Beiträge von Finarfin

    Es geht doch darum das ich hier Hilfe zu Fragen habe ob das was ich plane oder vor habe! Das sollten schon nicht alle lesen gell!


    Es gibt hier Sachen die sind schon widersprüchlich liegt aber wohl eher daran das ich eh noch 5 Meter neben mir steh! Ist noch alles nicht lange her!


    Ich bitte das zu entschuldigen und verspreche besserung!


    lg Stefan

    hallo,


    Vielleicht solltes den Mund schon aufmachen! Ein lächel und ein Hallo wirken wunder! Gibt es bei euch keine Krabbelgruppe oder sowas wie " Netzwerk Gesunde Kinder"? Babyschwimmen?
    Was ist mit den Kontakten aus dem Vorbereitungskurs. Oder den Kursen die es gibt nach der Niederkunft? Ich kann mir gar nicht vorstellen das Du da nicht möglichkeiten hast Die Euch
    die Zeit vertreiben!


    Den Typen aber lass sein! gibt nur ärger und kostet unnötig Nerven! Steckst Du da zuviele Gefühle rein tun Sie nach kurzeer Zeit nur noch mehr weh!


    lg
    Stefan

    Hallo zusammen,


    Ich habe hier schon viele fragen beantwortet bekommen, aber da es sich zum Teil um Fragen handel die Details enthalten die Wieder zuerkennen sind halte ich sie aus dem Forum raus und stehe für infos über PN gerne zur verfügung!


    Mir wurde hier gesagt " Bedenke der Feind könnte Mitlesen!


    lg Stefan

    Hallo Ihr lieben


    Ich würde so gerne Fotos hier einstellen wo ich mit beiden Engel drauf bin!
    Leider hat meine ex alle Digitalisierten Fotos mitgenommen. Die waren auf einer externen Festplatte!
    Es waren so ca 1300!
    Gerettet habe ich mal gerade so um die 200 wovon ich viele mit datenrettungsprogrammen zurückgewonnen habe.
    Viele dieser Fotos sind entweder zu groß oder zu klein. kann viele hier nicht einstellen sagt das System!
    Ich habe noch so 400 Echte Fotos aber die sind in Alben eingeklebt!


    SIE hat ganze Arbeit geleistet. naja fast! Wenns nach ihr gegangen wäre hätte ich nix!


    Ich halte aber jede dieser Erinnerungen fest Sie geben mir Kraft

    Hallo


    Ich kenne das noch mit dem Spielekreis von meinem Sohn uns ging es damals ähnlich. Es hatte sich mit der Zeit aber gelegt! Wir hatten es nämlich versucht den effekt umzudrehen unnd haben vorher schon unseren Sohn zum Spielen gelockt durch andere Kinder sodas der Spielekreis der Höhepunkt des Tages wurde! Es hat funktioniert nicht wir waren alle sodern Unser Engel Kevin.

    Hallo zusammen,


    Also eine Eier legende Wollmilchsau hab ich noch nicht gesehen.
    Ich als Mann kann zwar mit einigem Aufwarten. Bin aber gebraucht und gut erhalten. Macken hab ich eh reichlich. Einfach nehmen wie man(n) ist und fehler auch mal in Ruhe ansprechen. Manchmal merkt man sie gar nicht.
    :idee
    Der richtige kommt, es ist nur die Frage wann?


    Lg fin :frag

    Mein AW begründet es damit das es nunmehr vier Wochen sind wo die Kinder weg sind!


    Desweiteren das ich es zugelassen und nicht verhindert habe das die KM Möbel der Kinder aus dem Haus verbracht hat!


    Ja ich habe das Sorgerecht und das halbe ABR.


    Ich habe Fakten Zeugen und Berichte darüber das die KM Sowohl körperlich wie auch psychische Kindeswohlgefährdung begangen hat.


    Das JA möchte die Berichte zwar sehen will aber nicht tätig werden sondern einen Gerichtstermin damit abwarten.

