Wie reagieren??

  • Hallo!
    Ich habe seit ca. 9 Monaten einen neuen Partner.
    Er ist sehr verlässlich , liebevoll, etc.


    So jetzt zu meiner Frage: Er war gestern abend auf einen Geburtstag eingeladen( ich konnte nicht mit), wollte gegen 24 Uhr von seiner Mutter dort abgeholt werden, und dann zu mir nach Hause.
    Hier ist er aber bis jetzt noch nicht aufgetaucht. Wie soll ich jetzt agieren???
    Lg

  • bei ihm anrufen?
    vielleicht ist es später geworden und er wohlte dich nicht wecken?
    und warum lwollte er sich von seiner mutter von einer feier abholen und zu dir fahren lassen?


    lg rübli

  • ich würde abwarten bis er sich meldet. vermutlich schläft er noch und meldet sich dann bei dir.
    wenn die begründung glaubwürdig ist, ist es ok, wenn nicht, gäbe es stress. und da zählt für mich zb dazu, dass er besoffen war.

  • wenn nicht, gäbe es stress. und da zählt für mich zb dazu, dass er besoffen war.


    Darf ich Dich fragen warum?


    Er ist doch erwachsen :frag


    Wenn mein Partner sich auf ner Feier vollsaufen würde, dann tät ich das sogar sehr begrüßen, wenn er seinen Rausch bei sich daheim ausschläft... allein die Ausdünstungen..... ;)

  • weil ich inzwischen beim saufen extrem hart bin. besoffene kerle trage ich nicht nach hause, die lehne ich an die nächste wand und pech.
    ich sehe es auch nicht ein, dass er, weil er zu viel gesoffen hat, nicht mehr bescheid sagen kann. müsste er sich doch denken können, dass ich warte, wenn es abgesprochen habe. und dafür gäbe es stress.


    ich gehe bei erwachsenen davon aus, dass sie wissen, wo ihre grenzen sind.

  • Ein ständig saufender Mann käm mir hier auch net rein, weil das echt eklig ist, aber mir ist`s auch schon passiert, dass der Abend völlig unerwartet feuchtfröhlicher wurde, als ursprünglich gedacht :rotwerd


    Seitdem sag ich z.B. nicht mehr "ich komme dann und dann heim", sondern "wenn ich da bin, bin ich da" :pfeif


    In dem Fall hier wäre es nett und erwartbar gewesen, hätte er kurz ne SMS geschickt "Wird doch ne open end Sache, warte bitte nicht auf mich." und das täte ich auch ansprechen.

  • Hallo Lovemum,


    bleib ertmal gelassen. Geh mal davon aus, das das letzte Bier "schlecht" war und er erst mal ausschläft. Wenn er sich später meldet, nimms erstmal mit Humor. Er wird bestimmt ein schlechtes Gewissen haben. Wenn Du ihm dann milde lächelnd entgegen trittst, ist alles wieder gut.


    Du merkst, ich habe die Hoffnung in die Männer noch nicht aufgegeben.


    Es geht nicht jeder Mann gleich fremd.


    Fühl Dich gedrückt :troest und schimpf ihn nicht gleich.


    Ganz liebe Grüße Mäusedrachen

    Zitat


    Das erste Glück eines Kindes ist das Bewusstsein, geliebt zu werden.
    Johannes Bosco

  • TiMiDa
    wir definieren besoffen wohl unterschiedlich...
    feuchtfröhlich habe ich nichts dagegen. ich habe nur was dagegen, wenn sich erwachsene männer damit brüsten, dass sie nicht mehr laufen konnten zb. das darf einmal passieren als teenie, danach aber nicht mehr.

  • Hi,


    ich würde raus gehen, mit den Kindern einen schönen Tag verbringen.


    Der meldet sich schon wieder, wenn der Kopf klar ist ...
    Hör Dir an was er zu sagen hat, dann kannst Du immer noch überlegen, ob das jetzt Stress wert ist, oder halt nicht.


    Wenn er sonst toll ist, würde ich sagen, dass Du es anders erwartest, aber ein Fass aufmachen würde ich nicht.


    LG,
    Donnerwetter

    Engel sind auch nur Geflügel .... :strahlen

  • ich habe nur was dagegen, wenn sich erwachsene männer damit brüsten, dass sie nicht mehr laufen konnten zb. das darf einmal passieren als teenie, danach aber nicht mehr.


    Bääähhh, jetzt hab ich ein richtig widerliches Bild im Kopf... kriechend...kübelnd...stinkend...bepieselt....usw.... danke Paulaken.... :bldgt:



    :D


    Tät mir schon auch gewaltig zu denken geben, wenn ein erwachsener Mann sich mit sowas brüsten täte und ich glaub das liegt schon Jahrzehnte zurück, dass mir solche "Herren/Damen" begegnet sind.

  • Tät mir schon auch gewaltig zu denken geben, wenn ein erwachsener Mann sich mit sowas brüsten täte und ich glaub das liegt schon Jahrzehnte zurück, dass mir solche "Herren/Damen" begegnet sind.


    begegnet mir immer wieder, "männer" ende 20, anfang 30...
    die teenies um die 20 aus der berufsschule haben noch welpenschutz...


    egal auch ohne brüsten würde ich gewaltig den respekt vor dem menschen verlieren, dem sowas "passiert"....
    und genau das war meine aussage. wenn er nicht mehr in der lage war eine sms zu schreiben, gäbe es ärger. wenn er es einfach nur vergessen hat, ok, kann passieren, nächstes mal bitte dran denken.

  • Also sehen tu ich solche Leute schon ab und an, aber ich hab mit denen nix zu tun und das find ich auch gut so :daumen


    Trotzdem wär ich bei nem Ausrutscher nicht zu päpstlich, weil... naja.... wer ohne Sünde und so.... :rotwerd


    Jetzt bin ich aber gespannt, was nun mit dem Freund der TS war. :brille

  • Einfach anrufen und zum Kater"frühstück" einladen. Wahrscheinlich ist er gestern einfach versackt und wollte Dich dann nicht mehr wecken.
    Wenn die Party gut ist, verliert man doch schonmal die Zeit total aus den Augen.

  • Hi!
    Ihr habt recht gehabt.
    10 Minuten nach meinem beitrag schellte es an der Tür.
    Sein Akku vom Handy war aus und er hatte die Nummer nicht im Kopf. Wie ihr es vermutet habt ist es etwas später geworden............................Danke!!!

  • übrigens hatte er mich betrogen............mit einer anderen sex gehabt...........hat er mir ein paar tage später gesagt......mein bauchgefühl hatte recht.....

    Das tut mir sehr leid für dich! :troest

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille