Habt Ihr einen Daumen übrig?

  • Hallo zusammen,


    hab die Chance morgen ein Auto geschenkt zu bekommen und hoff auf Eure Daumen. :klimper


    Meine Kollegin hat sich ein neues Auto gekauft und will ihren alten Corsa loswerden.
    Die Karre ist zwar schon 14 Jahre alt,aber sie tut es...


    Ich hab sie gefragt,was sie denn noch dafür will(...ich hätt soooo gern wieder ein Auto,is aber leider in meinem Budget nich drin...)


    Sie meinte,NICHTS :-)
    Sie hat sich erkundigt und sie würde max noch 400 Euro dafür bekommen,und da ein bis zwei kleine Reperaturen anstehen und im nächsten Frühjahr ein neuer KAT ansteht,fänd sie es unfähr noch was dafür zu verlangen.


    Das Auto hat AU und TÜV bis April,kostet nicht viel im Unterhalt und sie fährt.


    Ich denk,falschmachen kann ich da nix und selbst wenn ich es nur noch bis April fahren würde,weil neuer KAT sich einfach nicht lohnt.



    Das einzige Hinderniss im Moment is nur,daß ein anderer Kollege sich auch schon interessiert hat und zuerst "HIER"geschrien hat...er war schneller :ohnmacht:
    Aber meine Chancen stehen gut,da er sich nicht sicher ist,es wirklich nehmen zu wollen....er hat sich grad nen nagelneues gekauft und das wäre der Zweitwagen...



    Ich hätte das Auto sooo gern und es würd mir einiges erleichtern...
    Also,BITTE drückt mir feste die Daumen.
    Morgen fällt die Entscheidung :bet


    VG coca

  • :daumen:daumen


    Aber ehrlich? Wenn Du nun über ein paar Monate den Luxus Auto hast, glaubst Du nicht, das er Dir dann im April ganz ganz leid abgehen wird, und Du ein Auto noch mehr vermissen wirst?

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • hehe klar doch, hier hast du alle 4
    :daumen :daumen :daumen :daumen

    Pánta chorei kaì oudèn méne - „Alles bewegt sich fort und nichts bleibt.“ (Platon)

  • Aber ehrlich? Wenn Du nun über ein paar Monate den Luxus Auto hast, glaubst Du nicht, das er Dir dann im April ganz ganz leid abgehen wird, und Du ein Auto noch mehr vermissen wirst?


    :lach ja,kann sein,aber wenn ich nen Auto über den Herbst und den Winter hätte,wär ich schon glücklich.
    Wenn´s schön ist,grad im Frühjahr und Sommer,fahr ich eh nur mit dem Rad.


    Was dann wäre,wenn ich den Luxus wieder aufgeben muss....jaaaaa,dann jammer ich Euch halt wieder die Ohren voll :D

  • Drücke dir ganz feste die Daumen das du das Auto bekommst!


    :daumen:daumen

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

  • Danke Euch für´s Daumendrücken....
    hat aber leider nix genutzt :(


    Der andere Kollege hat sich doch dazu entschieden,daß Auto zu nehmen(....er und sein Lebensgefährte haben sich grad nen neuen BMW gekauft,verdienen beide und wohnen zentral in der Stadt....Klaaaaaaaar braucht man da noch nen zweites Auto :bldgt: so ungerecht is die Welt :flenn ....)
    Naja,sei ihm gegönnt und für mich ergibt sich sicher wieder mal ne Gelegenheit günstig an ein Auto ranzukommen.


    Wer weiß,wofür es gut war


    VG
    coca

  • Das tut mir leid. :troest:troest

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

    Einmal editiert, zuletzt von Janina24 ()