Das widerspricht sich doch!?!

  • :winken:


    ich glaube ich bin ein bisschen naiv. :wand


    vor einem Jahr habe ich einen Mann kennengelernt. Wir haben uns bis jetzt ca. 5mal getroffen.


    Am Anfang war es so das es nur ums :knuddel geht.


    Gestern habe ich ihm aber gesagt das ich mehr empfinde :love . Er meinte er hätte keine zeit für eine Beziehung er mag mich sehr und er geniesst die zeit mit mir.


    ok dachte ich mir und für mich war die sache gegessen. 1 Std später bekam ich dann eine sms von ihm:Er könne mir eins vorschlagen das wir uns öfters treffen und alles auf uns zukommen lassen, wir sollen schauen was darauß wird.


    MMMMHHHHHHH habe bis jetzt nicht auf die Sms geantwortet, weil es mir so vorkommt er möchte mich nur warm halten fürs :knuddel .


    Seht ihr die Sache auch so???

    Die Zeit heilt keinen Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerzen.

  • ich behaupte mal:


    keine zeit für eine beziehung = keine zeit für eine beziehung mit dir. und näher kennenlernen (= sex haben) geht trotzdem, aber nur nichts festes.


    sorry, aber wenn du die richtige wärst, würde er sich zeit für dich nehmen.

  • ich behaupte mal:


    keine zeit für eine beziehung = keine zeit für eine beziehung mit dir. und näher kennenlernen (= sex haben) geht trotzdem, aber nur nichts festes.


    sorry, aber wenn du die richtige wärst, würde er sich zeit für dich nehmen.


    So sehe ich das auch.


    Leider.


    :flenn

    Die Zeit heilt keinen Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerzen.

  • Kann aber auch sein, dass du ihn mit deiner Offenbarung überrumpelt hast und er das erst mal sacken lassen musst. Vielleicht ist er zu dem Schluß gekommen, dass es einen Versuch wert wäre.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Kann aber auch sein, dass du ihn mit deiner Offenbarung überrumpelt hast und er das erst mal sacken lassen musst. Vielleicht ist er zu dem Schluß gekommen, dass es einen Versuch wert wäre.


    Natürlich das kann auch sein.



    Habe ihm jetzt eine sms geschrieben.


    Du möchtest nur sex und ich möchte mehr, wir lassen das am besten.



    Schauen wir mal was er schreibt.

    Die Zeit heilt keinen Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerzen.

  • Wow das ging schnell.



    Seine Antwort:



    Also ich kann mich auch zusammen reißen, aber die entscheidung liegt bei dir, du weist wie ich denke und fühle, darum will ich es dir nicht unnötig schwer machen.



    Wieder eine bestätigung das er nur das eine will und nicht mich als person :amok:

    Die Zeit heilt keinen Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerzen.

  • WENN er wirklich mehr will als Sex, wird er jetzt aktiv werden!
    Ich drücke die Daumen!

    Wenn er wirklichmehr als Sex will, wird er jetzt entweder traurig oder beleidigt sein, dass sie ihm unterstellt, dass er nur Sex von ihr will.

  • Wieder eine bestätigung das er nur das eine will und nicht mich als person


    Leider sehe ich das auch so! :( Tut mir leid! Aber du hast was besseres verdient! kopf hoch, dein Traumprinz wird kommen! :-)

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • So jetzt versuche ich stark zu bleiben und ihm nicht mehr antworten.


    wenn du nicht nur Sex möchtest, dann würde ich hart bleiben!!! Ansonsten läuft ja alles so weiter! Wasdu ja nicht willst! Bleib hart und lenk dich ab! Ganz viel Kraft wünsche ich dir!

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Hi,


    :Hm ...vlt. wußte er von dir, daß du´s am Anfang "locker" gesehen hast, und somit er auch ?
    ...und jetzt auf einmal soll er dich SOFORT lieben ?


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.