Das widerspricht sich doch!?!

  • Hi,


    :Hm ...vlt. wußte er von dir, daß du´s am Anfang "locker" gesehen hast, und somit er auch ?
    ...und jetzt auf einmal soll er dich SOFORT lieben ?


    Gruß
    babbedeckel


    Am anfang war es auch so.


    Wir verstehen uns sehr gut. Lachen sehr viel können auch über ernste themen reden und der Sex war immer sehr schön :O)


    Aber diesmal habe ich mir einfach gedacht ich sage es ihm wie ich denke.


    Sofort lieben das wäre super :lach aber auch ich weis es das es nicht geht.


    Ach ich weis auch nicht

    Die Zeit heilt keinen Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerzen.

  • Ich sehe das so:


    Er soll sie ja nicht gleich lieben, aber seine Aussage sagt ja alles. Daraus wird in meine Augen keine Liebe mehr werden, denn er will und wollte nur das eine!!!!!

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Ich kann verstehen, dass du traurig bist. :troest


    Nur, wieso ist er jetzt ein A..., wenn er bisher davon ausgehen mußte, dass du in unregelmäßigen Abständen locker mit in die Kiste springst?
    Das ist das Risiko bei Affairen - einer empfindet plötzlich mehr, meistens einseitig. Der andere ist deshalb kein A...

  • einer empfindet plötzlich mehr, meistens einseitig. Der andere ist deshalb kein A...


    das ansich ist kein problem. aber das "weiterlaufen lassen, vielleicht entwickelt sich ja was" schon.
    er weiß, dass die te mehr will. er weiß, dass es für ihn nicht mehr ist. aber jetzt hoffnungen machen, damit er den sex weiter hat, ist mies.

  • Hi,

    Am anfang war es auch so.

    na siehst du ;)
    Da muß er sich auch erst mal klar werden, ob er mehr möchte :-)


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Das ist das Risiko bei Affairen - einer empfindet plötzlich mehr, meistens einseitig.


    Das ist der Grund, warum ich sowas lasse, bei mir ging das irgendwie auch ein paar Mal nach hinten los. :pfeif


    Ich finde die Reaktion dieses Mannes aber schon sehr eindeutig, ich glaube nicht, das er nach einer "Bedenkzeit" zu einem anderen Schluß kommt.
    Wenn er irgendwie verliebt wäre, hätte er sich doch ein Loch in den Bauch gefreut, dass es der Threaderöffnerin genauso geht.
    Vielleicht bin ich da zu emotional, aber ich glaube, Gefühle kann man sich nicht "herbeiüberlegen".

  • Natürlich kann man sich keine Gefühle herbeiüberlegen. Aber man(n) kann mit so einem "Geständnis" auch erstmal überfordert sein und komisch reagieren, obwohl man vielleicht das gleiche empfindet.

  • Das ist der Grund, warum ich sowas lasse, bei mir ging das irgendwie auch ein paar Mal nach hinten los. :pfeif


    Ich finde die Reaktion dieses Mannes aber schon sehr eindeutig, ich glaube nicht, das er nach einer "Bedenkzeit" zu einem anderen Schluß kommt.
    Wenn er irgendwie verliebt wäre, hätte er sich doch ein Loch in den Bauch gefreut, dass es der Threaderöffnerin genauso geht.
    Vielleicht bin ich da zu emotional, aber ich glaube, Gefühle kann man sich nicht "herbeiüberlegen".


    Bin ganz deiner Meinung aber irgendwie bin ich doch jetzt ein bisschen verwirrt :rolleyes:

    Die Zeit heilt keinen Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Casey1979 ()

  • Hallo ihr lieben!




    Mein jetztiger Freund und ich hatten Anfangs eine "Affäre" und nach kurzer Zeit war ich ja sowas von verknallt in ihm das könnt ihr euch nicht vorstellen!
    Zum Glück hat er genauso empfunden wie ich und mittlerweile sind wir bald 2 Jahre zusammen.... Also geht auch anders!!!!

  • Hallo ihr lieben!


