Für die Statistik: männlich...

  • Nö, keine Flucht. Dazu bin ich eh zu langsam:-)
    Ist nicht das Ignorieren ansich... Einfach nur die Freundlichkeit und den Respekt vermisse ich ein bisschen...schliesslich das, was ich jedem anderen auch erbringe. Die Damen machen es nicht einmal öffentlich..... Peinlich nur... Egal- ist nicht der einzige Grund.


    Ich suche Gleichgesonnene, die es nicht nur virtuell gibt. Hier gibts in meinem Umkreis keine Leute, meine Themen kann ich hier nicht anschneiden und schon ist es für mich nicht mehr interessant.


    :thanks:

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust- ich genieße ihn....

  • Aber dagegen das wir nicht freundlich sind, widerspreche ich ein wenig :bldgt: -->manchmal viell etwas zickig aber unfreundlich :hae: . Nö.



    Na dann Ciao :winken: :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Nic2709 ()

  • Aber dagegen das wir nicht freundlich sind, widerspreche ich ein wenig :bldgt: -->manchmal viell etwas zickig aber unfreundlich :hae: . Nö.


    Doch, find ich manchmal schon (du bist nicht persönlich gemeint, NIC!).
    Letztens kam hier (mal wieder) der Fred von wegen Umgangston auf, da habe ich es auch noch nicht so empfunden. Allerdings habe ich auch nicht so viel in den Freds gelesen...In der Zwischenzeit habe ich mehr als nur quer gelesen...ich habe einiges Mal den Kopf geschüttelt...Eigene Meinung hin oder her, aber der Ton...nicht meins.
    Würde so manches Gespräch hier von Angesicht zu Angesicht in den von manchen angeschlagenen Ton geführt, ich hätte regelmäßig den Raum verlassen.


    Ich habe es mir wieder angewöhnt, gewisse Beiträge oder User geflissentlich zu überlesen und die Sache ist Bong.


    Schade, dass du gehst!
    Ich wünsche dir alles Gute,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • :blume das ich nicht persönlich gemeint bin :schwitz Cola.


    Manchmal artet es etwas aus hier aber im grossen und Ganzen fühle ich mich recht wohl hier--->manches überlese ich auch geflissentlich weil wg bbbääähhhh und ich auch nicht jede Meinung gut finde oder teile aber so ist's in einem Forum....Vieles lese auch ich quer und alles interessiert mich auch nicht und so UnNette gibts überall :frag .


    LG

  • ich krieg mal wieder nüscht mit hier seufz.




    habt ihr ihm wieder verraten müssen das es nun mal nicht so leicht ist einfach mal so das alleinige sorgerecht zu bekommen?


    Zitat

    Ich suche Gleichgesonnene,



    ;) das wollte er doch nicht hören!




    respekt ist für mich aber auch, nicht alles breit zutretten. heist ich kann solche pns auch gepflegt überlesen und muss sie nicht öffentlich erwähnen!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • na toll ich hab mal wieder voll verpasst um was es geht.....



    mmhhh...... ich wieder :kopf


    das mit dem ton ist immer so eine sache... ich denke hier in einem Forum wo jeder seine eigene kleine geschichte hat und bei bestimmten dingen dann auch mal etwas empfindlich reagiert, kann man auch das eine oder andere mal falsch deuten..(ich muss echt immer aufpassen, weil man ja beim lesen ab und an meine Ironie net merkt, also schreib ich es etz immer dazu)


    aber es gibt schon den einen oder anderen mit dem ich sicher nicht immer einer Meinung bin und ganz ehrlich so wie ich die im wahren Leben gekonnt ignorieren kann , kann ich das hier auch....


    ich denke bei realen gesprächen die so wie manche fred hier verlaufen würde hätte ich kopfschüttelnd und mit einer bissigen bemerkung das Gespräch beendet und hier hab ich mir das auch angewöhnt (ok die bissige bemerkung kann ich mir ab und an verkneifen - man soll kein Öl ins feuer giessen)


  • Also erstmal willkommen hier, und das kommt mir so bekannt vor. Nun ist der Große 4,5 Jahre und hat es einigermaßen im Griff. Einigermaßen eben!!! Es ist eben weder für die Kleinen noch für die Großen leicht.




    Also auch noch nachträglich von mir ein herzliches Willkommen!!!



    Bin auch noch nicht so lange dabei, doch es gefällt mir!!! Die leute sind klasse, auch mit so kleinen Kindern alles kein Problem.




    LG



    Hidiwi

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Habe ich auch schon bemerkt, es gibt eben die besondere Spezies, die sowieso auf irgerndeine Weise darauf zurückkommen!!!

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.