in diesem Punkt ebenfalls, aber es ist mein Empfinden.

  • Hi,

    Ich habe hier jedoch schon länger den Eindruck, dass bei Männern und Frauen unterschiedlich reagiert wird

    den Eindruck habe ich auch desöfteren :D


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.