traurig. wann ist ein mann in sicht?

  • Hej, Lampe...



    ja, Du bist wahrlich schon uralt.... :brille


    Mit Kind allein daheim ist allerdings ein Problem, und draußen auf der Straße denken alle Männer: Die hat ein Kind, die hat auch einen Mann.


    Trotzdem gibt es der Möglichkeiten viele, am schnellsten natürlich per Netz.
    Das ist nicht immer easy, der Schwachmaten gibt es viele.


    Am besten mit allem abschließen. Und sich dann finden lassen ;)


    PS: Damit Du gefunden wirst, musst Du Dich allerdings auch zeigen, zu Dir nach Hause kommt niemand suchen. Im Netz oder im RL.


    Alles Gute!


    Bri

  • Ich bin jetzt schon seit fast 6 Jahren mit meinen drei Kindern alleine. Und die Frage ob und wann man einen neuen Partner findet stelle ich mir auch öfters.


    Anfangs bin ich fast jedes zweite WE mit meiner Freundin rausgegangen. Naja, nach 10 Jahren Ehe hat man wohl auch irgendwie das Gefühl man müsste nochmal was nachholen was feiern und flirten angeht :-) . Aber ganz ehrlich ,was man so trifft ist jetzt auch nich so der Bringer. Wenn ein Mann hört man hat drei Kinder hat sich das ganz schnell schon wieder erledigt. :( Oder sie wollen einfach nur ihren Spass für einen Abend. Aber das ist jetzt auch nich so mein Ding......


    Mittlerweile hab ich aufgehört zu "suchen". Denn ich hab gemerkt je krampfhafter man sucht um so schlimmer wirds. Ich hab mir mein Leben/unser Leben so aufgebaut das es für uns vier passt :-) Hab auch ein Hobby (tanzen) was mir super viel spass macht und bei dem ich mich immer wieder ablenken kann.... :-)


    Aber in letzter Zeit, wenn die Kidds im Bett sind frag ich mich dann auch schon mal ist das wirklich alles ?!? Musst Du jetzt weiterhin jeden Abend alleine auf der Couch sitzen ? Wie soll man denn einen Mann kennenlernen,wenn man zeitlich gebunden ist und freie abende auch begrenzt sind. Und ich wohne obendrein auch am Dorf, wo jeder jeden kennt und wenn ich in die Stadt fahre trifft man meistens auch immer wieder die gleichen Leute. Macht auf Dauer dann auch keinen Spass. Ich finde es schon schwierig, muss ich wirklich sagen......Und auf Kommentare wie z.B. Du bist lieb und nett kann ich mittlerweile auch echt gut verzichten. Denn danach kommt sowieso nichts mehr......

  • Du bist lieb und nett kann ich mittlerweile auch echt gut verzichten. Denn danach kommt sowieso nichts mehr......


    :wow :wow :wow Hochgradig beleidigend :knuddel


    Hol den Vamp in Dir raus :amok:




    Wenn ich denn mal "im Geschäft bin", fanden mich die Herren schon meistens supertoll.... anfangs..... aber irgendwann war ich dann einigen Kandidaten "zu kompliziert" :radab :pfeif :tanz


    Momentan weiß ich noch netmal wirklich, ob meine relativen Frischlinge abschrecken würden :hae: Ich hab ja nie kindfrei, lebe sehr einsam in der Pampa und komm somit auch net groß rum :frag

  • Das ist aber leichter gesagt als getan, lach...



    Und ganz ehrlich - ich habs probiert. ABer ich glaube nich wirklich erfolgreich :brille . Man kommt wohl mit den Jahren etwas aus der Übung und ich glaube Unsicherheit spielt wohl auch eine Rolle :-)

  • Also wenn ich vom Bildthread ausgehe sind dort durch die Bank alle recht hübsch. Man muss es nur auch mal rausholen.
    Vielleicht mal hier einen Flirtkurs organisieren. :D

