Wein schon wieder seit Stunden

  • Hallo,


    auch wenn es Euch vielleicht nervt, muss ich jetzt hier meine Gedanken schreiben, denn reden kann ich mit niemanden darüber!


    Bin in der 38. Woche schwanger und entbinde am 07. oktober per kaiserschnitt. Habe mich extra für einen Kaiserschnitt entschieden, da ich dachte das da der Termin fest steht und mein Mann an meiner Seite ist ....................aber, so wie es aussieht habe ich da falsch gedacht. Werd wohl einsam und alleine ins krankenhaus gehen, meinen Wunschzwerg entbinde und dann nicht wissen wie es für uns weiter geht.


    Mein mann hat seit januar Kontakt zu einer jungen, ungarischen (21. jährigen), schlanken und tollen Frau/Mädchen per SMS ständig Kontakt. Er sagte mir zwar das da nix währe und er mich liebt, aber heute habe ich erfahren das er dieser frau sogar ständig Blumen schickt und ihr auch finanziell unter die Arme greift. habe ihn zur Rede gestellt und gefragt was das solle ......... er sagte nur "reg Dich nicht auf, da ist nix" !!!!
    Was soll ich denn von soetwas halten. Wir erwarten in 1,5 Wochen ein Kind und er flirtet usw. mit einer anderen!?!?! (wer weiß was da noch dahinter steckt ...................


    Das etwas nicht stimmt merke ich schon lang. Er hat mich schon lang nicht mehr in den Arm genommen, noch nie meinen Bauch gestreichelt oder berührt (das fehlt mir so sehr). Ich vermisse ihn ................. aber das ist doch eigentlich echt blöd und naiv von mir. Mein kopf sagt mir "pack Deine Sachen und geh", aber ich hab Angst so kurz vor der geburt. Meine familie wohnt 150 km entfernt und der verwandschaft will ich mich auch nicht anvertrauen. Am liebsten würde ich untertauchen, verschwinden aaaaaaaaaaaaaber ich weiß nicht wie und wohin ................ hab Angst !!!


    lg Deni


    Sitz halt da und weine den ganzen Tag !!!!

  • maus so nenn ich dich mal du brauchst so einen mann net mein ex war genauso habe dann alleine unseren sohn entbunden. habe gedacht ich schaffe das net. aber mittleweile is er schon 7 und man schafft alles wenn man nur will. lass den kopf net hängen kussi

  • Mensch, wie furchtbar. Aber noch ist doch nichts verloren. Die Geschichte klingt ganz merkwürdig, ganz komisch irgendwie. Hast Du denn mit ihm reden können oder verschließt er sich? Hast Du denn schon einmal gesagt, dass Du am Liebsten weg möchtest? Wenn ja, wie hat er darauf reagiert? Und woher kennt er dieses Mädchen und wieso weißt Du, wie sie aussieht?


    Ach Mensch, es tut mir so leid für Dich.
    Bitte lass den Kopf nicht hängen.


    Alles, alles Liebe für Dich und Dein Bäuchlein.
    DM

  • Hallo deni,


    erst einmal...du nervst niemanden, denn du machst dir Gedanken was mit deinem Mann ist. ich weiß nicht wie ich dir helfen kann aber vielleicht wäre es doch sinnvoll dich deiner Familie anzuvertrauen. es ist sicher nicht schön alleine zu entbinden ( bist du sicher, dass er nicht mitgeht?), aber vielleicht kann ja deine Mama mitgehen??


    :knuddel labbi

  • Ach mensch, lass Dich mal in den Arm nehmen, wenn auch nur virtuell.


    Bei mir war die Situation zwar etwas anders, aber auch ich habe mich vom Vater meiner Tochter verar...t gefühlt.....von wegen "immer für Dich da", etc.
    Ich hatte dann vorzeitige Wehen in der 32. Woche und der einzige Kommentar vom Vater war "ahja, dann sollen es halt holen....."


    Hab auch immer gedacht, ich würde scheitern, war ja in dem Sinne noch so gar nicht bereit, diese Aufgabe zu bewältigen und dann auch noch ohne Vater (Kind war nicht so wirklich geplant :D )


    Meine Tochter wird jetzt bald 7 Jahre alt, und wir haben die Jahre, die wir nun schon miteinander haben, prima bewältigt. Klar, hier und dort Hürden und Felsbrocken, aber im Großen und Ganzen können wir stolz auf uns sein.


    Momentan stehst Du vor einem scheinbar schier unüberwindbaren Scherbenhaufen, aber Du wirst sehen, auch DU wirst in einigen Jahren positiv auf die Zeit mit Zwer zurückblicken.


