Hilfe Kind lässt mich nicht chätten

  • mmmh...


    ich habe den Eröffnungsthread eigentlich als Ironie verstanden...


    und zwar von "ä" bis "mein Kind hat eine Abneigung gegen diesen Mann"...



    Genauso würde ich auch "schmunzelnd" denken, wenn ich gerade (so wie jetzt) eifrig in die Tasten haue und mich mein Baby permanent davon abhält.



    meine Gedanken dazu, vielleicht habe ich ja etwas falsch verstanden...


    Lotta

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!

  • Danke Sonnä, das gleiche Problem hab' ich auch.


    Aber zum Glück wird Dir hier ja geholfen, sälbst ein Modärator hat sich eingeschaltät.


    Viel Glück beim kennenlärnen! :daumen

  • Danke Sonnä, das gleiche Problem hab' ich auch.


    Aber zum Glück wird Dir hier ja geholfen, sälbst ein Modärator hat sich eingeschaltät.


    Viel Glück beim kennenlärnen! :daumen


    :lgh

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • Also, zum einem hat die TS eine LSR ( Lese-Rechtschreibschwäche ), das hat sie in einem anderen Thread schon erwähnt. Finde ich als gar nicht so witzig sich darüber lustig zu machen.


    Und vielleicht meinte sie es ( das ihr Baby den Chat Partner nicht gut findet ) ja gar nicht so ernst. Ich könnte mir auch vorstellen zu sagen, " Na Dich mag sie aber nicht, denn immer wenn ich mit Dir telefoniere oder chatte, kommt irgendwas von ihr " ;)


    Das sie allerdings nicht mehr antwortet, kann ich verstehen !


    Auch ich werde spät Abends beim schreiben öfter gestört, allerdings lass ich nicht alls stehen und liegen und kümmer mich dann um meine Kinder, denn auch ich habe noch ein Leben und bin außer Mutter auch noch Mensch.
    Gut , bei einem 9 monate altem Kind kann es viele Gründe haben, warum es nicht schläft, viele wurden hier ja schon in den vernünftigen Beiträgen genannt.


    Rebecca, wenn diese Dinge wie Zahnen und so vorbei sind, wird es ruhiger. Bis dahin musst du leider mal ein paar Abstriche machen und deine Aktivitäten kurz unterbrechen und entweder jemand mag Dich wirklich und akzeptiert das, oder er ist nicht ein Tastenschlag wert ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Wenn das ernst gemeint wäre, hätte sich die TS bestimmt nochmal geäußert dazu, oder?



    @ TS; sei froh das Dein Kind dir keine Ruhe lässt, ansonsten würd ich mir an Deiner Stelle ernste Sorgen ums kind machen!!!

  • Oh mensch paar kleine Worte aber die lösen ganz schön was aus. Ich werde dazu mal nicht viel schreiben denn Sätze und meinungen die ich auch habe wurden bereits hier schon erwähnt.

  • Wenn das ernst gemeint wäre, hätte sich die TS bestimmt nochmal geäußert dazu, oder?


    Kommt immer darauf an wie selbsbewusst ein Mensch ist, oder ?


    Nachdem ich mir die anderen Beiträge ( die ja sehr zu überschauen sind ) angesehen habe, denke ich nicht das die TS sich einen Spass gemacht hat. Es war also schon ernst, nur halt sehr unglücklich ausgedrückt.
    Und wenn jemand sich schwer artikulieren kann und vielleicht nicht wirklich schlagfertig ist mit Argumenten ( dann noch mit einer LRS ), der wird nach dieser verbalen Prügelattacke nicht antworten sondern sich eher zurück ziehen aus Angst noch mehr falsches zu schreiben.

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    Einmal editiert, zuletzt von Jennylee ()

  • dann sollten wir ihr doch mal sagen (ich hoffe sie liest es noch) das es schon hilfreich wäre wenn sie zb noch mal drauf eingegangen wäre. zb doch mir ist das ernst oder nee war auch wirklich ironisch gemeint!
    ich hab hier wirklich noch nicht erlebt das dann keine hilfe gekommen wäre.
    allerdings muss man sich auch bewust sein das andere auch schreiben was sie denken udn wenn ich das gefühl habe das kann nicht ernst gemeint sein schreib ich das. zeigt unter anderen auch das sich leute wirklich gedanken machen und nicht nur halbherzig dabei sind.



    also liebe ts trau dich ruhig! klär uns auf wie es gemeint war und ich bin überzeugt das dir wirklich alle hier helfen udn nein schämen must du dich auf gar keinen fall! lieber hilfe holen und einmal missvertsanden werden als gar nix zu tun das ist viel schlimmer!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • also das "Problem" hab ich nicht. Mein kleiner ( 1 1/2 ) schläft von 20 Uhr bis Morgens um acht und das jeden Tag. Habe also viel Zeit zum chatten.


    Du solltest Dich als erstes um Dein Kind kümmern und dann bleibt bestimmt genug Zeit zum chatten. Besser als nur chatten wäre aber ein reales Treffen. Nicht das man sich beim Chatten noch verliebt und dann enttäuscht ist )



    Bin zwar neu im Forum, bin aber erstaunt wie Krass einige reagieren. Falls ich mal so ein Quatsch schreibe mache ich vorher den Ironie- Modus an. :kicher



    @TS: Du solltest Dich auch mal zu Wort melden oder hast Du jetzt ein schlechtes Gewissen?

    " Sie war der Leuchtturm am Strand meines Herzens - Doch Sie zog weiter zu einem anderen Strand, und hinterließ absolute Dunkelheit " :flenn

  • Ich find es einfach zum :kotz, daß hier jemand veralbert wird nur weil er etwas falsch geschrieben hat.


    Und das die TS sich nicht mehr zu Wort meldet kann ich verstehen, würde ich auch nicht mehr tun.




    :kopf:kotz:motz:

  • Gut ,das sie sich nicht mehr zu Wort meldet kann ich auch nachvollziehen,aber wenn man so kleine Kinder hat ist es halt normal das die einen voll in Beschlag nehmen .Meine lassen mich wie schon gesagt nicht mal alleine auf die Toilette etc. Und was mir hier noch aufgefallen ist ,hier gibt es so gruppierungen die sich die Threads von anderen zu eigen machen und da kommen die themenstarter oder andere nicht mehr dazwischen.Ansonsten ist es hier doch sehr realitätsnah;auf den Schwächen anderer wird wie im echten leben gerne rum gehackt. Das ist aber hier ja nicht immer so und lässt sich glaube ich auch kaum vermeiden,wenn man hier im Forum was schreibt sollte man auf jede Art von reaktion vorbereitet sein , da eben jeder eine andere sichtweise und Meinung hat.

  • Mod-Mitteilung:


    Aufgrund diverser Beiträge und der Ignoranz einer Mod-Mitteilung wird der Thread erstmal geschlossen. Die TS wurde per PN angeschrieben. Sobald diese und jenachdem wie diese sich dazu geäußert hat, wird entschieden wie mit diesem Thread weiter verfahren wird. Wir werden demnächst bei wiederholtem weiterem Ignorieren von Mod-Mitteilungen Verwarnungen aussprechen!


    Eins schonmal vorweg. Nur weil jemand mal etwas eher ungewöhnliches schreibt, diesen direkt als Troll zu bezeichnen oder sich lustig darüber zu machen ist mehr als daneben.



    Viele Grüsse,


    Czeltik.