    Mein jetztiger Freund und ich hatten Anfangs eine "Affäre" und nach kurzer Zeit war ich ja sowas von verknallt in ihm das könnt ihr euch nicht vorstellen!
    Zum Glück hat er genauso empfunden wie ich und mittlerweile sind wir bald 2 Jahre zusammen.... Also geht auch anders!!!!

    wie lange ging es bei euch? und wer hat den ersten schrit gemacht?

    Die Zeit heilt keinen Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerzen.

  • Ich hatte mal eine Affaire, bei der er mehr wollte. Ich hab dann Schluss gemacht, weil mehr für mich nicht drin war und hinhalten wollte ich ihn nicht. Hinhalten ist höchst unfair und wirklich sehr verletzend.


    Tu dir das bloß nicht an! Wenn aber der Satz "mal sehen, ob sich was entwickelt" wirklich ernst gemeint ist (und das kann ich ja beim besten Willen nicht beurteilen), dann ist das doch nichts anderes, als du von jedem anderen erwarten könntest. Beim Kennenlernen müssen wir doch immer erst mal sehen, was draus wird.
    Er kennt dich bisher als Affaire. Ob mehr draus wird? Du bist verliebt, er aber (noch) nicht. Frage dich am besten, wie du damit klarkämst, wenn er nach einiger Zeit immer noch nicht mehr will. Erzwingen kann man nichts.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Die "Affäre" ging so etwa 2-3Monate glaub ich.... Wir haben damals Beide gedacht wir haben ein bisschen Spass miteinander, mehr nicht, wir konnten super über Gott und die Welt reden über alles Mögliche wie 2 kleine Kinder lachen, ich habe mich bei ihm total geborgen gefühlt usw. Irgendwie, irgendwann habe ich dann gemerkt, das ich richtig Gefühle für ihn habe.


    Das kam dann auch zur Sprache und ich wusste auch schon bevor ich es ihm sagte das er ähnlich fühlt ( das habe ich schon gemerkt weil er ziemlich eifersüchtig reagierte wenn mich andere Männer angeschaut haben oder eine Freundin meinte XY hat Interesse an dir da fragte er dann gleich nach ).

  • die affäre geht schon ne ganze weile, er hat sich bisher nicht verliebt. wie hoch ist dann bitte die wahrscheinlichkeit, dass es doch noch passiert? wie lange soll man denn bitte das betthäschen machen, damit der gute mann sich entscheiden kann?

  • Seine Antwort habe ich schon bekommen und es ist nur das eine


    Sei froh, das er es dir offen sagt und dich nicht weiter hinhält.


    Natürlich ist es für dich verletzend und du bist traurig, aber so kannst du damit umgehen.
    Stell dir vor, er spielt dir Gefühle vor, nur um weiter mit dir ins Bett gehen zu können.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Ich hatte mal eine Affäre (was heißt Affäre, wir hatten nicht wirklich was miteinander, haben uns halt getroffen)vor ungefähr 6 Jahren. Das ging genau 6 Wochen! Dann hab ich die Sache beendet.


    Wir haben uns vor ca 4 Jahren zufällig weidergetroffen! Hatten bis dahin nicht einmal mehr Kontakt. Aber das Wiedersehen hat uns zusammen gebracht!!! Wir haben uns gesehen und haben da weiter gemacht wo wir vor 4 Jahren aufgehört haben!!! Wie selbstverständlich! Nun sind wir mittlerweile über 2 Jahre zusammen!!!! Es läuft super. Hätt ich das mal vor 6 Jahren gewußt! :-)


    Natürlich gibt es das, das aus einer Affäre mehr werden kann, aber nicht, wenn der andere seine Meinung ganz klar dazu äußert...

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Liebe Casey,


    da er dir zurück geschrieben hat, was er im Moment darüber denkt, würde ich wohl aus "Eigenschutz" ihm wohl erstmal nicht mehr simsen, telefonieren oder sogar treffen... am ende bist du die, die da mit gebrochenem Herzen sitz oder sogar schon tust... Ist zwar bitter jetzt für dich und ich kann mir das Gefühlschaos vorstellen was du jetzt durchlebst aber ich denke es ist besser wenn du dann für dich ein schlussstrich unter die Sache ziehst....