TZ Stelle 120-140 Std mntl im Verkauf (bekanntes Label) zu vergeben!!!

  • Ich suche einen Job wo ich vormittags meine fünf Stunden arbeite und hinterher für meinen Sohn wieder da sein kann.



    Na herzlichen Glückwunsch :ohnmacht: --->sag mal wo lebst Du denn?


    Möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion (mehr) vom Zaun brechen.


    Der Thread ist für mich "zu" und Info habe ich nur soviel:Leute eingestellt. GE eröffnet. Im März macht Schwelm auf. KLE ist noch in Arbeit.




    :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Nic2709 ()

  • hier ist doch freie Meinungsäußerung oder??


    Wer den Eröffnungsbeitrag gelesen hat, erkennt ein Job-Angebot.
    Wen es nicht interessiert und eine einigermaßen gute Erziehung genossen hat, verhält sich so, wie bei einer uninteressanten Stellenauschreibung in der Zeitung oder im I-Net: schweigen...



    sorry, Nic, dat mußte sein. :blume

  • Darf ich nochmal ganz kurz OT ?!


    wer kümmert sich denn bei euch um die Kinder? Wofür habt ihr Kinder bekommen, wenn ihr doch keine Zeit für sie habt? Später sind es wahrscheinlich Schlüsselkinder....das sind dann doch meistens auch die Kinder, die auf die falsche Bahn kommen.


    :kopf mir fehlen echt die Worte :kopf

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Darf ich nochmal ganz kurz OT ?!


    Darfts Du ich---->>>>> :lgh :D über solch unqualifizierten Aussagen wie die von Tanni73!!!!



    Aber nun iss Schluss sonst schaukelt sich das wieder SSSOOOOO hoch...

  • Ja, das Geld reicht mir zum Leben....mir sind andere Dinge wichtiger als die materiellen Dinge..ich brauche keinen großen Fernseher...mir reicht eine kleine Wohnung usw..usw...


    Ich bin einfach der Meinung, dass die Jugendkrminalität so hoch wird, weil die Mütter zu wenig Zeit für ihre Kinder haben. Und das kommt daher, dass die Leute einfach zu hohe Ansprüche haben und dadurch verpflichtet sind arbeiten zu gehen. Die Kinder müssen dann darunter leiden. Früher sind die Mütter auch meistens zu Hause geblieben und haben sich um die Kinder gekümmert....und komisch...damals gab es noch nicht so viele Probleme mit den Kindern. Es ist einfach meine Meinung...und ich darf die auch hier äußern, denn ich fand es nicht gut, dass hier über die Mütter hergezogen worde, die nicht so flexibel sind. Jeder soll es doch so handhaben wie er möchte.


    Somit wollen wir die Sache jetzt hier ruhen lassen..........


    Aber ihr habt mir noch nicht die Frage beantwortet wo eure Kinder sind wenn ihr arbeiten geht...wer macht mit den Kindern Hausaufgaben? Würde mich einfach mal interessieren!

  • mir sind andere Dinge wichtiger als das Kind.


    :hae: :hae:


    Sorry aber das mit der Jugendkriminalität ist doch an den Haaren herbei gezogen :kopf

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

    Einmal editiert, zuletzt von Emmchen ()

  • @Tanni,
    es ging hier - in diesem Thread - um ein ganz konkretes Stellenangebot.


    Wenn du das Dich-selbst-Vorführen beenden möchtest, würde ich einen neuen Thread eröffnen, in dem deine Fragen dann diskutiert werden können... :tuschel

  • @Maschenka..ich habe schon verstanden, dass es hier um einen Stellenangebot ging. Es hat mich daran ja auch nur gestört, dass hier über die Mütter, die nicht flexibel sind, gelästert worde. Das hat mich wütend gemacht und wollte dazu einfach nur was schreiben. Das habe hiermit getan und ziehe mich jetzt auch zurück....

  • @Maschenka..ich habe schon verstanden, dass es hier um einen Stellenangebot ging. Es hat mich daran ja auch nur gestört, dass hier über die Mütter, die nicht flexibel sind, gelästert worde. Das hat mich wütend gemacht und wollte dazu einfach nur was schreiben. Das habe hiermit getan und ziehe mich jetzt auch zurück....


