JupiJe in Las Americas

  • 1960 geboren bin ich 1985 mit meinem Segelboot in die Karibik gekommen. In den Westindies habe ich 5 Jahre lang die Inseln und die Unterwasserwelt erkundet und bin dann 1990 in Venezuela hängengeblieben, wo ich seitdem lebe.


    1991 wurde meine älteste Tochter geboren, 1993 folgte Tochter Nr 2. 1994 kam es dann zur Trennung von meiner Ehefrau und mir wurde nach längerem Prozess das alleinige Sorgerecht für beide übertragen. Die ältere studiert jetzt im 3ten Semester Zahnmedizin und die Kleine fängt im nächsten Monat mit Chemie an.


    2000 habe ich dann nochmals geheiratet und 2001 wurde der Nesthaken geboren. Ende 2001 starb meine Ehefrau leider bei einem Raubüberfall bei dem ich auch schwer verwundet wurde und mehrere Operationen überstehen musste. Gott sei Dank waren die Mädchen nicht mit im Auto und Junior noch so klein, dass er nicht einmal aufgewacht ist.


    Mit der Grossen aus dem Hause (bis auf die Semesterferien und vereinzelte Wochenende), Nr 2 am Ausziehen bleibt mir dann nur noch der Kleine zum Tyrannisieren und Knuddeln.


    Meine Morgen verbringe ich mit Frühsport + Haushalt, die Nachmittage mit Schularbeiten, Pool, etc und die Wochenenden zusammen mit Junior (früher waren auch 1 + 2 mit dabei, jetzt haben sich ihre Interessen geändert) mit Schnorcheln, Bodyboard am Strand und/oder Angeln. :strahlen

  • herzlich :welcome

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • huhu und herzlich :welcome

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo und viel Spass hier-


    ich kann snowboarden und wakeboarden und ein bischen kiteboarden...
    kenne sandboarden und heliboarden
    frag mich grad, was bodyboarden ist :lgh
    bestimmt nicht das, was ich mir grad drunter vorstelle :D


    Bodyboard

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)