    Was das JETZT angeht: Hm, so kurz vor dem Termin schwer zu sagen....kann ER vielleicht anderweitig unterkommen (bei nem Kumpel) ? Damit hättest Du wenigstens die restlichen Tage ein wenig Abstand.....für die Geburt: Kannst Du vielleicht ne gute Freundin mitnehmen oder irgendjemand, der Dir nahe steht ?


    Und denk immer dran: DU SCHAFFST DAS !!!



    SunnyDay

  • Also, da gibt es zwei Varianten, das was er sagt, das was du fühlst/siehst...


    Wenn ich dich lese, dann denke ich mir: du hast es nicht nötig, dich so behandeln zu lassen!


    Du kannst nun entscheiden, ob du noch ne zeit lang deinem Mann seine Geschichten "glauben" willst, und das Leid dann eben noch weiter rausezögert wird, in der klitzekleinen Hoffnung, dass da tatsächlich "nix" ist und er "nur" mit der Schwangerschaft nicht klar kommt...
    Oder Du vertraust Deinem Gefühl, das dir ja ganz klar sagt: so will ich nicht leben. Mit Mißtrauen, Verletzungen, Einsamkeit. Das ist auch keine Basis für Elternschaft/Familie.


    Ich kann sehr gut nachfühlen, dass es unangenehm ist, so kurz vor der Geburt der Familie zu offenbaren, dass die Ehe nicht so heil ist, wie sie denken. Es laut vor ihnen auszusprechen kippt ja auch das letzte bissle Hoffnung...
    Aber ich bin eigentlich überzeugt, dass sie für dich da sein werden. Und zwar gerne, und in dieser besonderen Situation ganz besonders gern!


    Pack deine Sachen, fahr nach Hause zu deinen Eltern, heute noch, oder morgen früh, jedenfalls noch vor dem Geburtstermin. Wenn es ein Kaiserschnitt ohne medizinischen Grund, nur damit der Vater dabei sein kann, sein sollte, dann mußt du ja diesen Termin auch nicht wahrnehmen, packst dich in den Schoß der Verwandtschaft und läßt das Kind kommen, wenn es kommen will.
    Vielleicht hast du dann vor Ort auch noch ein paar Tage Zeit, um zu einer Beratungsstelle für Schwangere in Not zu gehen, die dir mit gutem Rat und konkreten Hilfen zur Seite stehen können.


    Jetzt kannst du es gerade nicht sehen, aber du hast Kraft für zwei, und du wirst sie nutzen können und es schaffen!!!!

  • Fühl Dich mal lieb :knuddel von mir!!


    Geht ja garnicht was der liebe Herr da mit dir macht. Setz ihn auf dem Pott und wenn garnichts mehr geht dann mach nen Schlußstrich - ist besser für dich und das Kind und es geht auch ohne den KV weiter


    glg Daddy18

  • Hi Deni,


    Oh Frau, so nen Typen braucht doch keiner. Also entwerder der ändert sich ganz ganz schnell und fängt mal an für seine Familie zu planen oder aber du solltest Konsequenzen ziehen.


    Ich will ja gar nicht fragen ob da wirklich "nix ist". Woher sollst du das auch wissen. Aber wenn dir dein Bauch sagt, der geht fremd, dann höre auf deine Intuition. Stell ihn ganz konkret zur Rede, konfrontier ihn mit deiner Vermutung und sag ihm, daß du ihn jetzt alleine und exklusiv brauchst und nicht irgendeine ungarische Schnecke. Sag ihm, daß er zur Geburt mitzukommen hat und mach ihm klar, daß du ihn jetzt mehr denn je brauchst.


    Wenn er das nicht rafft, 1,5 Wochen vor der Geburt, dann würde ich sagen ist "Schicht im Schacht".


    Oh Mann, Männer gibts die die Welt nicht braucht.


    Gruß,
    Papa@WE

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Ach mensch, ihr seit alle echt nett und ich muß noch mehr weinen wenn ich Eure Antworten lese.
    Kann mich irgendwie nicht mehr richtig beruhigen .............. wird schon wieder.


    Ja, wie die heiße ungarische "Liebe" aussieht weiß ich, da ich 3 Fotos von ihr auf dem Handy von meinem mann entdeckt habe ..............schrecklicher Anblick für mich! Weiterhin sind zwei TelNr. mit ung. Ländervorwahl abgespeichert(0036)........habe die Nr. gewählt und es hat sich auch tatsächlich eine junge weibliche Stimme gemeldet ...........hab nix gesagt sondern gleich aufgelet, Naja, was soll ich machen ?!?!?


    Hab ihn auch zur Rede gestellt, aber er sperrt sich ........... und woher er die Dame kennt-keine Ahnung!


    Bin am Ende ..............kennt jemand einen ort wo man untertauchen sich verkriechen kann ??