  • :hilfe na dann...bin grad mal schlappe 44 und jetzt seit 6 Jahren allein. Frag mich dann doch, ob es noch so was wie Licht am Ende des Tunnels gibt...Meine Tochter ist jetzt 14...nicht immer soooo witzig. Ich bin auch ab und zu mal abends unterwegs, aber "der Richtige" findet sich irgendwie nicht. Wünsche mir schon mal einen, mit dem man Spaß haben kann und der trotzdem auch in miesen Zeiten da ist....sind ja nicht grade die Meisten.... Möglicherweise zieht man echt immer das an, worum sich die Gedanken kreisen... :scared ist ja eigentlich meist das komplette Gegenteil von dem, was man sich wirklich wünscht!
    Also weiter gute Mine zu zweifelhaftem Spiel....irgendwie gehts doch immer weiter....ach blöde Durchhalte-Parolen, aber aufgeben ist ja nicht die Lösung!!!


    Ganz liebe Grüße von M-ion

  • teilweise sind hier ja vielle echt lange alleine.
    und ich heul schon wegen nem jahr rum.
    habt ihr den wenigstens mal so kurzbezihungen oder so zwischendrin gehabt?
    sagt mir bitte nicht das ist das schicksal von aes erst mal bis zu 6 jahren alleine zu leben :ohnmacht:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • so, ich werde mal heute Abend die Partnerbörsen im Netz abklappern ;)


    ich hab noch nie etwas davon gehalten, gab es mir immer das Gefühl von "völlig verzweifelt"


    Oh Gott, hoffentlich bin ich es nicht :ohnmacht:


    aber da ich hier immer wieder eure Erfahrungen lese - positiv und negativ - will ich mir nun endlich mal selbst ein Bild machen, um mitreden zu können.


    vielleicht erkenne ich ja den Ein oder Anderen hier aus der Gegend. und kann ihn dann real ansprechen zu können :lgh

  • das blöde ist, ich hab noch nichtmal angefangen, krampfhaft zu suchen...also hab ich nichtmal was, was ich mir abgewöhnen könnte...also eigentlich mache ich sicherlich einen entspannten eindruck, ich denke von mir eher, ich muss auch mal wieder an mich denken. mir gehts ja eigentlich gut...aber diese mangelnden möglichkeiten, mal wieder aus dem mamaimperium rauszukommen, nerven schon sehr. ich werd mich mal im kühlregal herumdrücken und mal schaun, was passiert...oder doch lieber schwedisches möbelhaus?...hm. mal wenigstens wieder merken, dass noch was geht...nicht, dass meine tochter irgendwann auszieht und ich hock dann als stickliesel im lehnstuhl und beschwere mich, dass sie schon wieder nicht angerufen hat.....ojeojeee..

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • teilweise sind hier ja vielle echt lange alleine.
    und ich heul schon wegen nem jahr rum.
    habt ihr den wenigstens mal so kurzbezihungen oder so zwischendrin gehabt?
    sagt mir bitte nicht das ist das schicksal von aes erst mal bis zu 6 jahren alleine zu leben :ohnmacht:


    Joah die hatten alle mal Sex mit dem Ex .. siehe anderen thread^^

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • teilweise sind hier ja vielle echt lange alleine.
    und ich heul schon wegen nem jahr rum.
    habt ihr den wenigstens mal so kurzbezihungen oder so zwischendrin gehabt?
    sagt mir bitte nicht das ist das schicksal von aes erst mal bis zu 6 jahren alleine zu leben :ohnmacht:

    mach dir keine sorgen, mit 24 sieht das sicherlich noch anders aus... :tanz:-)

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • gestern gings mir genauso...
    job stressig, überstunden, die man locker als ganzen monat abbummeln könnte, nen zickigen projektleiter und mit dem angelegt (und ja, nötig wars...)
    also alles in allem ein scheißtag und man kommt abends nach hause und hat niemanden, bei dem man sich auskotzen und ausheulen kann, niemand zum anlehnen und den satz hören: wird alles gut
    seit zwei jahren läuft mir niemand brauchbares über den weg. männer kenne ich viele, lerne auch immer wieder welche kennen. aber es paßt einfach nicht...
    und vor allem will ich im büro nicht wildern, das gibt nur stress. bei den kunden sowieso nicht, auch wenn da der ein oder andere ganz hübsch ist, und außerhalb habe ich meinen festen kreis, aber da tut sich auch nicht unbedingt viel...


    das wird wohl in diesem leben nichts mehr, aber 90% der zeit bin ich ganz zufrieden damit...

