Neues Treffen?

  • Hallo zusammen,


    wie wäre es denn. Wollen wir mal wider.


    Ja, ich weiß. Bei uns Hamburgern scheint es immer etwas schwierig zu sein. Warum eigentlich?


    Also hier mal ein paar Ideen. Kids&Play in Bönningstedt, Brunchen im Atisha, Elbe (leider Wetterabhängig).
    Welches Wochenende?


    Hat sonst noch jemand Ideen, wo wir hin könnten mit Kids.



    Wäre echt Klasse wenn wir mal wieder was auf die Beine stellen können.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • 26. Sept. könnn wir erst ab 13.00 Uhr. Wir haben Proben vom Spielmannzug. Da die Laternenzit losgeht, müssen wir hin.


    Hier würde der 3.10. oder 10.10. gut gehen. Wie wäre es denn da bei Dir Ute?

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

    Einmal editiert, zuletzt von kuschel ()

  • 10.10. wäre toll da kann ich auch!!!!!!

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Oh wie schön - ich freu mich dich wiederzusehen Hamster!


    Um 10 Uhr machen die auf - wie wäre es mit 10.30 Uhr?
    Das ist übrigens ein Kindercafe, wo man wunderbar auch Kleinkinder mitnehmen kann, die da entspannt spielen können.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Das ist übrigens ein Kindercafe, wo man wunderbar auch Kleinkinder mitnehmen kann, die da entspannt spielen können.


    und die größeren Kinder? Mein Sohn würde sich da langweilen. Er braucht Bewegung.
    Bei einer anderen Aktivität sind wir mit von der Partie... könnt ihr ja dann gleich am 10. Oktober beschnacken ;)

  • Ich wäre auch gerne dabei, könnte allerdings erst ab Nachmittag... Ohne Mittagsschlaf geht bei uns nichts. Vielleicht kann mir dann ja jemand bescheid geben, wo ihr euch rumtreibt ^^

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • Lani - soooooo groß ist dein Kind ja nun noch auch nicht. Meine ist knapp fünf und spielt da wunderbar.
    Für Teenager ist das vieleicht etwas langweilig, aber dann haben die meißten ja eh ein Buch oder einen
    Computer dabei.


    Und Brunch ist natürlich vormittags - nach dem Mittagsschlaf ist das vorbei.
    Wann schläft dein Kind denn? Wir treffen uns ja relativ früh.


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Mein Kind schläft um 12 Uhr. =/
    D.h. für uns um 11 Uhr aus HH raus ... *fluch*


    Vielleicht ein anderes mal ^.~
    Hatte es so verstanden, das ihr danach noch was macht. Sorry, mein Fehler ;)

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • Meine ist 4,5. Die großen sind 11 und 8 und wahrscheinlich kommt meine 12 jährige Nichte mit.


    Die Großen haben entweder Bücher, Karten oder ihren DS dabei. Die Kleinen spielen meistens im Bällebad, malen oder spielen miteinander.


    Bisher hat es immer gut geklappt, auch mit unserer Rasselbande und wir sind viele.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Hallo!


    Das Atisha ist super (war zumindest letztes mal sehr schön). "Leider" kann ich am 10.10. nicht (wäre sonst in jedem Fall dabei...) Naja, wir fliegen noch mal in die Sonne :wink:wink

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • Morgan, Kuschel
    das wird bestimmt wieder nett.
    Ob meine Herren dabei sind weis ich noch nicht.


    Aber bitte, bitte errinert mich rechtzeitig noch mal....



    Ach und könnte mir einer von euch die Anschrift geben, weil mit dem Zug tue ich mir das nicht noch einmal an!



    Ne nenenenene!! undnochmals NE

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Hi hamster,


    kannst doch dann bei mir rum kommen, dann fahren wir mit einem Auto hin.


    Was meinst, den Weg hier her findest du locker wieder.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • .. ihr Hamburger wo seid ihr alle aus dem letzten Jahr????? :nixwieweg


    Ist es wirklich nur die Zeit sich nicht treffen zu können oder wieso funktioniert das nicht????


    Ich kann leider nur am 25.09....... Hm..liegt wohl doch an der Zeit :flenn

    :-) .....nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar..... :-)

    Einmal editiert, zuletzt von mimi4 ()

  • Tja, Hamburger/innen gibt es genug aber es kann sich keiner Aufraffen. :D


    Das muss man spontan machen und nicht lange planen.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Das versteht sich von selbst... aber selbst spontan scheint hier keiner zu sein..... ;)


    mimi :-)

    :-) .....nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar..... :-)