nochmal bezihungsfrage

  • SOOOOOO viel zu zählen gibts da nun echt nicht :bldgt: :D

    Das ist relativ. Meine Mutter meint wenn man mehr wie eine Hand braucht ist das schon arg grenzwertig. :D

    Und ausserdem du bist noch so jung, da würd ich mir beziehungsmäßig echt keinen Stress machen.

    Weitersuchen oder festhalten und weitersuchen?


    Mit ner Portion Gelassenheit läuft es sicher gut.

  • Hi Tinka,

    er ist grad eine tolle abwechslung jemand der mal da ist einfach nicht immer so allein sein.
    das will ich dann auch irgendwie nicht verlieren.

    ich denke das ist der Kernpunkt ;)


    Suche dir doch einfach mal einen Verein, um an mehr Kontakte ranzukommen !?


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Mensch Tinkabella :ohnmacht: wenn du über 50 wärst würd´ich sagen :Torschlußpanik .


    Also das Motto: Besser den als keinen paßt überhaupt nicht, du bist jung, hübsch´, kannst gut reden (schreiben) äh... mit diskutieren, triff dich mit Anderen......,geh´in einen Verein........



    Grüßle Uschi

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.
    Immanuel Kant


  • also bitte schön, da ist doch der hase im pfeffer. schlimm, wenn man froh ist, dass die tage rumgehen. so sollte das leben nicht aussehen. und gerade wird auch klar, dass DU dich klammerst. und zwar an typen, die dein leben strukturieren sollen. dabei ist das deine aufgabe, das würde ich doch nicht irgendjemandem in die hand geben. geniess das leben und deine eigene zeit, die phasen, sich allein zu fühlen trotz kind, kennt hier wohl so ziemlich jeder. also, pack dein leben selbst an und mach was draus, und zwar nicht, uindem du dir noch zusätzlich ballast aufbürdest. in diesem sinne einen schönen abend!!


    ps: meld dich mit deinem kind in nem sportverein an, da gibt es jede menge leute kennenzulernen, geh raus auf spielplätze, mit kind bekommt man doch durch das verbindende gesprächsthema immer irgendwie kontakt. du kriegst das schon hin.

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

    Einmal editiert, zuletzt von lampenschirm ()

  • meld dich mit deinem kind in nem sportverein an, da gibt es jede menge leute kennenzulernen, geh raus auf spielplätze,


    sie ist leider noch nicht im spielplatzalter erst 8 monate geworden.
    ich weiß ich sollte irgendwie mal raus und was unternehmen aber ich schaffs immer nicht mich irgendwo einzubringen und den mund auf zu machen.
    klar unternehem ich sachen geh mit der kleinen ins schwimmbad eisessen spazieren usw aber halt alles allein

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • huhu


    also von der seite her gesehen das du dich allein fühlst kann ich dich verstehen(bin jetzt 1 1/2 jahr allein), mir ging es die letzten monate nicht anders.
    andere müssen arbeiten oder haben keine zeit etwas zu unternehmen.
    unsere kinder sind ja ungefähr im gleichen alter (meine ist 10 1/2 Monate) und hab mich in die richtung viel erkundigt.
    war eben in einer stillgruppe (auch wenn ich nicht gestillt hab)
    letztens war ich zum schnuppern mal in einem kurs für gebärdensprache für kinder ( also mein fall war es nicht mit dem ganzen rum gehopse und rum gesinge, aber jedem das seine ;))


    solche angebote wird es ja auch bei dir geben denke ich und dadurch lernt man wirklich viele muttis kennen (man muss ja nicht immer männer kennen lernen)


    oder noch eine alternative, bin auf einer anderen seite noch angemeldet wo wir eine gruppe haben wo alle kinder das gleiche alter haben...da finden regelmässig gruppentreffen statt, jeweils die städte dann.
    ich pendel eh immer zwischen magdeburg und berlin dadurch treff ich noch mehr.


    naja jedenfalls bräuchtest du vielleicht eine etwas grössere aufgabe? eine weiterbildung auf eigeniniative


    bin zum beispiel auch friseurin und rein vom finanziellen gesehen kann und will ich das nicht mehr, nun bekomme ich die chance auf eine zweite ausbildung ab 01.02.2011 für 2 1/2 jahre( muss das erste halbe jahr selbst aufholen) und das tue ich jetzt schon.
    bin also gut beschäftigt damit mich ums kind zu kümmern, lernen, (freiwillige) schule...hab immer was zu tun, zur zeit hab ich keine zeit wenn freunde was wollen;)


    naja als abschluss...binde dich nicht an so einen mann nur weil du dich einsam fühlst und er die langeweile vertreibt...such dir ne aufgabe


    liebe grüsse :winken:

  • hallo,


    Vielleicht solltes den Mund schon aufmachen! Ein lächel und ein Hallo wirken wunder! Gibt es bei euch keine Krabbelgruppe oder sowas wie " Netzwerk Gesunde Kinder"? Babyschwimmen?
    Was ist mit den Kontakten aus dem Vorbereitungskurs. Oder den Kursen die es gibt nach der Niederkunft? Ich kann mir gar nicht vorstellen das Du da nicht möglichkeiten hast Die Euch
    die Zeit vertreiben!


    Den Typen aber lass sein! gibt nur ärger und kostet unnötig Nerven! Steckst Du da zuviele Gefühle rein tun Sie nach kurzeer Zeit nur noch mehr weh!


    lg
    Stefan

    Es gibt Sätze die ein Papa nie hören sollte, denn sie tun mehr weh wie die Trennung selbst!



    "Mama sagt wir ziehen weg! Ohne Dich! Zu meinem neuen Papa"


    (Mein Sohn hat dabei geweint!)


    Es waren die letzten Worte von Ihm! Seid dem habe ich jeden Kontakt verloren!