    Und genauso schimpfst Du über Mütter die arbeiten und in Deinen Augen glatt Kindesverwahrlosung betreiben - auch nicht besser. ;)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Elin...da hast du vollkommen recht! Wie schon gesagt, ich war sauer über die negativen Äußerungen, ansonsten hätte ich ja auch gar nichts dazu gesagt. Wir sollten einfach respektieren, dass jeder seine Prioritäten anders setzt! ;-)

  • Zitat

    Ich bin einfach der Meinung, dass die Jugendkrminalität so hoch wird, weil die Mütter zu wenig Zeit für ihre Kinder haben. Und das kommt daher, dass die Leute einfach zu hohe Ansprüche haben und dadurch verpflichtet sind arbeiten zu gehen. Die Kinder müssen dann darunter leiden. Früher sind die Mütter auch meistens zu Hause geblieben und haben sich um die Kinder gekümmert....und komisch...damals gab es noch nicht so viele Probleme mit den Kindern. Es ist einfach meine Meinung...und ich darf die auch hier äußern, denn ich fand es nicht gut, dass hier über die Mütter hergezogen worde, die nicht so flexibel sind. Jeder soll es doch so handhaben wie er möchte.



    Früher war halt alles besser, das war schon immer so :lgh


    Und mit 5 Stunden Arbeit kann man wohl kaum eine Familie ernähren - da muss man zusätzlich das so angenehme ALGll beantragen, die soziale Hängematte fängt einen ja auf... (Meine das, für die anderen, nicht provokant, nur speziell hierauf bezogen)


    Im Ostteil Deutschlands war Arbeit übrigens keine Ausnahme, sondern die Regel - und ich fühle mich verpflichtet, nach Arbeit zu suchen, weil ich ein schlechtes Gewissen habe, als ALGll-Empfänger die Allgemeinheit mein Leben finanzieren zu lassen. Ach ja - ich war auch ein Schlüsselkind, und bis dass ich meiner früheren Klassenkameradin in der 4. Klasse mal 2 Briefmarken geklaut habe, bin ich auch nicht kriminell geworden :lach:lach:lach


    Sorry, Nic :rotwerd Ich freu´ mich für Dich, dass Du Angestellte gefunden hast! :daumen

  • Elin...da hast du vollkommen recht! Wie schon gesagt, ich war sauer über die negativen Äußerungen, ansonsten hätte ich ja auch gar nichts dazu gesagt. Wir sollten einfach respektieren, dass jeder seine Prioritäten anders setzt! ;-)


    Wenn man sich das selbst (!) leisten kann ist das vollkommen in Ordnung.
    Wenn jemand aber gewollt andere Menschen für diesen Luxus bezahlen lässt (übrigens wider geltendes Recht) und dann auch noch deren Kinder kriminalisieren will ... dann nehme ich mir die Freiheit die Prioritäten des anderen nicht zu respektieren. ;)

  • Och Mädels NNNÖÖÖÖÖ :ohnmacht:


    Und Tanni73 überlasse es bitte jedem/r selbst zu entscheiden arbeiten zu gehen oder es zu lassen ja?! Danke nett von Dir!


    Und richtig JEDER setzt seine Prioritäten anders. GottSeiDank!

  • ach Kinders....wer sagt denn eigentlich, dass ich von Hartz IV lebe? Das habe ich nie behauptet....und ihr unterstellt mir hier schon wieder irgendwelche Sachen. Und ich habe in Teilzeit (5 Stunden) nie schlecht verdient...ich konnte damit gut leben. Allerdings finde ich es auch nicht schlimm, wenn eine Alleinerziehende Mutter für ihr Kind da sein möchte und diesbezüglich ein paar Jahre Hartz IV in Anspruch nimmt. Gerade für solche Leute ist dieser Sozialstaat ja da!!!

  • Ich glaube, Nic wollte die Diskussion hier nicht weiterführen, so hab´ ich es zumindest ihrem letzten Posting entnommen. Da gibt´s auch einen ausufernden ;) Parallelthread, ich finde nur so schlecht was, ich weiß nämlich grad nicht, wie der hieß - vielleicht kann man das an der Stelle dann weiterführen, wenn noch Bedarf besteht.

  • Sie könnte ja auch einen eigenen aufmachen...Denn ihr Thema hat mit meinem "eigentlichen" Thema nix zu tun.