    Mit meinen Eltern über alles zu reden habe ich echt Angst, die freuen sich doch sooooooooooo sehr das sie entlich Großeltern werden, oh jeh, was soll ich bloß tun ????


    Lg Deni

  • Hi Deni,


    wer so blöd ist, wie der Vater Deines Kindes, der hat bestimmt keine Datensicherung von seinem Handy. :hae:


    Und WASSER ist eigentlich ein Hoch gefählicher Stoff, wusstest Du das? Auch eine handvoll fetter Magnete von der Pinwand kann bei einem Handy die seltsamsten Efekte hervor rufen.... :wow


    Äh, ja. Also, verpetz mich nicht, ich hab' Dir nix verraten! :brille


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Florian ()

  • Bin am Ende ..............kennt jemand einen ort wo man untertauchen sich verkriechen kann ??


    Bei deinen Eltern!!!!



    Sie freuen sich Großeltern zu werden, und daran ändert sich ja durch die trennung von mister Geheimnisvoll gar nix. Im Gegenteil, sie wären von Anfang an ganz nah dran.
    Und vergiss nicht, erstmal sind sie deine Eltern und lieben DICH, viel mehr als das Enkelchen, und noch viel viel mehr als diese verkorkste Ehe.
    Sie werden traurig sei, nicht wegen der gescheiterten Beziehung, sondern weil es dir nicht gut geht, und vielleicht auch, weil sie vorher nix gemerkt haben. Und sie werden tun was sie können, damit es dir leichter geht.


    Komm, pack deine Sachen und düs los.


    Oder ruf wenigstens mal bei deiner Mama an.



    (Im größten Zweifel tut s ja auch ne schnuckelige Pension am Meer, wo dir der Wind die trüben Gedanken aus dem Hirn pustet, google mal, ich hab mal von ner Frauenpension mit seelsorgerischen Angeboten gelesen)

  • Deni, kannst Du uns vielleicht sagen, woher Du ungefähr kommst? Vielleicht können wir Dir dann besser helfen? Und noch etwas, wen Du Dich irgendwo verkriechst, dann bekommen Deine ELtern das doch sicher auch mit, oder?

  • Hallo,


    danke für den Tip mit den Magneten ........... werde ich ausprobieren sobald ich mal wieder an das Handy komme.


    Ich komme aus Oberfranken, aus der Nähe von Hof. Ich glaube es ist niemand von Euch aus meiner Ecke ........ habe schon Ausschau gehalten.


    Liebe Schlotterlotte, weiß Du was genaueres über die frauenpension mit seelsorgerischen Angeboten?


    Lg Deni

  • Liebe Schlotterlotte, weiß Du was genaueres über die frauenpension mit seelsorgerischen Angeboten?


    ich schau nochmal - hab da eine bestimmte im Kopf, find sie aber grad nicht, weil mir der name entfallen ist.


    Mir ist noch was, auf den ersten Blick Kurioses, auf den zweiten vielleicht Hilfreiches eingefallen:
    Ich habe mal den "Gastgeber"-Abt vom Kloster Kornelimünster kennenlernen dürfen, meine Schwester fährt dort regelmäßig für ne Woche in "Urlaub" hin. Dort kann man "untertauchen", Urlaub machen, zur Ruhe kommen, wenn man will am Alltag der Mönche teilnehmen, Leute kennenlernen, Gespräche mit Gästen und Patern führen, allein sein, singen, beten, in der Küche, im Garten usw helfen, man muß nix und darf fast alles. Und der für die Gäste zuständige Abt ist ein wirklich toller, weltoffener "Seelsorger" und "Gedanken- und Gefühlssortierer".


    Kannst ja mal schaun, ob das was wär um ein paar Tage raus zu kommen, und den Weg neu zu finden. Kloster Kornelimünster

  • Wenn Du Dich nicht traust mit Deiner Familie zu sprechen, vielleicht kannst Du erstmal zu einer Beratungsstelle gehen? Pro Familia, Cariats, Mütterhilfswerk...etc.
    Dort kann Dir kompetent weiter geholfen werden.


    Ansonsten kann ich Dir sagen schaffst Du das auch allein.


    Ich war 5 Jahre mit meinem Ex zusammen. Beidseitiger Kinderwunsch, Heiratsantrag seinerseits. Ich wurde schwanger.
    Eine Woche später fiel ihm ein, dass er sich in eine andere verliebt hat.
    Ich hatte nur den Vorteil, dass er mich direkt zu Beginn der Schwangerschaft hat sitzen lassen. So hatte ich noch etwas Zeit zu planen.


    Wie schätzt Du Deine Familie denn ein? Wie werden sie reagieren, dass Du dich nicht raust es ihnen zu sagen?