Haare färben..

  • Sobald ich etwas von der Farbe auf der Haut habe wische ich es SOFORT mit einem Feuchttuch runter. Die Feuchttücher für Augen-make-up und so.
    Das geht ganz gut. Wenn die Farbe natürlich einige Zeit auf der Haut ist geht es schon schlechter ab. Da muss man schon eine Zeit rubbeln. :-)


    lg
    Kora

  • Augen-Make- up Entferner habe ich leider gerade nicht da (ich schminke mich nicht unbedingt ;) )


    Rauchen tu ich auch nicht, wobei mir das mit der Asche wahrscheinlich auch zu ekelig wäre,


    aber den Zitronensaft werde ich gleich mal ausprobieren

  • Hey,
    du könntest es mit Gesichtswasser auf Wattepad versuchen. Wenn das nicht hilft, weils schon zu lange her ist, kannst du auch einfach warten. Bei mir ist es dann innerhalb von 2 Tagen (Rücken) durchs normale Duschen immer weg gewesen bzw. verblast, Gesicht oder so ging immer schneller. Mit einem Peeling kannst du es auch immer noch etwas unterstützen.
    Wenn du es ganz radikal willst, kannst du auch Nagellackentferner nehmen (aber besser nicht im Gesicht ;) )
    Liebe Grüße

  • Als Farbjunkie und Friseurtochter: Das mit der Zigarettenasche mag zwar etwas ekelig sein - aber dafür ist es absolut effektiv! :daumen
    Blöd halt, wenn man Nichtraucher ist :lach

  • Als Farbjunkie und Friseurtochter: Das mit der Zigarettenasche mag zwar etwas ekelig sein - aber dafür ist es absolut effektiv! :daumen
    Blöd halt, wenn man Nichtraucher ist :lach

    Echt? Und wie genau macht man das dann mit der Asche?


    Ich schmier mir die Ränder vor dem Haaransatz vor dem Färben immer dick mit Nivea ein, das lässt sich später gut samt Farbe wegwischen... Nur bei den Ohren kann ich machen, was ich will, die sind immer irgendwie schwarz...


    Ansonsten nehme ich auch Make up Entferner zum Nachreinigen...

  • Mit Zigarettenasche???


    Das funktioniert :wow


    Wie macht man das denn?? :klimper *mal ganz lieb gefragt*
    Weil ich färbe meine Haare blau-schwarz und meine Haare sind ziemlich kurz
    d.h. man sieht jeden Rand sofort.



    Liebe grüsse von gelesa :winken:

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Also :rauchen was das Zeug hält :lach
    und dann mit nem Wattepad die Asche aufnehmen und über die betreffenden Stellen wischen. So richtig hin und her - wie man das nur mit Wasser oder sonstigem auf dem Pad auch tun würde.

  • Als Farbjunkie und Friseurtochter: Das mit der Zigarettenasche mag zwar etwas ekelig sein - aber dafür ist es absolut effektiv! :daumen
    Blöd halt, wenn man Nichtraucher ist :lach


    Ich könnte ja mal zu den Nachbarn gehen und mir was ausleihen :lach



    Habe jetzt kräftig geschrubbt.. mit Nagellackentferner und Zitronensaft ;)


    wollte nicht unbedingt damit rumlaufen, sonst hätten mich meine Patienten morge ziehmlich doof angeguckt ;)


    Danke für eure Tips :D

  • Also :rauchen was das Zeug hält :lach
    und dann mit nem Wattepad die Asche aufnehmen und über die betreffenden Stellen wischen. So richtig hin und her - wie man das nur mit Wasser oder sonstigem auf dem Pad auch tun würde.


    :thanks:


    ich werds testen.
    :kicher Bin ja echt mal gespannt ob das funzt.


    LG :winken:

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil: