Warum haben Frauen kalte Füße!?

  • Durch Massage.


    Kalte Füsse kommen von den Zehen.
    Frauen haben weniger Muskeln und Muskeln sind Wärmeproduzenten.
    Da die Wärme an wichtige stellen gehört sind die Zehen eben nicht so warm.
    Weiters nicht so enge Schuhe vorne. Die Zehen brauchen Platz.
    Gilt aber nur wenn man draussen ist. High Heels gehen also wenn man ein Date hat.

    Guten morgen,
    ach durch Massage ? Könnte heute an einer anderen Körperstelle eine Massage gebrauchen :))))))))))) mein Rücken bringt mich um. Du bist auch noch Masseur ? Ähmmm wie war das ? Wann wolltest Du nach Düsseldorf ziehen ????????????????? :bet:bet:bet:bet:D:D:D

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
    wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

  • Guten morgen,
    ach durch Massage ? Könnte heute an einer anderen Körperstelle eine Massage gebrauchen :))))))))))) mein Rücken bringt mich um. Du bist auch noch Masseur ? Ähmmm wie war das ? Wann wolltest Du nach Düsseldorf ziehen ????????????????? :bet:bet:bet:bet:D:D:D


    Gilt aber nur wenn man draussen ist. High Heels gehen also wenn man ein Date hat.


    ach sehe ich ja jetzt mal,die kontaktlinsen sind jetzt drin :)))))))) high heels ? bei einem date ??? dazu am besten noch minirock und sexy bluse,grins der traum vieler ( nicht aller ) männer :):tuedelue:tuedelue

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
    wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

  • Hallo miteinander, :anbet danke für die wertvollen Tips, auch ich habe immer kalte Zehen und habe nun kapiert an was es liegt: Ich habe zu wenig Muskeln in den Zehen - ich geh´jetzt trainieren. :lgh :lgh



    Grüßle Uschi ( die geglaubt hat, dass sie heute nicht´s mehr zu lachen hat)

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.
    Immanuel Kant

  • Pass auf dass er dich nicht in 'nen kamin hängt


    vorteil:
    da isses warm


    nachteil:
    spanferkel werde ich nicht mehr, wie meinte mein stiefvater: als schwein hättense dich schon lange geschlachtet, son schlechter futterverwerter is teuer in der haltung.

  • du, ich auch --grins



    Jawohl Herr Barth..
    Aber das ist eine gute Frage. Ich habe ständig kalte Hände UND kalte Füße, das ist ja noch schlimmer.

    ... und ich noch ne kalte Nase dazu!

    Wer hoch steigt, schlägt nirgends zweimal ein.


    Eigenlob heilt alle Wunden!


    Irren ist der erste Weg zur Besserung.


    Was man nicht im Kopf hat, das muss man auch auslöffeln.