nimm2 - Happy Birthday

  • :blume:blume :blume alles Liebe zum Geburtstag! :blume:blume:blume

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Herzlichen Glückwunsch zum ...äääääh..... 29. (?) Geburtstag!!!!!!! :D


    :party Lass dich verwöhnen und feier schön..... :blume

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Auch von mir ein ganz dickes [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_120.gif]


    Dazu sende ich virtuell eine Flasche Pitu, Limetten, braunen Rohrzucken und Crasheis


    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Wooow :wow:wow:wow



    :thanks: Ihr Lieben :knuddel


    Ich stelle euch mal ein Blech Zwetschgenkuchen und eine Schüssel voll Sahne hin. Bedient euch, es ist genug da :D Dazu natürlich Kaffee so viel ihr wollt.



    Jennylee


    :thanks::thanks::thanks: das Geschenk kommt besonders gut an :lach;):daumen:blume

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • :Flowers Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :Flowers


    :blumeEin ganz dickes Geburtstagsbussi und Blumen für Dich. :blume


    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

  • Von mir auch noch alles Liebe :blume zum Geburtstag
    und viel :sonne Sonnenschein :sonne


    LG minimotte

  • alles alles liebe zum geburtstag :blume:blume:blume:blume

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Die allerallerallerliebsten Wünsche für dich!!! :blume:blume:blume:blume:blume


    Happy Birthday, Nimm2, ich wünsche dir Glück, Job, Gesundheit, liebes Töchterlein, Sonnenschein, und alles auf einmal! :lach


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_019.gif]

  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :knuddel


    Lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen :essen:drink:sleep:tanz:Flowers



    Lieben Gruß


    KAZA

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.

  • Auch von mir


    alles Liebe und Gute zum Geburtstag


    :Flowers :Flowers :Flowers .

    Ich hoffe du hast/machst Dir einen schönen Tag.

  • Herzlichen Glückwunsch liebe nimm2



    feiere schön und lass dich reichlich beschenken

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Happy Birthday :party :party :party


    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!! :blume

    :sonne Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :sonne
    -Antoine de Saint-Exupéry-

  • *hechelkeuchschnauf* :schwitz



    Glücklicherweise bin ich heute mal ein paar Minuten online und verpasse es also nicht, Dir liebe Silke, alles alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag zu wünschen :blume


    Ich hoffe Du hast eine schöne Feier, liebe Gäste und bekommst nur die Geschenke, die Du Dir gewünscht hast :Flowers:Flowers:Flowers:Flowers


    Liebe Grüße


    Tilla

  • Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen Gratulanten bedanken. Ich bin völlig überwälltigt von der Anzahl der Glückwünsche.


    Habe einen schönen ruhigen Tag hintermir, mit schön Kaffeetrinken und vieeeeeel telefonieren. :lach Meine Ohren glühen schon.


    Die Party findet erst am Samstag statt, worauf ich mich schon sehr freue, gerade weil einige liebe Menschen hier vom Forum kommen. :tanz:party


    Da lassen wir es krachen :D:party:drink

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!