    Hallo Ihr Lieben,



    Tag 2 bei Euch im Forum und meine Welt geht gerade unter in meinen Tränen.



    Habe heute Kontakt zu JA gehabt und die haben grünes Licht gegeben meine Engel zu sehen, wenn Sie sich nicht total verweigert hätte!!!!



    Bis dahin war meine Welt noch in Ordnung, soweit man davon sprechen kann. Bis zum Gespräch mit dem Anwalt. Der mir dann ziemlich heftig Offenbarte das ein zurückholen


    der Kinder so ziemlich ausgeschlossen sei!


    Trotz aller Fakten die ich präsentieren konnte das SIE alles andere als ein unschuldslamm ist!



    Ach wenn meine Engel doch fliegen könnten dann wären Sie jetzt bei mir und nicht nur die schönsten errinnerungen in meinem Leben.



    Mit lieben Gruß euer Fin

    Hallo ihr lieben,



    Mein Großer geht schon in die zweite Klasse. Es ist eine Flexklasse gewesen, da er nicht der schnellste ist beim lernen. Er ist ein kleiner Rabauke aber auch ein lieber Engel.



    Meine Prinzessin ist seid gut einem Jahr in der Kita gewesen. Da wo sie jetzt ist hat Sie nix.



    Nein Einen großen Streit gab es nicht zwischen uns. Bin aber viel angelogen worden, was jetzt nach und nach herrauskommt!



    Lg Stefan

    Mal ganz lieben Dank an Euch für die lieben Worte.



    Ich sitze hier und habe Angst. Angst vor dem was kommt und Angst was ist mit den Kindern!


    Was stellt SIE gerade an?


    Es ist nicht alles Gold was glänzt und zwischen dem was gesagt wird und was gemacht wird liegen


    oft Welten!


    lg stefan

    So wie Du Das hier schreibst klingt das gar nicht gut!


    Überlege bitte nicht lange und gehe mal bitte zum Arzt. Mein verdacht liegt bei Burn-Out Syndrom.


    Es ist immer auch wichtig ab und zu was für sich selbst zu tun und zu machen das muss noch nicht mal was kosten!



    lg Stefan

    Ich hätte nie gedacht das mir das passiert. Nach fast 12 Jahren Ehe! Meine Ex macht mit mir Schluß,am Telefon, in der Nacht vom Mittwoch zu Donnerstag dem 16. September 2010! Ich fiel erstmal in ein großes Loch! Am Donnerstag wurde das Loch größer( Siehe Anhang)! Dann sagte SIE mir sie wolle übers WE wegfahren. Die Fakten bekam ich ziemlich gnadenlos am Samstag dann mit. SIE war weg mit Kind und Kegel. Seid dem habe ich keinen Kontakt zu IHR oder zu den Kindern.


    Meine Schatzsuche hat seid dem wunderbares zum vorschein gebracht. Ich habe so viele schöne erinnerungen gefunden,oder sachen die SIE vergessen hat.Jedes einzelne ist wie ein Schatz für mich!


    Meinen Kampf hab ich täglich mit mir und den Kinderzimmern! Es schmerzt zu sehr das alles in dem Zustand zu sehen wie sie jetzt sind, nämlich leer!

    Ja einen Anwalt hab ich. Habe auch Post von Ihrem schon bekommen. Sie verlangt das alleinige Sorgerecht aus mir wohl bekannten Gründen! (Was sie da auch immer meinen). Habe auch schon Kontakt zum Jugendamt aber Sie verschleppt jetzt vorladungen etc. Geile Sache!! Vermiss meine Kinder sehr.

    Mein richtiger Name ist Stefan. Meine Frau hat sich in einer Nacht und Nebelaktion am 18. September aus den Staub gemacht. Sie verweigert zur Zeit jeden Kontakt zu mir oder Kontakt zu unseren Kindern! Also steh ich jetzt erstmal da wie Max in der Sonne.!Wie es mir so zur Zeit geht kann glaub ich hier so mancher nachvollziehen! :hilfe