  • teilweise sind hier ja vielle echt lange alleine.
    und ich heul schon wegen nem jahr rum.
    habt ihr den wenigstens mal so kurzbezihungen oder so zwischendrin gehabt?
    sagt mir bitte nicht das ist das schicksal von aes erst mal bis zu 6 jahren alleine zu leben :ohnmacht:


    Ich war 11,5 Jahre allein, mit irgendwo in der Mitte einer Affaire. Für mich war das okay. Bei 3 Kindern war ich nicht einsam (nur ab und zu, aber das verging immer rasch wieder). Erst jetzt, wo die Kids älter sind, hab ich das Gefühl, den Kopf (und das Herz) frei zu haben für einen Mann. Letztes Jahr, kurz nach Weihnachten, hab ich mir vorgenommen, "mir einen Mann zu suchen". Und seit März bin ich liiert. Mit anderen Worten: als ich wirklich bereit war, war ich auch offen für eine Beziehung, inklusive Höhen und Tiefen. Und dann war es ganz leicht.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • mach dir keine sorgen, mit 24 sieht das sicherlich noch anders aus... :tanz:-)


    ganz und gar nicht
    sobald jemand in meiner altersklasse hört: kind sind sie :nixwieweg
    da is immer nur was schnelles drin aber bezihung will niemand.
    und patchwork is nix für mich.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • teilweise sind hier ja vielle echt lange alleine.
    und ich heul schon wegen nem jahr rum.
    habt ihr den wenigstens mal so kurzbezihungen oder so zwischendrin gehabt?
    sagt mir bitte nicht das ist das schicksal von aes erst mal bis zu 6 jahren alleine zu leben :ohnmacht:


    Klar gab es "Kurzbeziehungen" die ich aber eigentlcih nie als "Beziehung" gesehen habe sondern eher als Kennenlernphase (4-8 Wo) wo ich/er dann gemerkt habe Hopp oder Top und meist war es Hopp :rolleyes: .


    Und meine Tochter habe ich da immer aussen vor gelassen.


    Tinka geniesse Dein Leben Du bist doch noch sooooo jung :-)

  • :hae:


    also das war jetzt blöd ausgedrückt :ohnmacht:
    ich meine mit mehreren kindern wird mir alles schnell zu viell ich wollte schon immer nur eins.
    kommt sicher auch aufs alter der kinder an.
    aber irgendwie komm ich da nicht so ganz klar

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Tinka, ganz ehrlich: ich bin allein, weil ich es (noch) will und wollte. Ich haette im letzten JAhr mehrfach die Moeglichkeit gehabt eine Beziehung anzufangen oder eine Affaere. Das waere aber nur was halbherziges gewesen. Verliebt war ich schon (mind. einmal) aber ich warte gerade auf das ganz "Grosse". Den Menschen, wo mein Bauch voll und ganz ja zu sagt. Deshalb warte ich. Und ja klar, es ist schon schwieriger, wen kennen zu lernen, aber wir sind halt auch anspruchsvoll hier. Wenn man wirklich wollte, koennte man sich meiner Meinung nach in Zeiten des Internets innerhalb von wenigen Tagen nen neuen Freund suchen. Nur: ich hab keine Lust auf einen Freund, wo ich gleich von Anfang an Zweifel hege. Dann ist der grosse Heule-Abschied schon vorprogrammiert und das erspar ich meiner Tochter und mir lieber. LG

  • @Tinkabella......das hab ich mich auch grad gefragt. Warum ist patchwork nix für Dich ??? Mal angenommen Du lernst einen super tollen Mann kennen, der Dir gut gefällt und der erzählt Dir dann irgendwann das er auch Kinder hat. Wie reagierst Du denn dann ??

  • bis jetzt hatt das eben nur irgendwie nicht geklappt
    sicher wenn es mega funkt dann bekomm ich das bestimmt auch gebacken.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen